05.-07.09.2008 - Die Sommersession auf der Wildenburg

Magman":1rwallf5 schrieb:
Da haben doch auch noch andere Pics gemacht, oder? Na los traut euch

ai, isch hab' doch aach Foddos gemacht, aber wie komme die hier rein?

Aber Spatz bei Scheide, ich habe sie gezipt und es ist immer noch zuviel zum
Mailen. Kann ich die brennen und die CD irgendwem per Post schicken?
 
Magman":totqj8on schrieb:
Da haben doch auch noch andere Pics gemacht, oder? Na los traut euch :lol:

Ich hab auch Bilder gemacht, jedoch mit einer ganz normalen Kamera
( ja das gibt´s noch!)
Wenn ich den Film abgebe, wollte ich gleich auch ne CD erstellen lassen.
Und dann geht´s los.
Dauert halt nur!


GruĂź Claudia
 
Hier noch'n Special Pic:

Old rockin Mad :lol:


3avc-6y.gif
 
W°°":1md190cl schrieb:
Das ist Jörg, alias Mad Cruiser, alias Tennisplatzis mit seiner... Tischtennisplatte! :cool:
Doch. Einwandfrei getroffen, samt leicht vorgeschobener Unterlippe. :oops:

Meiner bescheidenen Ansicht nach wurden mit diesem Bild zwei Dinge bewiesen: 1. Gibt man Herrn Kraushaar irgendetwas, was einer Gitarre auch nur entfernt ähnlich sieht, wird man sie gerne spielen, wenn man sie zurückbekommt. Er kann also nicht nur innovative Gitarren erdenken und sie bauen. 2. Mit einer schlitzäugigen Gehhilfe und zwei schwulen, kalt und steril klingenden EMG-Tonabnehmern darf man sich sogar auf einer Guitarworld-Session blicken lassen, ohne gesteinigt zu werden.
 
mad cruiser":2vxgwxq1 schrieb:
Mit einer schlitzäugigen Gehhilfe und zwei schwulen, kalt und steril klingenden EMG-Tonabnehmern darf man sich sogar auf einer Guitarworld-Session blicken lassen, ohne gesteinigt zu werden.

Weil alle wissen:

Wenn er das macht

4690.img


Folgt unvermeidlich das

4691.img


Und das kann niemand wirklich wollen ...
 
Und hier wer länger kann!

4692.img


Hoffentlich kann der gute Rolf seine konditionellen Mängel im Urlaub aufbessern, wir haben ja keinen nötig ...
 
"Sind schön geworden" kann man von obenstehenden Motiven ja nicht wirklich behaupten ... sagen wir mal:"Du hast das Beste draus gemacht!"
 
Halli,

sagt mal Leute, hat eigentlich irgendwer Audioaufnahmen von der Session gemacht?

GruĂź, Marco
 
Rabe":22cbxmt9 schrieb:
Hömma, sind die Fotos nicht schlimm genug?

Vielleicht sind die Fotos nur eine Warnung und die angedrohte Veröffentlichung der Audiodaten eine Erpressung?

"Für 1000 Euro können wir garantieren, dass nichts weiter an die Öffentlichkeit gelangt... zumindest für den Moment nicht..."
:cool:
 
Ich hatte zwar das H2 dabei, es ist aber nicht zum Einsatz gekommen. Entweder habe ich selbst gespielt oder der Rahmen hat es nicht erfordert... :gaehn:

:shrug:
 
Porridgezwerg":2ymtmh84 schrieb:
sagt mal Leute, hat eigentlich irgendwer Audioaufnahmen von der Session gemacht?

Japp, ich.
Aber was ich bis jetzt gehört habe ist nicht so dolle, da ich keine Raummikros hatte, da wäre das H2 besser gewesen, wenn man es in den Raum gestellt hätte. Was ich auf jedenfall sagen kann ist, dass alle "Gesangsstücke" unbrauchbar sind, um einen guten Audiomixdown anzufertigen. Aber sobald ich was fertig habe macht das die Runde (keinesfalls diese Woche)
 
shao":196kyoxo schrieb:
Porridgezwerg":196kyoxo schrieb:
sagt mal Leute, hat eigentlich irgendwer Audioaufnahmen von der Session gemacht?

Japp, ich.
Aber was ich bis jetzt gehört habe ist nicht so dolle, da ich keine Raummikros hatte, da wäre das H2 besser gewesen, wenn man es in den Raum gestellt hätte. Was ich auf jedenfall sagen kann ist, dass alle "Gesangsstücke" unbrauchbar sind, um einen guten Audiomixdown anzufertigen. Aber sobald ich was fertig habe macht das die Runde (keinesfalls diese Woche)
Das hieĂźe also:
nächstes Mal zwei Großmembranen mit einpacken!
 
Hi,

schaed ist das. ich hatte das H4 dabei, zwei frische Karten eingepackt. Da sagte
wer was von "Aufnahmen laufen schon", da habe ich es wieder eingepackt.
Bei der nächsten Session werde ich das H4 wieder laufenlassen.
 
Hm,

hatte mein H4 auch dabei, aber irgendwie hab ich's gar nicht ausgepackt. Fragt nicht warum. Hab in der Ecke am Mischpult n Notebook stehen sehen und anscheinend falsche SchlĂĽsse gezogen...

Schade, Schade
 
ZurĂĽck
Oben Unten