Friedman Pink Taco mit Haar Strat - bluesy sound clip

groby schrieb:
Pink Taco, BrownEye Modus,.....

Welcher pubertierende Siebtklässler dürfte denn da die Bezeichnungen aussuchen?

Da ich sehnlichst auf das Fx8 warte, schaue ich gerade mal wieder häufiger ins Fractal-Forum.

Da ist gerade so ein Schweitzer, den wir auch noch kennen, Cliff Chase so respektlos angegangen, das er die daraus resultierende Diskussion abbrechen musste.

Er hat ihm z. B. Ein Buch über Konstruktion und Funktionsweise von Röhrenamps als Lektüre ansehen Herz gelegt.

Das hatte das Niveau eine s pubertierenden Siebtklässlers.

So ist es halt, das Internet, um auf Gold zu stoĂźen muss man sich durch viel Dreck wĂĽhlen. :|
 
cooles video! danke fĂĽrs posten :)

besitze auch seit drei wochen einen friedman amp - den small box. Hat bei mir definitiv erstmal die ampsuche beendet... klingt live sowie im studio super, und ich habe zum ersten mal nie das bedürfnis noch irgendein pedal dazuschalten zu wollen. Gitarre -> Amp, und evtl noch etwas delay im Loop. Das wars... echt sehr gut die Friedmänner :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten