Amp Sounds - mp3 Klingeltöne


A
Anonymous
Guest
Hi@all

Hab gestern mal auf http://www.guitaramptones.net/index.html die Soundsamples angehört und bin dann auf die Idee gekommen man könnte ja seinen Lieblingsamp als mp3 Klingelton verwenden :idea:

Hier mein aktueller Klingelton von Marshall:
[mp3]members.chello.at/bluesman/BB2_BLETCHLEY_SHUFFLE.MP3[/mp3]

Ich weiß man könnte sich sowas auch selber schnitzen - aber mir gefällts :top:

Habt ihr geile (Gitarren) Klingeltöne auf eurem Handy :?:

lg,RockMe
 
A
Anonymous
Guest
Servus,
jop das AC/DC Rocker Solo :D und manchmal auch den Blitzkrieg Bop von meinen lieben Ramones

Aber meistens liegt das Handy nur leergeladen in der Ecke :p

Salve
Phil
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Das Introsolo von John 5's Damaged von dem Album Songs for Sanity habe ich als SMS-Klingelton.
 
A
Anonymous
Guest
Hatte 'ne Zeit lang "What's It ´Gonna Be" von Saga als Klingelton für Anrufe. Ist zwar nicht unbedingt gitarrenbetont, aber bei mir als ex-Keyboarder ;-). Musste ich aber, nachdem es zwei nahe Verwandte fast zu Tode erschreckt hatte wieder ändern :roll:
Im allgemeinen mag ich's bei Klingeltönen eh dezenter.
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten