Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lob ist mir zwar lieber, aber Kritik ist dringend erwünscht.Raptor":3gt0crrq schrieb:Hmm, ich nehm mal an du möchtest dann auch Lob/Kritik hören?
Das ist ja schon mal gut zu hören =)FredH":1w97yrfi schrieb:Lob ist mir zwar lieber, aber Kritik ist dringend erwünscht.Raptor":1w97yrfi schrieb:Hmm, ich nehm mal an du möchtest dann auch Lob/Kritik hören?
Magman":1lkwgowz schrieb:Hi Manfred,
....
Über den laienhaften Kameramann rede ich jetzt nicht - ein Schwenk zur kompletten Band hätte gut getan.
...
Bluesige Pfingsten![]()
FredH":13cstw1o schrieb:Magman":13cstw1o schrieb:Hi Manfred,
....
Über den laienhaften Kameramann rede ich jetzt nicht - ein Schwenk zur kompletten Band hätte gut getan.
...
Bluesige Pfingsten![]()
Das war mein zehnjähriger Sohn Ich finde, dafür ist es ganz gut geworden..
;-)
Danke, das ist für mich ein wesentlicher Punkt. Wir spielen zwar den Titel nach, aber nicht irgendeine "Interpretation". Das, was man hört, ist von uns. Leider setzen viele "Blues" mit SRV oder Gary Moore gleich, und so soll es dann auch klingen und aussehen.mr_335":yuhmxkb2 schrieb:.... Am besten noch eine SRV Federhut auf'm Kopp, so ein Breitband Gitarrengurt und dann en Detail kopieren.
Dann mag ich sogar Euren Ansatz lieber.
....
Das es wackelt und hackelt und manche Licks halt erstmal Licks bleiben, ist halt ein Anhaltspunkt, an sich zu arbeiten. Was ich allerdings wirlich nicht mag ist, dass ihr Englisch singt. Ich meine, Du hast einen solch starken deutschen Akzent, da würde es sich lohnen Deutsch-Blues zu machen, so klingt es ein wenig wie eine Karikatur.
Aber egal - wenn es Euch - so wie es ist - viel Spaß macht, ist's auch prima. Muss nicht jeder der neue Komet am Blueshimmel werden.
Anstatt zwei Gitarrensolos (Soli?), wäre ein Pianosolo etwas erfrischender gewesen, denn der Mann an den Tasten kommt technisch gut rüber und hätte das auch verdient.
"Blues kann man nicht lernen, den muß man fühlen"!!!!
FredH":2n9lvoyr schrieb:Das mit der "Beerdigungsstimmung" ist irgendwie der wunde Punkt. Mir ist das auch völlig klar, ich suche allerdings noch nach einem Weg zur Änderung. Den Kasper mag ich nicht auf der Bühne machen, aber so wie es ist, ist es nicht gut, das weiss ich (leider).
Erinnert mich vom Typ her streckenweise ein bisschen an Brian Ferry.Thorgeir":yjv7ecq1 schrieb:Ich finde ja, der Sideshow-Gitarrist ist der einzige, der ne richtige Attitüde rüberbringt. Zwar ist das ne LMAA-Attitüde, aber schliesslich ist Liam Gallagher damit zum Weltstar geworden.
FredH":3mziqq4p schrieb:Das mit der "Beerdigungsstimmung" ist irgendwie der wunde Punkt. Mir ist das auch völlig klar, ich suche allerdings noch nach einem Weg zur Änderung.
mrguiliani":2hyo5ef5 schrieb:FredH":2hyo5ef5 schrieb:Das mit der "Beerdigungsstimmung" ist irgendwie der wunde Punkt. Mir ist das auch völlig klar, ich suche allerdings noch nach einem Weg zur Änderung.
Dann spielt doch einfach was, das euch gefällt, dann wird auch die Stimmung besser - wirklich ich versteh das nicht.
Wenn mir was so offensichtlich die Launa verdirbt wie euch dieser Blues, dann würd ich das nicht machen.
mrguiliani
Thorgeir":234d4guj schrieb:Punktum. Mir ist die Bühnenpräsenz egal. Ich mag auch Primus. Gibts ne Band, die am Publikum uninteressierter ist?