Alda, bin isch voll pervers!


S
Schnabelrock
Well-known member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
1.672
Lösungen
1
Ich schwärme in letzter Zeit für Strats in shell pink :oops: .


Ich bin verwirrt, habt Ihr auch perverse Vorlieben?
 
grommit
grommit
Well-known member
Registriert
20 April 2006
Beiträge
448
Ort
Gomaringen
Ich besitze eine orangene Paula, was soll ich da sagen? Aber eine Strat in Pink hätte echt auch was... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Schnabelrock":297l1ujj schrieb:
Ich schwärme in letzter Zeit für Strats in shell pink :oops: .


Ich bin verwirrt, habt Ihr auch perverse Vorlieben?

Nöööö, ich doch nicht, nöö nö :lol: Shell Pink Strats finde ich auch absolut geil, aber sie müssen mit Rosewood Neck sein und'n bisschen alt aussehn ;-)

Komm ich ärger dich mal'n bisschen....

3avc-at.jpg
 
A
Anonymous
Guest
...und wo ist das Hello Kitty Emblem? :-D
Ne du, kann ich mich gar nicht anfreunden mit. Mir gefallen aber auch keine babyblauen Strats. Dabei bin ich eigentlich für meinen, äh, interessanten Geschmack bekannt - viele Menschen verstehen nicht, warum ich ne Danelectro als mein Heiligtum ansehe, meist lustige Schuhe an habe und nen Smart fahre...

Woraus ich schließe: Jedem das seine.


Gruß, Marco
 
A
Anonymous
Guest
Eine Rosa Strat ist was feines :) Spätestens seit JBO :) Pervers ist doch eher eine Strat in dunkel-Blau Metallic *wegrenn*
 
Rio_Fischbein
Rio_Fischbein
Well-known member
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.076
Ort
Black Forest
Ach, wieso nicht?
Die auf'm Foto ist doch ganz nett. Nur diese (etwas zu edle) Knorpelholz Kopfplatte paßt da nach meinem Geschmack nicht. Ein altes "Standardholz" wäre besser.
 
HaWe
HaWe
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
1.088
Ort
Hadamar
Ist doch völlig wurscht, wie s aussieht.
Hauptsache s klingt gut. ;-)


:evil: ;-) Los ...... jetzt streitet mal wieder übers Aussehen.
Das hatten wir doch lange nicht mehr. :evil: ;-)
 
Tomcat
Tomcat
Well-known member
Registriert
10 August 2007
Beiträge
2.034
...und so sehen sie aus, wenn sie wirklich alt sind...

im000147.jpg
 
S
Schnabelrock
Well-known member
Registriert
15 Juni 2005
Beiträge
1.672
Lösungen
1
Na, kommt Leute, ihr habt auch perverse Sachen!

Eine Bo Diddley Kastengitarre?

Lila Gitarrengurt mit Nieten gespickt?

Eine Les Paul mit Kahler und Weinlaubintarsien im Griffbrett?
 
A
Anonymous
Guest
Sorry bin absoluter Purist und zudem habe ich eine Augenkrankheit die folgende Symptome hervorruft: Der Patient kann nur Saiteninstrumente in Schwarz Weiss oder Sunburst sehen ander Farben bricht das Licht nicht mehr.

Hmm! Da fällt mir doch ein das ich letztens irdendwo eine Ibanez Apex 2 gesehen habe die hatte ne echt ansehbare Green Shadow Flat Lackierung. Das wär aber auch das höchste aller Gefühle.

Sorry! Keine Leichen im Keller!
 
schocka
schocka
Well-known member
Registriert
28 November 2005
Beiträge
393
Ort
Goslar
Hi,

Schnabelrock":1bo18ovb schrieb:
Eine Les Paul mit Kahler und Weinlaubintarsien im Griffbrett?

nee, viel schlimmer :-D Paula mit Fender-Mensur und Explorer-Kopfplatte :shock:

paulinchen.jpg


Gruß,
Andreas
 
Rio_Fischbein
Rio_Fischbein
Well-known member
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.076
Ort
Black Forest
HaWe":249yonnw schrieb:
Ist doch völlig wurscht, wie s aussieht.
Hauptsache s klingt gut. ;-)


:evil: ;-) Los ...... jetzt streitet mal wieder übers Aussehen.
Das hatten wir doch lange nicht mehr. :evil: ;-)

Nee, finde ich nicht.
Das Aussehen spielt schon eine ganz entscheidende Rolle.
Aber wieso deswegen streiten?
 
A
Anonymous
Guest
Rio_Fischbein":3uc6eup7 schrieb:
HaWe":3uc6eup7 schrieb:
Ist doch völlig wurscht, wie s aussieht.
Hauptsache s klingt gut. ;-)


:evil: ;-) Los ...... jetzt streitet mal wieder übers Aussehen.
Das hatten wir doch lange nicht mehr. :evil: ;-)



Das Aussehen spielt schon eine ganz entscheidende Rolle.
Aber wieso deswegen streiten?

Weil sonst der Thread nicht voll wird und in Folge dessen die Leute am Langen Hebel von GW keine neuen Speicherplätze für die 80 Meter Wurstlangen Threads kaufen müssten?


Ich finds schon pervers, dass ich zwei gleiche Gitarren (also gleiche Modelle) habe... Lediglich die eine schwarz, die andre weiß...

Da haben schon mehrere gesagt: Warum spielst du zwei gleiche Gitarren?
Ich: "Weil ich pervers bin?" :lol: :lol: :lol:

Mfg Gitarrero100
 
A
Anonymous
Guest
Och da oute ich mich gerne mit.
Sonic Blue, Seafoam Green und Shell Pink sind, wenn sie denn ordentlich abgerockt sind, die allerfeinsten Farben für Rosewood Strats.

Nur in Hochglanz, Flammneu mag mir das nicht gefallen.

Grüße
MIKE
 
Rio_Fischbein
Rio_Fischbein
Well-known member
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.076
Ort
Black Forest
gitarrero100":3a3c3ojl schrieb:
Ich finds schon pervers, dass ich zwei gleiche Gitarren (also gleiche Modelle) habe... Lediglich die eine schwarz, die andre weiß...

Da haben schon mehrere gesagt: Warum spielst du zwei gleiche Gitarren?
Ich: "Weil ich pervers bin?" :lol: :lol: :lol:

Mfg Gitarrero100

Ich finde das macht schon Sinn. Spätestens wenn eine mal zum Gitarrenbauer muß, Bünde abrichten, Neubundierung etc, ist man froh wenn man noch eine in Reserve hat.
Ich hatte ziemlich lange nur eine Gitarre. Bis dann mal 14 Tage Sendepause war, weil die Gitarre beim GB war....jetzt habe ich 2.
 
A
Anonymous
Guest
Auch wenn ich jetzt wohl Prügel beziehen werde wenn ich das als Abnormität bezeichne, aber auch ich bin neuerdings etwas pervers:

Ich steh seit geraumer Zeit plötzlich auf Telecaster :shock:

Ich habe sie früher hässlich gefunden und plötzlich... find ich sie schön :)
 
A
Anonymous
Guest
Was soll ich da sagen...

Liebes Dr. Sommer Team,

neulich hatte ich bei mir im Laden ne alte US Strat zur Reparatur. Angewidert von der Form und dem Suburst legte ich sie auf die Werkbank und tat, wofür ich bezahlt wurde. ich fühlte mich schmutzig dabei. Als ich dann die Saiten aufzog und ich die Gitarre einstellen musste, blieb mir nichts anderes übrig, als sie anzuspielen. Erst tat es weh, das knopflerische Geräusch und die scharfen Höhen, aber dann fand ich Gefallen daran. Es ist mir sehr peinlich, das zu schreiben, aber ich habe sie sogar an einen Amp angeschlossen. Eigentlich steh ich ja auf Gibsons, aber irgendwie kamen dabei seltsame Gefühle in mir auf; Ich spielte sogar mit Freuden einen Blues darauf, und ich konnte mir nicht einmal die Mittelstellung verkneifen, um Money for Nothing anzuspielen.
Bin ich normal? Alt? Schwul? Oder sogar auf dem Weg ein Blueser zu werden? Hat das mit meinem kürzlichem 30sten Geburtstag zu tun? Könnte mir eine Operation helfen?
Bitte helft mir, liebes Dr. Sommer Team!

Jaja, bewerft mich mit Tortoise-Pickguards und Tweed-Tolex, aber es war echt so.

Außerdem sind wir hier eh schon lang in den Schmarrn reingekommen :)

Ironische Grüße, Marco
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
 

Oben Unten