Amp / Röhrengear Service in/bei Hamburg ??

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
da ich ja im Norden noch recht neu bin, fehlt mir hier leider ein versierter Techniker/Service, wo man auch mal mit kleineren spontanen Problemfällen hin kann.... Muss ja nicht nen Tweed Deluxe mit verbundenen Augen von Null aufbauen können, aber eben jemand der in (vintage) Röhrengeräten eben routiniert ist und nicht plötzlich unbewusst Parts austauscht die so ein Teil verbasteln.

Denke da vor allem an alte Fender Combos, Echolette & Co., Matamp Tube Reverb usw., Röhren einmessen, Krachen und Rauschen lösen, solche sachen...

Ich merke ich bin in NRW mit meinen buddys Peter Arends (Ampete) und Roger Schult wirklich verwöhnt gewesen...


Kann mir jemand von den Nordlichtern einen Tipp geben??

Danke, Tom
 
Hi,

gerade in Sachen Fender Amps hab ich sehr gute Erfahrungen mit ********** gemacht. Mein alter Super Reverb war da z.B. sehr gut aufgehoben.
Die genaue Adresse hab ich jetzt nicht parat, ist etwas außerhalb von HH an der Elbe. Die findest Du in den Kleinanzeigen der G&B.

Gruß Diet
 
Moin,

Dieter Lender ist seit Dekaden eine Koryphäe in Hamburg. "Residiert" in einem großen Kellergewölbe in Hamburg Wandsbek. Davon darfst Du dich aber nicht abschrecken lassen. Er hat richtig Ahnung und lange Erfahrung und repariert punktgenau, ohne einen über den Tisch zu ziehen.

http://norbert-kujus.de/lender.html
 
Dieter Lender ist DER Mann, weiter brauchst du nicht zu suchen. Sitzt in der Strasse Sandkrug Nr. 10, Verbindung zwischen Eilbeker Weg und Wandsbeker Chaussee.

http://wlservice.de/?show=dienstleistungen

Tom
 
Dieter Lender...
Uli Thiel bei Amptown (!) in Wandsbek - der ist seit über 30 Jahren Schwinger des Lötkolbens in vorzugsweise Röhrenamps und mit einem wunderbaren Humor gesegnet....
 
Ach Kinders, das versüßt mir jetzt meinen Sonntag Abend!
Dann ist ja alles geritzt und ich werde den Dieter Lender mal kontakten,
der Princeton RI soll verkauft werden und rauscht noch ziemlich...

@ Swen/Bierschinken:

Hattest Du mir den Champ fit gemacht beim Pete letztens?
Echt immernoch Bombe !!!! Dankeschön, die Kiste macht tierisch Spaß,
ich hoffe er bekommt nächste Monat sein verdientes oversized Kammler 1x12" Cab :-D :-D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten