A
Anonymous
Guest
...und so schneite es die ganze Nacht durch, und als der Julian aufwachte und aus dem Fenster blickte erschrak er, weil er wusste dass Schnee vom Himmel fiel :shock: und immer noch fällt :shock: und dies bedeutet, dass wenn er mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln muss, was zwangsläufig der Fall ist, weil er noch nie daran dachte, sich ein Auto zu kaufen, er als Schneemann im Büro ankommen wird.
So kam es, und Julian merkt, dass es kalt war und ihm immer noch kalt ist.
Glücklicherweiße haben wir eine nette Sektretärin, die für uns alle Weihnachtsbrötchen gebacken hat und es so ein gemütlicher Kaffe-Kekse-leise-Musik-im-Hintergrund Arbeitstag wird
!
Grüße aus dem Allgäu,
Julian ;-)
(sorry für den Beitrag, aber ich komm grad nicht mehr weiter (blödes Visual Studio :lol
und ich wollte mal was in "Nicht ganz eindeutiges, verständliches oder nützliches?!" schreiben :lol
So kam es, und Julian merkt, dass es kalt war und ihm immer noch kalt ist.
Glücklicherweiße haben wir eine nette Sektretärin, die für uns alle Weihnachtsbrötchen gebacken hat und es so ein gemütlicher Kaffe-Kekse-leise-Musik-im-Hintergrund Arbeitstag wird

Grüße aus dem Allgäu,
Julian ;-)
(sorry für den Beitrag, aber ich komm grad nicht mehr weiter (blödes Visual Studio :lol