Alda, bin isch voll pervers!

S

Schnabelrock

Power-User
15 Jun 2005
1.672
1
1
Ich schwärme in letzter Zeit für Strats in shell pink :oops: .


Ich bin verwirrt, habt Ihr auch perverse Vorlieben?
 
Schnabelrock":297l1ujj schrieb:
Ich schwärme in letzter Zeit für Strats in shell pink :oops: .


Ich bin verwirrt, habt Ihr auch perverse Vorlieben?

Nöööö, ich doch nicht, nöö nö :lol: Shell Pink Strats finde ich auch absolut geil, aber sie müssen mit Rosewood Neck sein und'n bisschen alt aussehn ;-)

Komm ich ärger dich mal'n bisschen....

3avc-at.jpg
 
...und wo ist das Hello Kitty Emblem? :-D
Ne du, kann ich mich gar nicht anfreunden mit. Mir gefallen aber auch keine babyblauen Strats. Dabei bin ich eigentlich für meinen, äh, interessanten Geschmack bekannt - viele Menschen verstehen nicht, warum ich ne Danelectro als mein Heiligtum ansehe, meist lustige Schuhe an habe und nen Smart fahre...

Woraus ich schlieĂźe: Jedem das seine.


GruĂź, Marco
 
Eine Rosa Strat ist was feines :) Spätestens seit JBO :) Pervers ist doch eher eine Strat in dunkel-Blau Metallic *wegrenn*
 
Ach, wieso nicht?
Die auf'm Foto ist doch ganz nett. Nur diese (etwas zu edle) Knorpelholz Kopfplatte paßt da nach meinem Geschmack nicht. Ein altes "Standardholz" wäre besser.
 
Ist doch völlig wurscht, wie s aussieht.
Hauptsache s klingt gut. ;-)


:evil: ;-) Los ...... jetzt streitet mal wieder ĂĽbers Aussehen.
Das hatten wir doch lange nicht mehr. :evil: ;-)
 
Na, kommt Leute, ihr habt auch perverse Sachen!

Eine Bo Diddley Kastengitarre?

Lila Gitarrengurt mit Nieten gespickt?

Eine Les Paul mit Kahler und Weinlaubintarsien im Griffbrett?
 
Sorry bin absoluter Purist und zudem habe ich eine Augenkrankheit die folgende Symptome hervorruft: Der Patient kann nur Saiteninstrumente in Schwarz Weiss oder Sunburst sehen ander Farben bricht das Licht nicht mehr.

Hmm! Da fällt mir doch ein das ich letztens irdendwo eine Ibanez Apex 2 gesehen habe die hatte ne echt ansehbare Green Shadow Flat Lackierung. Das wär aber auch das höchste aller Gefühle.

Sorry! Keine Leichen im Keller!
 
HaWe":249yonnw schrieb:
Ist doch völlig wurscht, wie s aussieht.
Hauptsache s klingt gut. ;-)


:evil: ;-) Los ...... jetzt streitet mal wieder ĂĽbers Aussehen.
Das hatten wir doch lange nicht mehr. :evil: ;-)

Nee, finde ich nicht.
Das Aussehen spielt schon eine ganz entscheidende Rolle.
Aber wieso deswegen streiten?
 
Rio_Fischbein":3uc6eup7 schrieb:
HaWe":3uc6eup7 schrieb:
Ist doch völlig wurscht, wie s aussieht.
Hauptsache s klingt gut. ;-)


:evil: ;-) Los ...... jetzt streitet mal wieder ĂĽbers Aussehen.
Das hatten wir doch lange nicht mehr. :evil: ;-)



Das Aussehen spielt schon eine ganz entscheidende Rolle.
Aber wieso deswegen streiten?

Weil sonst der Thread nicht voll wird und in Folge dessen die Leute am Langen Hebel von GW keine neuen Speicherplätze für die 80 Meter Wurstlangen Threads kaufen müssten?


Ich finds schon pervers, dass ich zwei gleiche Gitarren (also gleiche Modelle) habe... Lediglich die eine schwarz, die andre weiĂź...

Da haben schon mehrere gesagt: Warum spielst du zwei gleiche Gitarren?
Ich: "Weil ich pervers bin?" :lol: :lol: :lol:

Mfg Gitarrero100
 
Och da oute ich mich gerne mit.
Sonic Blue, Seafoam Green und Shell Pink sind, wenn sie denn ordentlich abgerockt sind, die allerfeinsten Farben fĂĽr Rosewood Strats.

Nur in Hochglanz, Flammneu mag mir das nicht gefallen.

GrĂĽĂźe
MIKE
 
gitarrero100":3a3c3ojl schrieb:
Ich finds schon pervers, dass ich zwei gleiche Gitarren (also gleiche Modelle) habe... Lediglich die eine schwarz, die andre weiĂź...

Da haben schon mehrere gesagt: Warum spielst du zwei gleiche Gitarren?
Ich: "Weil ich pervers bin?" :lol: :lol: :lol:

Mfg Gitarrero100

Ich finde das macht schon Sinn. Spätestens wenn eine mal zum Gitarrenbauer muß, Bünde abrichten, Neubundierung etc, ist man froh wenn man noch eine in Reserve hat.
Ich hatte ziemlich lange nur eine Gitarre. Bis dann mal 14 Tage Sendepause war, weil die Gitarre beim GB war....jetzt habe ich 2.
 
Auch wenn ich jetzt wohl Prügel beziehen werde wenn ich das als Abnormität bezeichne, aber auch ich bin neuerdings etwas pervers:

Ich steh seit geraumer Zeit plötzlich auf Telecaster :shock:

Ich habe sie früher hässlich gefunden und plötzlich... find ich sie schön :)
 
Was soll ich da sagen...

Liebes Dr. Sommer Team,

neulich hatte ich bei mir im Laden ne alte US Strat zur Reparatur. Angewidert von der Form und dem Suburst legte ich sie auf die Werkbank und tat, wofür ich bezahlt wurde. ich fühlte mich schmutzig dabei. Als ich dann die Saiten aufzog und ich die Gitarre einstellen musste, blieb mir nichts anderes übrig, als sie anzuspielen. Erst tat es weh, das knopflerische Geräusch und die scharfen Höhen, aber dann fand ich Gefallen daran. Es ist mir sehr peinlich, das zu schreiben, aber ich habe sie sogar an einen Amp angeschlossen. Eigentlich steh ich ja auf Gibsons, aber irgendwie kamen dabei seltsame Gefühle in mir auf; Ich spielte sogar mit Freuden einen Blues darauf, und ich konnte mir nicht einmal die Mittelstellung verkneifen, um Money for Nothing anzuspielen.
Bin ich normal? Alt? Schwul? Oder sogar auf dem Weg ein Blueser zu werden? Hat das mit meinem kürzlichem 30sten Geburtstag zu tun? Könnte mir eine Operation helfen?
Bitte helft mir, liebes Dr. Sommer Team!

Jaja, bewerft mich mit Tortoise-Pickguards und Tweed-Tolex, aber es war echt so.

AuĂźerdem sind wir hier eh schon lang in den Schmarrn reingekommen :)

Ironische GrĂĽĂźe, Marco
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten