Ampliste im Preisrahmen bis max. 500€

Naja GTA40 und Studio Reverb sind natürlich grundverschiedene Amps. Der GTA kommt zwar wunderbar mit Trampelkisten klar aber ist natürlich nur noch Puristisch.
 
Thrasher":zholog7o schrieb:
Naja GTA40 und Studio Reverb sind natürlich grundverschiedene Amps. Der GTA kommt zwar wunderbar mit Trampelkisten klar aber ist natürlich nur noch Puristisch.
Dat freut mich, ich lieb trampelkisten!

Edit:

Was ist Triode bzw. Pentode? Sowas wie Class a/b reglung?
 
So ich habe nun eine Frage!

Kommen nun noch Vorschläge?

Wenn nein ergänze ich die HMTL dokumente und stelle dies dann mal als endgültiges hin. Die Frage ist dann wie es weiter geht. Denn ich würde Zwecks übersichtlichkeit ein 2. Thema öffnen welches aber am besten nach meinem Beitrag dann auch geclosed wird sodas es sicher ist das mans auch wirklich zu lesen kriegt und nicht in anderen Beiträgen des Themas untergeht.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten