Alte Fender Musicmaster ...

ticemusic":1847z0f0 schrieb:
Wen's interessiert: Der Herr Gruhn hat gerade eine Duo-Sonic von 1959 reinbekommen und möchte sie gerne für $800 verkaufen... --> www.gruhn.com

angemessen

:lol:

es ist ja auch nun mal so, daß eine alte blonde fender mit gold guard und maple neck, egal ob musicmaster oder sonstwas, schon einen gewissen seltenheits-, sprich: sammlerwert hat. und die nachfrage bestimmt nun mal leider den preis. sollte nun ein irrer für eine komplett wertlose gitarre 5000 € auf ebay bezahlen, heißt das ja noch lange nicht, daß dieses modell in diesem schlechten zustand für jeden interessenten so viel wert sein muß. für eine shortscale in sammlerzustand, egal aus welchem bj., würde ich persönlich nicht mehr als 1000 ausgeben wollen, und wenn sie onkel leo selbst gelötet und tante abigail die pus gewickelt hätte. haha.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten