AnkĂĽndigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

Ich werde wahrscheinlich im Auto schlafen oder falls möglich irgendwo in der Burg aufm Boden...wie immer also ;-)
 
Ich hab mir ĂĽbrigens auch ein DoZi im Wildenburger Hof reserviert.

Wahrscheinlich komme ich mit Freundin. Falls doch alleine, könnte man ja ein Zimmer teilen...mal sehen....

GruĂź
 
muelrich":fjzev4hd schrieb:
Ich hab mir ĂĽbrigens auch ein DoZi im Wildenburger Hof reserviert.

Wahrscheinlich komme ich mit Freundin. Falls doch alleine, könnte man ja ein Zimmer teilen...mal sehen....

GruĂź

Das ist doch mal eine Neuigkeit! Wenn wir es schon nicht in Bonn schaffen, werden wir uns mal auf der Burch kennenlernen ;-) Lad' doch noch ein paar der alten Mitmusiker ein aus der Bonner Zeit ;-)
 
Hab mir den Termin jetzt auch fest eingetragen und mich angekĂĽndigt.

Bin einfach nur gespannt was mich erwartet....

GruĂź, Thomas
 
Wird zwar knapp mit den Examensvorbereitungen, aber dieses Jahr bin ich auch wieder mit von der Partie.

GruĂź Oli
 
Gerrit":a8onu0ze schrieb:
Moin,

wann wird der Sessionplaner eingefrohren?
D.h. bis wann kann man Essen vorbestellen?

GERRIT

Hi Gerrit,

was alles zu besorgen ist, müssen die Köche und Fr. Müller sicherlich schon einige Tage vorher wissen. Ich denke, der Sessionplaner könnte sonst einen Tag vorher zumachen.
 
doc guitarworld":3i5rxx04 schrieb:
Gerrit":3i5rxx04 schrieb:
Moin,

wann wird der Sessionplaner eingefrohren?
D.h. bis wann kann man Essen vorbestellen?

GERRIT

Hi Gerrit,

was alles zu besorgen ist, müssen die Köche und Fr. Müller sicherlich schon einige Tage vorher wissen. Ich denke, der Sessionplaner könnte sonst einen Tag vorher zumachen.

Bernd hat doch sonst immer vorher einen Deadline gesetzt?
 
Gerrit":2zpqaimt schrieb:
Bernd hat doch sonst immer vorher einen Deadline gesetzt?
Kinners, wartet doch einfach ab, bis der Chef sagt, wat ist! :)

*räusper*

Die Deadline ist derzeit auf den 15.07. gesetzt, also auf den Mittwoch vor der Session. Sobald mir Bernd Bescheid gibt, bis wann die Burgfee Bescheid wissen muss, wird die Deadline ggf. angeglichen. Ich schreibe dann hier noch mal was zu, k?
 
Banger":2w570nui schrieb:
Gerrit":2w570nui schrieb:
Bernd hat doch sonst immer vorher einen Deadline gesetzt?
Kinners, wartet doch einfach ab, bis der Chef sagt, wat ist! :)

*räusper*

Die Deadline ist derzeit auf den 15.07. gesetzt, also auf den Mittwoch vor der Session. Sobald mir Bernd Bescheid gibt, bis wann die Burgfee Bescheid wissen muss, wird die Deadline ggf. angeglichen. Ich schreibe dann hier noch mal was zu, k?

Geht doch ...
 
hab mich gerade im Sessionplaner eingetragen.

Ich habs nirgendwo gelesen (kann außer Wartern auch Suchen nicht leiden..haha), daher noch ne blöde Frage/Vermutung:

Freitag: Schwenkbraten
Samstag: Lendchen
...aber was soll das mit den Cocktails...jibts kein Bier???? Haha
 
muelrich":3vi9jwcn schrieb:
hab mich gerade im Sessionplaner eingetragen.

Ich habs nirgendwo gelesen (kann außer Wartern auch Suchen nicht leiden..haha), daher noch ne blöde Frage/Vermutung:

Freitag: Schwenkbraten
Samstag: Lendchen
...aber was soll das mit den Cocktails...jibts kein Bier???? Haha

Uli,

Du wirfst nur verwirrende Fragen auf ;-) Und Bier gibt´s genug,
jedes Jahr vor der Guitarworld-Session kauft die Burg sämtliches Bier
der Region ab. Diese sitzt danach bis zu den nächsten Zuteilungen etwa
3 Wochen auf dem Trockenen. Man hat uns aber dennoch gern.
 
muelrich":3qz8xe0l schrieb:
hab mich gerade im Sessionplaner eingetragen.

Ich habs nirgendwo gelesen (kann außer Wartern auch Suchen nicht leiden..haha), daher noch ne blöde Frage/Vermutung:

Freitag: Schwenkbraten
Samstag: Lendchen
...aber was soll das mit den Cocktails...jibts kein Bier???? Haha

Freitags gibts die normale KĂĽche von der Karte.
Samstags werden Lendchen und Schwenkbraten zubereitet. Dazu gibbet
Pömmsen und Hecke (Pommes und Salat). Soweit ich mich erinnern kann.
Weil das ausserhalb der Karte zubereitet wird, muss man das vorbestellen.
 
Gerrit":2dg966kq schrieb:
muelrich":2dg966kq schrieb:
hab mich gerade im Sessionplaner eingetragen.

Ich habs nirgendwo gelesen (kann außer Wartern auch Suchen nicht leiden..haha), daher noch ne blöde Frage/Vermutung:

Freitag: Schwenkbraten
Samstag: Lendchen
...aber was soll das mit den Cocktails...jibts kein Bier???? Haha

Freitags gibts die normale KĂĽche von der Karte.
Samstags werden Lendchen und Schwenkbraten zubereitet. Dazu gibbet
Pömmsen und Hecke (Pommes und Salat). Soweit ich mich erinnern kann.
Weil das ausserhalb der Karte zubereitet wird, muss man das vorbestellen.
gibts auch hasenfutter für die vegetabilen?? odder schmeissen die im Hundsbuckel immer noch nur mit keulen?? Hä???
Na, Termin is ma vorgemerkt!
 
Blues-Verne":1en5ycwr schrieb:
gibts auch hasenfutter fĂĽr die vegetabilen??
Hi, wirf doch bitte mal einen Blick in den Sessionplaner. Dem aufmerksamen User wird auffallen, dass es dort ein Auswahlfeld namens "vegetarische Speisen" gibt.
Danke fĂĽr Ihre Aufmerksamkeit.
 
Hey Verne, ich werd der MĂĽllerin ein Zeichen geben, dass sie den burgeigenen Rasen nicht so dolle dĂĽngt - nicht dass du uns dort 'eingehst' :mrgreen:

Nee, es gibt lecker gegrilltes auch fĂĽr Vegis ;-)
 
Nun aber shell ....
Sorry, bin momentan etwas busy, da muĂź GW etwas zurĂĽckstehen.

Also zuerst mal Thema Deadline:
Das kann prinzipiell gehandelt werden wie Banger es schon angedeutet hat ... Deadline am besten ein Wochenende vorher.
Allerdings wäre es sehr hilfreich, wenn der Großteil der Anmeldungen bis zum "Happy Kadaver" (Fronleichnam) zweiten Juni-Wochenende erfolgen würde. Da werden dann traditionsgemäß die Detail auf der Burg abgeklärt
und aufgrund der groben Schätzung der angemeldeten Teilnehmer die Preise für Verpflegung etc. kalkuliert und vorbestellt. Einzelne Anmeldungen danach sind nicht das Problem, denn das Feintuning erfolgt eine Woche vor der Session. Allerdings ist es auch doof, wenn dann plötzlich die doppelte Anzahl der Leute kommt und verpflegt werden will.

muelrich":1o2vuoh0 schrieb:
hab mich gerade im Sessionplaner eingetragen.

Freitag: Schwenkbraten
Samstag: Lendchen
...aber was soll das mit den Cocktails...jibts kein Bier???? Haha

Nur ganz kurz dazu:
Freitag abend =>
kaltes Buffet mit Brot, Schinken, Wurst, Frikadellen (alternativ Schnitzelchen), Käse und kartoffel und/oder Nudelsalat sowie eine warme Suppe (Gulaschsuppe oder Linsensuppe oder ähnliches). Diese wird bis 24:00 Uhr permanent aufgefüllt. Alternativ natürlich ganztägig (alle drei Tage) a la carte.

Samstag und Sonntag FrĂĽhstĂĽcksbuffet (Umfang legen wir noch fest) inkl. Kaffee, O-Saft und Wasser

Samstag abend warmes Buffet zzgl. Schwenkbraten oder Lendchen (die werden separat berechnet) oder eben vegetarisch. Detail folgen, wenn fertig geplant ist.

Getränke: alles, was normal ist in der einer Gaststätte. also div. Bierens, Softdrinks, Wasser, Wein etc. (Sonderwünsche bitte rechzeitig angeben!)
Geht alles auf persönlichen Deckel, der dann bei Abreise abgerechnet wird.
Die Cocktails laufen komplett separat und werden auch separat abgerechnet. Die Anzahl der angemeldeten Cocktailtrinker ist lediglich ausschlaggebend fĂĽr die Planung bzw. den Umfang des Cocktailangebotes.

In diesem Sinne
Bis neulich ;-)
 
So wie es aussieht kann ich dieses Jahr meine Drohung wahr machen und uffe Burch kommen.

Nach Kabeltest und Slide-Kurs interessiert mich ob dieses Jahr ein besonderes "Schmankerl" angedacht ist, wie z.B.:

Häkeln eines Gigbags
(aus naturbelassenen Hanffasern, alternativ schuĂźsicher aus Stahlwolle)

High-Speed-Schneggntscheck
(Wie reichen 50 ms pro Groupie? Effektives Zeitmanagement fĂĽr angehende Superstars)

Posing für Anfänger und Fortgeschrittene
(inklusive Styling-, Material- und Pflegeberatung, wie z.B.: welche Gurtfarben trägt man diesen Sommer? Schadet spontanes Wasserlassen dem Spandex-Höschen?)

Im Ernst: hat sich jemand dazu Gedanken gemacht und/oder fĂĽhlt sich dazu berufen ein bissi was anzubieten?

GruĂź,
Don Mauzo
 
Don_Mauzo":3vib3h25 schrieb:
So wie es aussieht kann ich dieses Jahr meine Drohung wahr machen und uffe Burch kommen.

Nach Kabeltest und Slide-Kurs interessiert mich ob dieses Jahr ein besonderes "Schmankerl" angedacht ist, wie z.B.:

Häkeln eines Gigbags
(aus naturbelassenen Hanffasern, alternativ schuĂźsicher aus Stahlwolle)

High-Speed-Schneggntscheck
(Wie reichen 50 ms pro Groupie? Effektives Zeitmanagement fĂĽr angehende Superstars)

Posing für Anfänger und Fortgeschrittene
(inklusive Styling-, Material- und Pflegeberatung, wie z.B.: welche Gurtfarben trägt man diesen Sommer? Schadet spontanes Wasserlassen dem Spandex-Höschen?)

Im Ernst: hat sich jemand dazu Gedanken gemacht und/oder fĂĽhlt sich dazu berufen ein bissi was anzubieten?

GruĂź,
Don Mauzo

Haha ...

Wenn Marco dieses Jahr wieder dabei ist, könnte er folgendes abhalten:

Neues aus Gerstensaftkaltschorle
Perversitäten von und mit Bier!

Letztes Jahr hatte ich glaube ich Weizen mit Cherry oder einem anderen
Kirschlikör getrunken. Das war vllt. widerwärtig ...
 
Ich biete an Trollen fĂĽr einsteiger

Wie flame ich richtig?
Welches Greenday Equipment zum Posen brauch ich?
Sind Popo-guitars für 20€ auf ebay gut?
 
ZurĂĽck
Oben Unten