Akkorde von einem Lied heraushören


A
Anonymous
Guest
Hey!

Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Ich bräuchte die Akkorde von Helene Fischer - Ave Maria...
Im Internet kann ich diese nicht finden...
Hört sich nicht allzu schwer an...
Kann das von euch vielleicht jemand heraushören?

Hier ist das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Djmvux5Toao

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Liebe Grüße
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Muuuaaaah..

ist das gruselig. Helene Fischer - ist das nicht die Zimmerlinde von diesem Schunkel-Zombie Florian Silberschrott?

Tut mir leid, War nicht so gemeint.

Dafür habe ich mich für dich umgesehen und - nein, es gibt keine Tabs zu diesem.....Lied.

Ich war sogar auf der Website und im Forum dieser Dame. Dort fragt auch jemand nach Akkorden, hat aber niemand geantwortet.

Ich bin dann auch gleich wieder weg......poh, haben die ne Macke dort. :shock: :shock:

Tom
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Sascha´s Strat":3cc4b4nx schrieb:
Tante Google hat ein saugutes Gehör...

Nein!!! Das ist das von Bach-Gounod.

Das isses nicht!! Du hast dir das Lied nicht angehört, wie?? Na ja... ;-)

Tom
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Riddimkilla":33jkvhcq schrieb:
Dann gibts es in jedem durchschnittlichen Notenladen - auch im Internetz -

Alter - du machst mich fätich!!
Es ist n i c h t D A S Ave Maria. Hör hin!

Und überhaupt: Dieses Hemd, dieser Hut...... :evil: :evil:

Tom
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
little-feat":ixoigf7s schrieb:
Riddimkilla":ixoigf7s schrieb:
Dann gibts es in jedem durchschnittlichen Notenladen - auch im Internetz -

Alter - du machst mich fätich!!
Es ist n i c h t D A S Ave Maria. Hör hin!

Und überhaupt: Dieses Hemd, dieser Hut...... :evil: :evil:

Tom

Ach du hast inzwischen alle 1000 Treffer durchgesehen?
Der Hut ist ein schnöder Panama, das Hemd ist von Falksson gibts auch im Internetz, fällt aber etwas klein aus, die Brille ist Rodenstock.

:banana:
 
A
Anonymous
Guest
Nochmal, es geht um das Ave Maria von Helene Fischer...
Das von Franz Schubert und sonst wem habe ich natürlich auch gefunden, aber das ist ja etwas ganz anderes... :?
Naja, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen...
Ich finde es hört sich nicht sehr schwer an, ich kann das allerdings überhaupt nicht mit dem Raushören...

Liebe Grüße
Gitarrennudel ;-)
 
FredH
FredH
Well-known member
Registriert
24 Oktober 2008
Beiträge
293
Ort
Osnabrück
Vom Prinzip ist es das Schubert-Ave-Maria, nicht das Bach-Gounoud. Letzteres ist eine Verschmalzung des Preludiums Nr.1 aus dem wohltemperierten Klavier, ersteres war von Natur aus schon tränentriefend.

P.S.: Ich konnte das YT-Video nicht zu Ende schauen, da krempeln sich mir die Zehnägel hoch, alle Haare stehen zu Berge und unser Hund heult laut auf.
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
FredH":3cxw8rdm schrieb:
da krempeln sich mir die Zehnägel hoch, alle Haare stehen zu Berge und unser Hund heult laut auf.

Mein Kater hat auch die Flucht auf die Terrasse angetreten und ist bis jetzt nicht zurück......

Tom
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

:oops: Ich finds schön, schnief, wenn nur der Gesang nicht wär

versuchs mal für den Anfang mit
F A C F C A
F C F A F C
F F A C A F
Dis C A ... (Noten, nicht Akkorde)
den Rest schaffst du dann schon selbst, einfach versuchen.

Grüsse, Gerold
 
A
Anonymous
Guest
Gitarrennudel":2inttchf schrieb:
Hier ist das Video:

Junge! Is das krass! Ich hab's bis 0:59 geschafft!
Jetzt brauch ich nen Tag Urlaub oder geh morgen zum Doc.
Das kann man doch nicht im Ernst freiwillig nachspielen wollen !!!

Boah, is mir schlecht ...
 
A
Anonymous
Guest
taschakor":33816vp3 schrieb:
Memme :banana: :lol: (n)

Ja, ja! Aber an sowas Hartes haben wir da auch nicht gedacht.
Da is ja Straßenschlacht en Kaffee-Kränzchen gegen!

Ich geh jetzt "Ein bischen Frieden" in der Extendend-Version auf Replay hören,
damit ich wieder bei komm ...
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Riddimkilla":1mslezbr schrieb:
Wenns gegen Kater hilft lass ich mal die Apirin und Rennies weg ...

Ahhhhhh

Das powerpostende Hawaiihemd mal wieder.

Du bist ein Spinner und du hast ne gewaltige Meise unterm Pony...möglicherweise wären da ein paar Gemeinsamkeiten...wir werden das ausloten....irgendwann, vielleicht in Aachen :lol:

Tom
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
madler69":2mdjkr6o schrieb:
Ja, ja! Aber an sowas Hartes haben wir da auch nicht gedacht.
Da is ja Straßenschlacht en Kaffee-Kränzchen gegen!

Nimm das du Frotteeschlafanzug:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FDuvrNWd71o[/youtube]

DAS IST PUNK!

Grusss

rid
 
A
Anonymous
Guest
Also ich kam nur bis zum Anfang, dann musste ich auch den Stecker der Boxen ziehen ;)

Wenn du's genau haben willst:

Code:
e--------1-----|-------5-----|---------8-------
H------1---1---|-----6---6---|------10---10----
G----2-------2-|---5-------5-|---10---------10-
D--------------|-------------|-----------------
A--0-----------|-0-----------|-0---------------
E--------------|-------------|-----------------
... u.s.w.

Im Grunde Intro F Triads über A Basston... witzig diese Pianisten ... vielleicht hilft dir das als Anfang und du probiert selbst ein wenig rum. Viel Spaß

Gruß
 
A
Anonymous
Guest
Also............ ich hab's etwas länger ausgehalten, aber nur weil ich das Ganze nicht akustisch, sondern optisch betrachtet habe :cool: ..............
sieht schon gut aus, das Mädel............. und ich steh eigentlich gar nicht auf blond............
 
Monkeyinme
Monkeyinme
Well-known member
Registriert
3 Januar 2007
Beiträge
2.900
Ort
Im Musikzimmer
Ihr Weicheier, Saftschubsen und Langsamheadbanger!!

Das volle Video, inkl. Abspann!

Ich bin gut!

Hah, ich bin der Beste!

Ich bin Masochist!

Und ihr wollt nicht wissen, was ich vorher alles genommen habe... hahaha...

;-)

Boah, was ein Mist. Unpassendes Stück zur Stimme. Oder umgekehrt. Die ist da nicht gut genug für. Und die Textverballhornung ist ja wohl das allerletzte... Mann mann mann...

Ciao
Monkey

P.S.: Die Frau ist nicht so blond wie Sie aussieht! Aber was heißt das schon...
 
 

Oben Unten