A
Anonymous
Guest
cook":qx2j0n44 schrieb:Viel interessanter jedoch (vielleicht wär das was für einen neuen Thread): was braucht ihr noch? - trotz dieser impostanten Listen.
Tach Cook!
Willst du das wirklich wissen???
Mach's gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cook":qx2j0n44 schrieb:Viel interessanter jedoch (vielleicht wär das was für einen neuen Thread): was braucht ihr noch? - trotz dieser impostanten Listen.
Brauchen? :hihi: Richtig brauchen an Gitarren tue ich gar nichts mehr. Bei dem einen oder anderen Angebot fiele es mir gleichwohl schwer, zu widerstehen.cook":2qpn94m2 schrieb:Viel interessanter jedoch (vielleicht wär das was für einen neuen Thread): was braucht ihr noch? - trotz dieser impostanten Listen.
Aber nicht doch! Hier gibt niemand an. Das haben wir doch überhaupt nicht nötig! :lol: Ach übrigens: mein Haus, mein Auto, meine Yacht....little-feat":2qpn94m2 schrieb:Mir fällt auch gerade eben auf, das solche Aufzählungen auch als pure Aufschneiderei gewertet werden könnten.
mad cruiser":1az3ko4x schrieb:Und natürlich auch, wie Geschmäcker sich mit den Jahren verändern können.
little-feat":36fsx3mh schrieb:@vergessen, warum wohl?
Framus Panthera
Framus Hollywood
juergen2":2nfg3w8j schrieb:Eine 3/4 Konzertgitarre (No-Name, steht immer noch bei meinen Eltern) 1979
Framus-Westerngitarre mit Schalloch-PU (geerbt vom Großonkel, unbespielbar, Saitenlage ca. 1 cm) 1982
Konzertgitarre No-Name (vom Nachbarjungen ausgeliehen, seit 25 Jahren nicht zurückgegeben, ähem...aber er sieht großzügig drüber weg)
Ibanez Blazer (HH, dunkelbraun) 1983
Fender Strat HSS, MiJ, schwarz 1985
Sulzcaster (Sixandfour Custom Strat), HSH, 1989
Fender Strat HSS, MiJ 1985 (baugleich meiner schwarzen in rot) seit 2008