Amps / Gitarren selber bauen?? Hier ein HAMMER Link

Poseidon":2ttne9yv schrieb:
Hallo,

bei meiner Suche durchs Internet (Nach Schaltplänen für meine Amp), habe ich diese Seite gefunden.

Verstärkerbau, Gitarrenbau ......

http://home.t-online.de/home/kockmann.pad/ga_home.htm

Sehr gut gemacht.

Grüße
Poseidon / Olli

Hallo Poseidon,

Du hättest auch einfach in unsere Links schauen können ... das steht der Link zu ihm und seiner Seite. So wie auch jede Menge anderer interessanter Hinweise in´s I-Net. Aber hab denoch Dank für den Tip. Wenn Du noch was findest und wir kennen es noch nicht, dann laß ruhig mal ´ne Ncahricht rüberwandern.
 
Hi Doc,

da hätte ich mal meine müüüüüden Augen aufmachen sollen, aber ich war im ersten Moment sooooooo von den Socken, da musste ich einfach den Link hier rein bauen.

Ich werde natürlich nun öfter in die Links schauen und wenn ich mal was neues (oder sooooo) finde bekommst du den Link sofort auf deinen Postkasten geschmissen. ;-)

Grüße

Poseidon / Olli
 
Poseidon":3kgfiedz schrieb:
Hi Doc,

da hätte ich mal meine müüüüüden Augen aufmachen sollen, aber ich war im ersten Moment sooooooo von den Socken, da musste ich einfach den Link hier rein bauen.

Ich werde natürlich nun öfter in die Links schauen und wenn ich mal was neues (oder sooooo) finde bekommst du den Link sofort auf deinen Postkasten geschmissen. ;-)

Grüße

Poseidon / Olli

Korrrreeekttt!
 
Hallo Doc!

Wo du es gerade erwähnst, du könntest doch auch http://diy.musikding.de in die Linksammlung aufnehmen. Da finden sich doch einige nützliche Infos für bastelwillige Gitarreros :-D

Schöne Grüße,

Klaus
 
Hallo!

Ja natürlich über deinen BEsuch habe ich mich echt gefreut, bist gerne bei uns gesehen :-D
Ihr seid in den Rubriken Verstärker > Diskussionsforen, Effektgeräte > Diskussionsforen und Gitarre | Bass > Diskussionsforen vertreten.

Grüße,

Klaus
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten