Amp: finetone-bf: Micro Tube

frank":kxxskpsm schrieb:
gitarrenruebe":kxxskpsm schrieb:
Frank, kleiner Tipp:
Mit den Röhren, die jetzt drin sind, das Poti so zwischen 12 und 13 Uhr, Steg-PU Paulinchen und losgerockt.

Hi Rollo,

heute abend angekommen. Jetzt bin ich ein wenig mĂĽd, aber morgen mache ich mich ĂĽber dat Dingens her. Und dann werde` ich bestimmt meinen SpaĂź haben.

Hast Du sicher. Berichte mal, wenn Du getested hast !
 
gitarrenruebe":2ckilngf schrieb:
Dass Du kein Freund der Marshalls bist, ist ja bekannt ;-) - aber der Marcello meinte sicher eher die Crunch-Sounds mit der SG und der LP jr., und da ist Marshall eine (gute) Referenz.

Klar meinte der Marcel den Crunch Sound. Habe ich nur als Aufhänger benutzt :) . Und ich kann Dir sagen, ich bin lediglich kein Freund des Marshall "Cleansound", den er nun mal nicht hat ;-) . Gegen Crunch aus 'nem Marshall habe ich nichts :cool: .
 
matzemoku":1cxhlplg schrieb:
gitarrenruebe":1cxhlplg schrieb:
Ich habe nun auch getestet, folgender Fuhrpark kam zum Einsatz:
Gibson ´55er Les Paul Jr.
Gibson ´66er SG Jr.
Gibson Blueshawk (2 x Blues 90, P-90 Variation)
Diego Strat mit Fender Hot Noiseless

Hier die Soundfiles:

http://www.biglines.de/musi/55erPaulaJr.wma
http://www.biglines.de/musi/66erSGjr.wma
http://www.biglines.de/musi/Blueshawk.wma
http://www.biglines.de/musi/DiegoHotNoiseless.wma

ächt fätt btw. :cool:

Upps, habe ich jetzt erst entdeckt - ebenfalls prima soundfiles. Vielen Dank auch Dir dafĂĽr lieber Rolf.
Da rauchen und trinken wir mal wieder einen drauf - auf meine Kosten ;-)
Die binde ich Deine freundliche Zustimmung vorraussetzend heute abend gleich noch auf meiner HP mit ein. Robin seine Beispiele sind schon verewigt.
 
finetone":1fwknfhv schrieb:
Upps, habe ich jetzt erst entdeckt - ebenfalls prima soundfiles. Vielen Dank auch Dir dafĂĽr lieber Rolf.
Da rauchen und trinken wir mal wieder einen drauf - auf meine Kosten ;-)
Die binde ich Deine freundliche Zustimmung vorraussetzend heute abend gleich noch auf meiner HP mit ein. Robin seine Beispiele sind schon verewigt.

Gerne, verwurste das Geduddel, ganz nach Belieben ...
Wenn alles klappt seh´n wir uns ja in Aachen, da kann ich aber nur den Freitag, insofern bin ich noch unentschlossen ...
Falls ich komme, habe ich eh ´n paar schöne Stumpen dabei, da machen wir dann mal schöne die Abteilung "Nebel". Und in Kombi mit ´n paar Schoppen hammer dann auch am nächsten Tag noch was davon. ´n Geschmack im Mund, als hätten wir ´n totes Frettchen im Hals :lol: ...
Bääärnd, hald die Worscht hoch - bis bald mal
 
gitarrenruebe":1m432ont schrieb:
Falls ich komme, habe ich eh ´n paar schöne Stumpen dabei, da machen wir dann mal schöne die Abteilung "Nebel".

nachdem ich Deine Stumpen kenne habe ich sogar meine Vorurteile gegen Zigarren revidieren mĂĽssen.
Jetzt habe ich dafĂĽr um so schlimmere Vorbehalte gegen die meisten Zigarrenraucher...


GruĂź,
Woody
 
@7-ender, gitarrenruebe & univalve:

Ich habe Eure Reviews - Euer Einverständnis voraussetzend mit auf der HP übernommen. Entschädigung jibbet in Oche Anfang Januar.
Bei Nichtgefallen - bitte PN an mich. Danke Euch noch einmal, auch fĂĽr die Soundfiles.
 

ZurĂĽck
Oben Unten