Amp mit Mikro abnehmen- Am Topteil???

quaktia":q4in86gw schrieb:
Und die Leute hier sollen den hohen Erfindergeist dann ganz toll finden!?

...
Nach 2 Beiträgen schon aufgeben? So schnell geben Erfinder doch nicht auf.

...
Na, Administratorrechte nach (vermeindlich) 2 Beiträgen ist wohl nicht ganz angemessen.
Ich wollte hier nur richtig stellen, weil hier unklarheit herrschte. Nicht mehr und nich weniger. (Ich hab ja auch schliesslich diesen Thread nicht geöffnet)

Zuvor hab ich schon gemerkt was hier fĂĽr ein toller Ton herrscht und jetzt macht der Herr quaktia weiter. Ich verabschied mich deswegen von hier. Ich glaube, ich habe niemanden einen Grund dafĂĽr gegeben.

Den Fred zu closen schlug ich deswegen vor, weil wohl nichts mehr dem Thema dienliches geboten wird.

Ich versteh nicht warum man in einem Forum, dass davon lebt gut miteinander umzugehen um auf Grundlage diesem der Erfahrungsaustausch stattfinden kann, so ein rauher Umgangston nicht die Ausnahme ist.

Sorry, dass ich so egoistisch bin und wegen meinen Darstellungen den fred wieder raufhole.
 
Wenn ich jetzt theoretisch meine Gitarre gegen den abgebildeten Halfstack schmeiĂźe, erhalte ich auch ein "Signal". Wollen wir jetzt vielleicht noch diskutieren, ob das Signal "brauchbarer" ist, wenn ich das Top, oder wenn ich die Box treffe? :roll:
 
Ich versteh nicht warum man in einem Forum, dass davon lebt gut miteinander umzugehen um auf Grundlage diesem der Erfahrungsaustausch stattfinden kann, so ein rauher Umgangston nicht die Ausnahme ist.

Jamei,
hier gehts rau, aber herzlich zu... Das ist halt der Charakter eines Gitarristen. Auf der BĂĽhne nicht laut genug, hier drin nicht rabiat genug.


Wie in jeder Metalband... :lol:

Mfg Gitarrero100
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten