Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
szczur":jgmlohfb schrieb:Ok Ernieball, die Erklärung klingt schon mal logisch, aber erklär mir dann warum meine Stratocaster durch kommen soll im Bandgefüge (CLEAN).
Und was hat das "Autoradio" was die anderen PU´s (Magnetisch, Piezo etc..) nicht haben?
Woody":b7xfl4vt schrieb:Im Bandkontext wirst Du mit einem solchen Sound absaufen, oder, schlimmer, zum Allgemeinen Matsch und Mulm beitragen.
Sound ist Arrangement.
Besonders in Bands.
Viele Grüße,
woody
mr_335":3bu37py7 schrieb:Geht auch, hatte ich mal gemacht. Ein für magenitsche PUs sehr guter ist wieder der von LR Baggs, M1. Gibts aktiv oder passiv. Den hatte ich mal mit dem Element und auch mit dem iBeam kombiniert. Mit iBeam klang es am beste, weil der einiges an Wärme liefert und der M1 schon ganz gut Höhen wiedergibt. Aber trotzdem kein Vergleich zu Dual Source oder iMix. Das klingt einfach "echter"!szczur:Magnetische könnte jedoch ganz gut klingen, ich weiß nur nicht ob das Praktisch möglich ist, also dann auch mit einem Blendregler.
Viel Spass beim Probieren und Fehler machen!