An die Weltenbummler und Auslandbesteller ...

A

Anonymous

Guest
Hallo!
Ich hab eine Frage an alle die sich ein wenig mit Auslandsschippereien auskennen. Ich habe vor mir zu Weihnachten einen Bass zuzulegen. Das einzige Problem ist: Was mache ich nachher mit dem Bass, soll heissen wenn ich wieder zurueck nach Deutschland komme ? Die einzigen Moeglichkeiten die ich bisher sehe sind: Bei EBay verchecken oder nach Hause schicken. Wer hat Erfahrungen mit Postpaketen aus den USA ? Soll heissen, wer hat schonmal was bekommen ueber EBay und wie hoch waren die Versandkosten oder wer hat schonmal was verschickt und die gleiche Frage hier ?
 
Floyd":1cmbv5il schrieb:
Hallo!
Ich hab eine Frage an alle die sich ein wenig mit Auslandsschippereien auskennen. Ich habe vor mir zu Weihnachten einen Bass zuzulegen. Das einzige Problem ist: Was mache ich nachher mit dem Bass, soll heissen wenn ich wieder zurueck nach Deutschland komme ? Die einzigen Moeglichkeiten die ich bisher sehe sind: Bei EBay verchecken oder nach Hause schicken. Wer hat Erfahrungen mit Postpaketen aus den USA ? Soll heissen, wer hat schonmal was bekommen ueber EBay und wie hoch waren die Versandkosten oder wer hat schonmal was verschickt und die gleiche Frage hier ?

Hi Peter!

Wir hatten zB. diese Frage hier:

http://www.guitarworld.de/forum/viewtop ... hlight=usa

Es reicht breits, wenn Du usa als Suchbegriff eingibst (schön, daß das wieder funktioniert)

Ein Kumpel hat eine billige Stratkopie nach USA mitgenommen und dort gegen was altes (hehe!) eingetauscht, d.h. die billige Kopie irgendwem verschenkt und die X wieder mitgenommen. Für den Zoll war das wohl das Selbe. Gitarre eingeführt und wieder mitgenommen. Wie fit die Jungs und Mädels mittlerweile sind, weiß ich allerdings nicht.
 
Hallo !
Ja danach hatte ich schon gesucht, hab ich vergessen zu sagen. Das Problem ist, dass ich bereits meine Strat hier habe und den Bass auch irgendwie mitnehmen muss ;-) Deswegen die Frage was ihr mit den Versandkosten und Dauer von EBay bestellungen aus den USA gemacht habt, denn soweit ich weiss haben das schon einige gemacht.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten