An Herrn "steve777"

Jamalot

Power-User
20 Jan 2002
862
0
Tach Moritz,
So langsam platzt mir der Arsch!
Wir (alle GW’ler) versuchen hier ein ehrliches Forum mit sinnvollen Postings zu führen. Nur von dir fühle ich mich verarscht(Ich denke nicht, dass ich der einzige bin). Aber nicht zu knapp.
Durch ein wenig rumstöbern im Netz (Du hast ja in deinem Profil deine Internetseite bekannt gegeben), ist es einfach auf ein Duo-Forum zu kommen. Wenn ich in dem dann in die Mitgliederliste schaue (welche ja nicht sehr lang ist), sticht doch der Name sirovai777 ins auge. Naheliegend, dass du das sein könntest.
Als nächstes habe ich mir alle Postings angeschaut und nach dem Pseudonym sirovai777 ausschau gehalten.
Nun, da findet sich dann einiges WiedersprĂĽchliches. Zum Beispiel, dass du seit 11 (in Worten Elf) Jahren Gitarre spielst.
Hier im Guitarworld hast du geschrieben, dass du 20 bist und mit 6 (in Worten Sechs) Jahren begonnen hast Gitarre zu spielen.
Nun, wenn du mit 6 Gitarre gelernt hast und seit 11 Jahren spielst, mĂĽsstest du demnach 17 sein.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie kommt ein 17jähriger denn auf das GIT?
Und schnell stellt sich mir dann noch die Frage deiner Schulpflicht in Deutschland.

Soll ich mal weiter im Netz wĂĽhlen?

GruĂź bleibt aus
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Tach Moritz,
So langsam platzt mir der Arsch!
Wir (alle GW’ler) versuchen hier ein ehrliches Forum mit sinnvollen Postings zu führen. Nur von dir fühle ich mich verarscht(Ich denke nicht, dass ich der einzige bin). Aber nicht zu knapp.
Durch ein wenig rumstöbern im Netz (Du hast ja in deinem Profil deine Internetseite bekannt gegeben), ist es einfach auf ein Duo-Forum zu kommen. Wenn ich in dem dann in die Mitgliederliste schaue (welche ja nicht sehr lang ist), sticht doch der Name sirovai777 ins auge. Naheliegend, dass du das sein könntest.
Als nächstes habe ich mir alle Postings angeschaut und nach dem Pseudonym sirovai777 ausschau gehalten.
Nun, da findet sich dann einiges WiedersprĂĽchliches. Zum Beispiel, dass du seit 11 (in Worten Elf) Jahren Gitarre spielst.
Hier im Guitarworld hast du geschrieben, dass du 20 bist und mit 6 (in Worten Sechs) Jahren begonnen hast Gitarre zu spielen.
Nun, wenn du mit 6 Gitarre gelernt hast und seit 11 Jahren spielst, mĂĽsstest du demnach 17 sein.
Da stellt sich mir doch die Frage, wie kommt ein 17jähriger denn auf das GIT?
Und schnell stellt sich mir dann noch die Frage deiner Schulpflicht in Deutschland.

Soll ich mal weiter im Netz wĂĽhlen?

GruĂź bleibt aus
Jan
</td></tr></table>
Moritz aus Velbert, der Vorschlag zur Güte: Denk mal darüber nach ( in Ruhe ! ), was Du so die letzten Tage hier so alles abgelassen hast, auch in Hinblick auf unsere Newcomer und Anfänger. Das da viele Luftnummern bei waren, ist ein anderes Thema. Laß mal einige Tage die Tasten hier im Forum ruhen. Dann kannst Du Dich wieder ´reinmelden, auch mit "steve777" , nur zügele Deine Schreibweise!! Wenn Du dann konstruktive, freundliche, hilfsbereite, lustige Beiträge hier schreibst, wird es Dir wahrscheinlich keiner mehr nachsehen und die Beiträge von Dir werden willkommen sein. Wieviele Sterne einer hier hat, ist wirklich Sch...-egal.
Wolfgang.
 
Ok ich geb zu das ich ziemliche scheiße gebaut habe, und daher ziehe ich mich bis ins neue Jahr von hier zurück, und versuche mich zu ändern.[B)]

Steve

Auf nach LA
satch09.jpg

Steve
 
möge die übung gelingen.............
und lass dir zeit mit der rĂĽckkehr!

g. aus ö.
franz
 
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Verzeih mir meine impulsanten Worte. Es hat mich gereizt, beim klicken auf Active Topics durch und durch ’steve777’ zu lesen. Beim lesen der Topics an sich waren dann nur banale Kommentare, welche auch gut hätten ausbleiben können.
Jan
 
@ Jamalot:
An dir ist wohl ein Ermittler verloren gegangen ;-)

Mal im Ernst, Steve, wie alt bist du jetzt eigentlich wirklich? Mir kommt dein Verhalten hier reichlich dämlich vor...

Nils

www.sonic-23.de
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by steve777
Ok ich geb zu das ich ziemliche scheiße gebaut habe, und daher ziehe ich mich bis ins neue Jahr von hier zurück, und versuche mich zu ändern.[B)]

Steve

</td></tr></table>

Du siehst, es geht auch in einem Forum nicht das durch, was im Leben man Dir zu Last legen kann. Freunde findest Du so sicherlich keine.

Merk Dir doch mal den 28.12.2002 vor, dann kannst bestehen oder gehen. Es wird fĂĽr Dich mit Sicherheit ein gute Erfahrung...

Gruss,
Doc
 
Hi Leuts,
lasst uns doch wie Männer hier in diesem tollen Forum reden. Ich finds schade, wenn man öffentlich über einen noch so jungen Musiker herzieht (sorry, iss aber war!). Schreibt ihm doch ne Mail, wenns privat wird! Steve hat nun einiges gelernt hier, er hat sich entschuldigt und wird nun Farbe bekennen. Es machte ihm halt offentsichtlich Spaß ein wenig zu übertreiben und er wirds nun sein lassen, da bin ich mir sicher!

Steve,
ein Tip von einem alten Hasen, lass das "posen" und setzt deine "überschwingliche" Kraft in dein Spiel, lerne deinen eigenen Ton zu finden auf deinem Instrument, so wirst du sehr schnell zu deinem persönlichen Ziel kommen!

get a Grip....[8D]

magsiganturegif.gif
 
Ich hab das zwar schon im Gitarren Forum veröffentlicht, aber er hat ja hier sein eigenes Thema. Daher mein Beitrag in diesem Thema.[:I]

Es stimmt schon Steve hat ganz schöne Scheiße gebaut aber ich glaube ich sollte etwas dazu sagen...

Also der Typ ist 17, und auf meiner Schule. Allerdings zieht er demnächst wirklich in die USA.
Er hat auch in Wirklichkeit so ein schreckliches grĂĽnes Ding mit Griff. Hab es selbst auf der SchulauffĂĽhrung gesehen, denn er spielt in der Schulband.
Im Grunde ist er ganz nett, aber er ist total verrückt! Morgens kommt er öfter mal total zugekifft zur Schule, und treibt die Lehrer
fast in den Wahnsinn.

Achja, lasst ihn mal in Ruhe, ich wäre froh wenn ich so Gitarre spielen könnte wie er...
Und er hat mir schon mehrere Programme wie Sonar 2 und Reason 3 besorgt.
Tschuldigung wenn ich damit gegen eure Ăśberzeugung verstoĂźe aber einige Sachen ĂĽber ihn solltet ihr halt Wissen...
[:I]





Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Ich hab das zwar schon im Gitarren Forum veröffentlicht, aber er hat ja hier sein eigenes Thema. Daher mein Beitrag in diesem Thema.[:I]

Es stimmt schon Steve hat ganz schöne Scheiße gebaut aber ich glaube ich sollte etwas dazu sagen...

Also der Typ ist 17, und auf meiner Schule. Allerdings zieht er demnächst wirklich in die USA.
Er hat auch in Wirklichkeit so ein schreckliches grĂĽnes Ding mit Griff. Hab es selbst auf der SchulauffĂĽhrung gesehen, denn er spielt in der Schulband.
Im Grunde ist er ganz nett, aber er ist total verrückt! Morgens kommt er öfter mal total zugekifft zur Schule, und treibt die Lehrer
fast in den Wahnsinn.

Achja, lasst ihn mal in Ruhe, ich wäre froh wenn ich so Gitarre spielen könnte wie er...
Und er hat mir schon mehrere Programme wie Sonar 2 und Reason 3 besorgt.
Tschuldigung wenn ich damit gegen eure Ăśberzeugung verstoĂźe aber einige Sachen ĂĽber ihn solltet ihr halt Wissen...
[:I]





Viele GrĂĽĂźe Kathie
</td></tr></table>

Dann sag ihm doch, er ist willkommen, wenn er ehrlich zu uns und zu sich ist ... Und das mit dem zugekifft streich besser wieder. Wer weiĂź wer das liest auĂźer uns.

Gruss,
Doc
 
Lass mich raten...
Katharina Hentschel
Klasse 10a
H-Schule in Wuppertal
Stimmts?

Jedenfalls nett das du zu mir hälst.
Wie hast du das Forum hier gefunden?

Aber:[V]
Öfter zugekifft in der Schule? Das ist doch höchstens 2* im Monat.[:I][:I][:I]
Wer Gitarre spielt muss verrĂĽckt sein, oder wĂĽrde man sonst so lange ĂĽben?:D:D:D
Naja wir können ja morgen in der Schule drüber reden, komm einfach morgen um 8 Uhr 30 zum Bäcker an der Schule.
Und bring dann morgen umbedingt deine Gitarre mit! Nach der Schule können wir ja mal im Musikraum zusammen üben...

Freu dich doch das ich wegzieh. Dann kannst du in der Band meinen Part ĂĽbernehmen.[8D]







Auf nach LA
satch09.jpg

Steve
 
Hallo Moritz,

Ok ich komme dann morgen mit Gitarre. Dann kannst du mir das mit den Harmonisch Moll Shapes mal zeigen. Morgen haben alle nach der vierten Stunde frei.

Zu der Sache mit dem kiffen sag ich jetzt mal nichts...[;)]

Und ärger die netten Leute hier nicht mehr so, dann ärgern sie dich auch nicht mehr.:)

Dann bis morgen, ich geh jetzt schlafen.


Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Achja, lasst ihn mal in Ruhe, </td></tr></table>

@Kathie & Magman

Ich denke, die Sache wäre schon längst vom Tisch, wenn sich Moritz mal richtig entschuldigt und klargestellt hätte, was von all den Storys der Wahrheit enspricht und was nicht.

Er hat Mist gebaut, nicht wir, folgedessen liegt es jetzt an ihm...

Daniel
 
Hi,
Eins wollte ich zu dem Thema hier noch sagen.[:I]

Ich hab mich heute mit ihm nach der Schule getroffen, und wir haben einiges zusammen gespielt. Dazu muss ich sagen: Wahnsinn!
Auch wenn er hier als Dummschwätzer rüberkam, (was er ab und zu auch mal ist) er spielt wie der Teufel!
Ich bin Racer X Fan (ja auch solche Mädchen gibt es:)) und hab ihn gebeten doch mal irgend etwas in der Richtung zu spielen, und er hat Sachen wie "Street Lethal" gespielt als ob es das einfachste der Welt ist.[:p]
Er kann auĂźerdem unglaublich gut Flamenco spielen...

In dem Sinne, ich wollte euch nur mal ein Bild von ihm geben, damit ihr wisst das nicht alles was er so verzapft, Schwachsinn ist.

jsiban.jpg

Ja genau, den Typen hier gibts auch noch in der alten AusfĂĽhrung...:D
So sah er eigendlich besser aus als mit Glatze.
Mir war einfach jetzt so danach hier ein Bild hinzustellen[:X]

Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
Von mir aus kann er die Reinkanation von Hendrix sein, wenn interessiert das eigentlich? Nur weil er gut spielen legitimiert das niemals, was fĂĽr ein Mensch ist (wenn auch nur im Internet). Das ist ein Proll.

Nils

www.sonic-23.de
 
Kathie, liebes.........
bringen wir das thema steve777 bitte zu einem vernĂĽnftigen ende.......
mir (und vermutlich auch anderen) ist es schlicht wurscht, wie der typ spielt.......er hat das forum zugemĂĽllt, mit lĂĽgen, sinnlosen postings und ebenso sinnlosen bildern.
versteh: es findet hier kein contest statt, wer besser, schneller, lauter spielt; auch wer die meisten sternchen oder gitarren hat, zählt nicht sonderlich. es ist ein forum für gitarrenbelange.

und es soll bitte nicht so sein, dass man hier endlos, wie unser freund steve mal behauptet hat, jeden schwachsinn posten kann.....das kanns einfach nicht sein. dafĂĽr trefft euch bitte weiterhin nach der schule (auch die termine fĂĽr diese treffen mĂĽssen nicht im forum vereinbart werden).

bitte fang du nicht auch noch mit irgendwelchen bildern an......herrje......und weil ich grade dabei bin: 22 posts in drei tagen ist auch nicht schlecht.......entschuldige........du MUSST bitte nicht die urlaubsvertretung fĂĽr steve777 ĂĽbernehmen.......

du hast geschrieben, dass steve die gabe hat, lehrer in den wahnsinn zu treiben, und dies auch weidlich tut. nun, ich BIN im brotberuf lehrer und habe täglich mit steves in hohen konzentrationen zu tun.
BITTE erspart mit, dass ich mich auch in diesem schönen forum mit steve und seinen geistigen verwandten herumärgern muss.

danke, und gruß aus österreich!

franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Hi,
Eins wollte ich zu dem Thema hier noch sagen.[:I]

Ich hab mich heute mit ihm nach der Schule getroffen, und wir haben einiges zusammen gespielt. Dazu muss ich sagen: Wahnsinn!
Auch wenn er hier als Dummschwätzer rüberkam, (was er ab und zu auch mal ist) er spielt wie der Teufel!
Ich bin Racer X Fan (ja auch solche Mädchen gibt es:)) und hab ihn gebeten doch mal irgend etwas in der Richtung zu spielen, und er hat Sachen wie "Street Lethal" gespielt als ob es das einfachste der Welt ist.[:p]
Er kann auĂźerdem unglaublich gut Flamenco spielen...

In dem Sinne, ich wollte euch nur mal ein Bild von ihm geben, damit ihr wisst das nicht alles was er so verzapft, Schwachsinn ist.


Ja genau, den Typen hier gibts auch noch in der alten AusfĂĽhrung...:D
So sah er eigendlich besser aus als mit Glatze.
Mir war einfach jetzt so danach hier ein Bild hinzustellen[:X]

Viele GrĂĽĂźe Kathie

</td></tr></table>

Hi Kathie,

dann nimm den Vogel doch einfach mal mit nach Aachen... ich freu mich auch auf eine Runde Bluesshredding :D mit anschließendem Blutvergiessen ... nä Quatsch, ich bin eigentlich ein netter!

Gruss,
Doc
 
Er ist in Wirklichkeit gar nicht so groĂźkotzig wie er sich hier im Forum gegeben hat. Er ist sogar richtig zuvorkommend...

An Franz:
Ok ich stell hier keine sinnlosen Bilder mehr rein, und verabrede mich von nun an in der Schule.[:I]

An Doc Guitarworld:
Ich kann ihn nicht mitbringen weil er wirklich in den USA sein wird. Ob er aufs GIT gehen wird weiĂź ich allerdings nicht...[;)]
Ich frag ihn morgen mal, und nun Gute Nacht.

Hiermit ist das Thema "steve777" hier im Forum hoffentlich abgeschlossen.




Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Kathie
Er ist in Wirklichkeit gar nicht so groĂźkotzig wie er sich hier im Forum gegeben hat. Er ist sogar richtig zuvorkommend...

An Franz:
Ok ich stell hier keine sinnlosen Bilder mehr rein, und verabrede mich von nun an in der Schule.[:I]

An Doc Guitarworld:
Ich kann ihn nicht mitbringen weil er wirklich in den USA sein wird. Ob er aufs GIT gehen wird weiĂź ich allerdings nicht...[;)]
Ich frag ihn morgen mal, und nun Gute Nacht.

Hiermit ist das Thema "steve777" hier im Forum hoffentlich abgeschlossen.




Viele GrĂĽĂźe Kathie
tannenbaum_singend.gif

</td></tr></table>
DANKE!
Wolfgang

iss ja nur bis Aachen, das Bild!
Polli-Claus.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:by franz
nun, ich BIN im brotberuf lehrer </td></tr></table>
hi allesammt!
nee..., zu steve sag i nichts. is eh schon alles gesagt worden. wollt franz nur fragen wo er unterrichtet (welche schul, bin a bisserl neugirig da meine "eltern" auch teacher sind) [?]
...tina
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by tina
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:by franz
nun, ich BIN im brotberuf lehrer </td></tr></table>
hi allesammt!
nee..., zu steve sag i nichts. is eh schon alles gesagt worden. wollt franz nur fragen wo er unterrichtet (welche schul, bin a bisserl neugirig da meine "eltern" auch teacher sind) [?]
...tina
</td></tr></table>

hallo tina!
ich unterrichte am sonderpädagogischen zentrum vöcklabruck; das ist
in oberösterreich, 40 km von salzburg. (14 klassen, 150 schüler, 40 lehrer)

unsere homepage ist
http://www.pestalozzischule.org/

und hier findest du einiges über unsere schulband, auch hörproben:
http://www.pestalozzischule.org/schulband.htm

meine fächer sind informatik und musik- da fällt auch die schulband drunter.
weiteres gern bei bedarf via pm.

gruß aus österreich!
franz, tk second spring
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten