Amp: Hughes & Kettner AS 64

A

Anonymous

Guest
gekauft:
Vor einigen Jahren bei Musik Produktiv; damals etwa 2000 DM (gebraucht).

Modell: Vollprogrammierbarer Gitarrenverstärker mit drei wählbaren Vorstufen (clean, distortion, tube), digitalem Chorus und Delay und drei Effektwegen; das ganze läßt sich auf 64 Speicherplätzen ablegen, für zehn dieser Plätze gibt es einen Schnellzugriff; Midi-fähig.
Die Mosfet-Endstufe liefert 2 mal 80 Watt an zwei 12"-Lautsprecher (Combo, es gab auch ein Topteil).

Ich mag:
Sound ("distortion" mit abstrichen), Wahlmöglichkeiten, Programmierung (kinderleicht), Flexibilität.
Delayzeiten mĂĽssen nach GefĂĽhl eingestellt werden.

Ich mag nicht:
Hat mich nie im Stich gelassen; inzwischen haben aber einige Bauteile gelitten (Buchsen).

Verarbeitung:
Ăśberdurchschnittlich; keinerlei Beanstandungen.

Support:
Reparaturen werden durchgefĂĽhrt, Ersatzteile sind leider echt teuer.

Zusammenfassung:
Ein zuverlässiges, flexibles Arbeitsgerät mit vielen überzeugenden Detaillösungen für anspruchsvolle Sound-Bastler.
 
Hi!
Ich habe den Amp in Mono (AM 64). Bin auch SEHR zufrieden. Das einzige Bauteil, welches mal kaputt war, ist das Tastenfeld gewesen. Wurde fĂĽr ca. 10 DM bei meinem Gitarrendealer ausgetauscht (Ersatzteil original von H&K)
 
Auch ich habe den AM 64, seit etwa 10 Jahren.
Vor 3 Jahren musst ich auch das Tastenfeld auswechseln lassen. Ansonsten bin auch mehr als zufrieden :)
 
öhmm... is dir nicht aufgefallen, das du auf den thread bereits geantwortet hast? :roll:
;-)
 

Ă„hnliche Themen


ZurĂĽck
Oben Unten