An alle Bonehead & Rivera Besitzer

A

Anonymous

Guest
Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan fĂĽr meinen Rivera Bonehead, da mir die Kanalumschaltung verreckt ist!

Leider ist in ganz Deutschland keine Plan erhältlich und der gute Paule stellt sich ziemlich dämlich an was die Herausgabe des Plans betrifft! Der O-Ton lautet " schick mir das Ding vorbei". Ist echt zum kotzen mit dem Support!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Es wäre super, wenn mir einer von Euch mit einem Plan aushelfen, oder einen Tip geben könnte wo ich so ein Ding herbekomme.

Gruss Lukedaddy
 
Hi Pete,

erstmal vielen Dank für Deinen Link/Tip! Werde da wohl mal in den nächsten Tagen nen Fred starten.

Da fällt mir ein, hast Du nicht auch einen Bonehead und eventuell im Manual einen Schaltplan rumfliegen?

Gruss Lukedaddy
 
Hi,

ich habe leider nur das online manual :? Ein guter Techniker sollte das aber auch ohne hinbekommen.

Gruss
Pete
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten