Akkorde heraushören

A

Anonymous

Guest
Hallo GW´ler

Ich habe mal wieder eine verdammt peinliche Frage, also bitte nicht aufregen :lol:

Also meine (potentielle) neue Freundin steht tierisch auf eine russische pop- Band namens Reflektor.
Natürlich musste ich Idiot erwähnen, dass ich Gitarre spiele.
Darum hat sie mich gebeten eines ihrer Lieblingslieder herauszuhören, um es ihr dann vor zuspielenn
"Klar mach ich, ist doch kein Problem fĂĽr mich"

Das blöde ist nur, dass Liebe seit neustem auch taub zu machen scheint :roll:
Seit zwei Stunden sitze ich jetzt daran, die richtigen Akkorde zu finden, was fĂĽr ein Lied, das gerade mal aus zwei Akkorden besteht, ein echtes Armutszeugnis ist :oops:
Könnt ihr mir bitte helfen?
Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/39187174/Ref ... l.mp3.html

Ich hoffe, ihr habt Verständnis für meine Adoleszenz bedingten Hörbeschwerden ;-)
LG; Gabriel
 
So, ich hab mir das mal kurz angehört und angespielt.
Das Lied sollte folgendermaĂźen gehen:
Intro + Strophe: Gm B Cm D D7
Refrain: |:Gm Cm F B:| 3x, dann Gm Cm D7

beim letzten Teil läufts gleich, nur einen Halbton höher das Ganze.

ich hoffe, ich konnte dir helfen, falls nicht, schreib ich dir das Ganze nochmal detailliert auf
 
In so 'ner Situation hilft man doch gerne.... SchlieĂźlich gehts um zwei der drei wichtigsten Sachen im Leben eines Rockers: Sex, Drugs and Rock'n'Roll :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten