Alda, bin isch voll pervers!

Explizite Ironie ist, wie wir beide wissen, was für Anfänger, lieber Tom ;-)

...oh, war der Smiley zu auftragend?!
 
Beichte, die zweite - und jetzt wird's richtig hart:

Seit sicher nem Jahr lacht mich diese SG (immerhin) immer wieder an, rein der Optik wegen (und dem Doors-Zitat):

EPIPHONE_SG-310-Emily-The-Strange_2.jpg


Gekauft hab ich sie bis jetzt nicht, und ich bezweifle es, besonders weil sie jetzt ständig auf MTV in so nem Hampelmann-Video zu sehen ist.

So, jetzt ist es raus. JA, ich mag Emily the Strange und bin trotzdem ein echter Kerl. Obwohl, die Geschichte mit der Strat...

An seinem Mojo zweifelnd,
Marco
 
Du hast mein MitgefĂĽhl.

Warst du das, mit dem elektrosmog-verseuchten Proberaum am Hauptbahnhof?

Sieh zu, dass du da schnellstens rauskommst, ne nette Laube in irgendeinem Kleingarten-Verein, das sollte helfen. Da rauschen dann auch die Super-Distortions nicht mehr und du wirst wieder der, der du (vielleicht) mal warst.

Großer Gott, ist das Ding da ekelig, da rollen sich ja die Fußnägel hoch. :shock: :shock: :shock:

Tom
 
little-feat":1se6uk0w schrieb:
Du hast mein MitgefĂĽhl.

Warst du das, mit dem elektrosmog-verseuchten Proberaum am Hauptbahnhof?

Sieh zu, dass du da schnellstens rauskommst, ne nette Laube in irgendeinem Kleingarten-Verein, das sollte helfen. Da rauschen dann auch die Super-Distortions nicht mehr und du wirst wieder der, der du (vielleicht) mal warst.

Großer Gott, ist das Ding da ekelig, da rollen sich ja die Fußnägel hoch. :shock: :shock: :shock:

Tom

Jetzt wo Du's sagst... Der E-Smog könnte schuld dran sein... obwohl - der Bandraum meiner Hauptband ist unter dem siebenbürgischen Folkloretanzverein, vielleicht hab ich das Trauma ja von da her.

Ich hab ja auch gar nicht geschrieben, dass ich stolz auf meinen Splin bin :oops: werd morgen mal nen Psychiater darauf ansprechen.
Hab die SG mal vorsichtshalber auf "beobachten" geklickt :shock:
 
little-feat":1p2lxfwc schrieb:
DannyGlam":1p2lxfwc schrieb:
Ich habe sie früher hässlich gefunden und plötzlich... find ich sie schön :)

Geht mir auch so :banana:

http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... hmann.html

Na das ist aber auch mal ein wirklich schönes Exemplar. Mir gefallen Telecaster mit Humbuckern. Dazu noch die Farbe... wirklich guter Geschmack :dafuer:

yahp":1p2lxfwc schrieb:
Das bedeutet ganz einfach, dass du alt und weise wirst

Also weise allein wĂĽrde mir schon reichen ;-)
 
Jungs als dieser Thread anfing wuĂźte ich das hier was geht und endlich kann man als Gitarrist auch mal ĂĽber seine Ă„ngste reden. Aber:

1. Das Problem mit den Teles kommt mir sehr bekannt vor. FrĂĽher nicht drauf klar gekommen und seit 6 Monaten ringe ich mit mir.

2. Die SG musst du dir am Ende kaufen damit du wieder schlafen kannst. Mir iss die die zu bunt.

3. Ihr habt´s echt voll drauf! dieses Forum hat schon mehr als einmal mein Leben gerettet.

Danke
 
Danke Mörten,

wie gesagt, bin grad am beobachten. Das wäre wahrscheinlich sowieso eher was für's Auge, also ne Schaukastengitarre für die Wand; mehr als €100 möcht ich da nicht ausgeben - auf jeden Fall bis ich nichts mehr zu basteln hab... ;-)

GruĂź Marco

Edit: Naja, und meine TRAUMGITARRE kost ein wenig mehr und sieht auch anders aus.... Die hier ist eher ein Splin, würde sie eher als "Kunstwerk" in meiner Wohnung hängen haben, als sie als Arbeitstier zu benutzen, vorerst. Für die Bühne ist sie mir schon fast zu krass.
 
Porridgezwerg":2zt2y2ea schrieb:
Liebes Dr. Sommer Team,

Ich spielte sogar mit Freuden einen Blues darauf, und ich konnte mir nicht einmal die Mittelstellung verkneifen, um Money for Nothing anzuspielen.
Bin ich normal? Alt? Schwul? Oder sogar auf dem Weg ein Blueser zu werden? Hat das mit meinem kürzlichem 30sten Geburtstag zu tun? Könnte mir eine Operation helfen?
Bitte helft mir, liebes Dr. Sommer Team!

Hach, ich kann nicht anders. Es ist einfach stärker als ich. :mrgreen:

Money for nothing wurde auf einer Les Paul eingespielt!


Mach dir keine Sorgen, du bist wahrscheinlich normal und nicht alt. Über deine sexuelle Ausrichtung mag ich so via Web nicht wirklich urteilen. Aber ein Besuch beim Ohrenarzt könnte vielleicht Wunder wirken! :mrgreen:
 
Tomcat":1n4esmni schrieb:
Porridgezwerg":1n4esmni schrieb:
Liebes Dr. Sommer Team,

Ich spielte sogar mit Freuden einen Blues darauf, und ich konnte mir nicht einmal die Mittelstellung verkneifen, um Money for Nothing anzuspielen.
Bin ich normal? Alt? Schwul? Oder sogar auf dem Weg ein Blueser zu werden? Hat das mit meinem kürzlichem 30sten Geburtstag zu tun? Könnte mir eine Operation helfen?
Bitte helft mir, liebes Dr. Sommer Team!

Hach, ich kann nicht anders. Es ist einfach stärker als ich. :mrgreen:

Money for nothing wurde auf einer Les Paul eingespielt!


Mach dir keine Sorgen, du bist wahrscheinlich normal und nicht alt. Über deine sexuelle Ausrichtung mag ich so via Web nicht wirklich urteilen. Aber ein Besuch beim Ohrenarzt könnte vielleicht Wunder wirken! :mrgreen:

Okay, okay :oops:
 


hm, wohl doch ne Gibson, jedenfalls laut Video.

Auf jeden Fall hat mir mein Unwissen gezeigt, dass ich wohl doch nicht so alt bin :cool:

GruĂź, Marco[/youtube]
 
Magman":j7i93ydx schrieb:
Porridgezwerg":j7i93ydx schrieb:
Hab die SG mal vorsichtshalber auf "beobachten" geklickt :shock:

Einzigartiges Teil - komm trau dich Marco - keine Angst, wir sind nur ein bisschen anders :mrgreen:

Hallo,

jetzt hat mich doch glatt was dazu getrieben, bis zum Schluss der Auktion dabei zu bleiben, sowas. Ich seh es als MaĂźnahme mit therapeutischen Hintergrund, und es geht mir gut dabei. Wenn sie nichts taugt, gibt es statt frische PUs einen Glasrahmen uns sie kommt als Blickfang ins Wohnzimmer :)

GruĂź, Marco
 
Ich mochte nie Sunburst-Gitarren. NIE!!!! War mir immer zu Opa-Schnuppke-Gelsenkirchener-Barock-mäßig.

Jetzt hab ich ne Sunburst-Gretsch-Hollowbody. Was ich immer gehasst habe... und ich mag die Gitarre einfach nicht mehr weglegen. Gefällt mir besser als die orangene Gretsch...

Ich bin knapp 38... bin ich schon zu alt für die Welt? Kann man mir noch helfen? Oder bin ich jetzt in dem Alter, wo ich Tobacco-Sunburst schön finden muss?

Was soll mein Kind, das Ende Oktober zur Welt kommt, irgendwann von mir sagen? "Papa, du bist ein spieĂźiger, uncooler alter Sack? B.C. Rich ist geiler!" ???

Soll ich mir schon mal Prospekte von den lokalen Pflegeheimen besorgen?

Bissel unsicher bin ich ja schon... ;-)


Ironie unterliegt dem internationalen Seerecht. Wer sie findet, darf sie behalten....
 
Sascha´s Strat":1dj19mtr schrieb:
Ich mochte nie Sunburst-Gitarren. NIE!!!! War mir immer zu Opa-Schnuppke-Gelsenkirchener-Barock-mäßig.

Jetzt hab ich ne Sunburst-Gretsch-Hollowbody. Was ich immer gehasst habe... und ich mag die Gitarre einfach nicht mehr weglegen. Gefällt mir besser als die orangene Gretsch...

Ich bin knapp 38... bin ich schon zu alt für die Welt? Kann man mir noch helfen? Oder bin ich jetzt in dem Alter, wo ich Tobacco-Sunburst schön finden muss?

Was soll mein Kind, das Ende Oktober zur Welt kommt, irgendwann von mir sagen? "Papa, du bist ein spieĂźiger, uncooler alter Sack? B.C. Rich ist geiler!" ???

Soll ich mir schon mal Prospekte von den lokalen Pflegeheimen besorgen?

Bissel unsicher bin ich ja schon... ;-)


Ironie unterliegt dem internationalen Seerecht. Wer sie findet, darf sie behalten....

Ich bin jung, und find Sunburst geil ...

Zum Glück sind die Geschmäcker doch verschieden! Unter anderem wär dann ja auch so ein Forum nutzlos =)

Long live the different Geschmack
 
Habe vorgestern bei Aldi eine Stange Ritter-Sport Mini´s „mitgehen“ lassen. Frühlings-Mix „Trüffel“. Na.

Zu Hause habe ich gesehen…..Amaretto, Eierlikör, Apricot Brandy, Ramazotti.

Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte die zwanghafte Vorstellung, mir unten aus der Küche ein paar von den Dingern zu holen. Göttlich!!

Amaretto….Eierlikör….was ist los mit mir, bin ich plötzlich eine Tunte? :shock:

So sehen echte Probleme aus. Sunburst….ist dagegen ein Mückenschiß!!
:lol:

Tom
 
little-feat":2uqffpso schrieb:
Habe vorgestern bei Aldi eine Stange Ritter-Sport Mini´s „mitgehen“ lassen. Frühlings-Mix „Trüffel“. Na.

Zu Hause habe ich gesehen…..Amaretto, Eierlikör, Apricot Brandy, Ramazotti.

Heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte die zwanghafte Vorstellung, mir unten aus der Küche ein paar von den Dingern zu holen. Göttlich!!

Amaretto….Eierlikör….was ist los mit mir, bin ich plötzlich eine Tunte? :shock:

So sehen echte Probleme aus. Sunburst….ist dagegen ein Mückenschiß!!
:lol:

Tom


Das klingt lecker....wenn meine blöde Kur endlich vorbei ist muss ich sehen ob ich Süssspeisenjunkie sowas hier auftreiben kann....*sabber*
 
little-feat":1kvcbvtx schrieb:
Amaretto….Eierlikör….was ist los mit mir, bin ich plötzlich eine Tunte? :shock:



Tom

Ich hab dich bis jetzt immer fĂĽr einen echten Kerl gehalten... so kann man sich irren... :roll:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten