AnkĂĽndigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

braunbaer19":1gz2g8ej schrieb:
Seh ich einen blauen (!!), aber leicht bewölkten Himmel.
Nach Regen siehts nicht aus, Temperatur ist ebenfalls angenehm ! :)

Genau das wollte ich hören/lesen. :dafuer:

Hier dröppelt es gerade. Ich hoffe das hört auf wenn Grommit mich demnächst mit seinem Bluesmobil abholt und wir mein Geraffel einladen.

grommit":1gz2g8ej schrieb:
Ich mach mich jetzt auf den Weg meinen Mitfahrer abholen, bis später dann ;-)

Jetzt aber hurtig, ich warte...

Freu mich auf euch,

Don Mauzo/ Chris
 
Servus, wird zufällig eine Luftpumpe vor Ort sein? Oder ein lungenstarker Nichtraucher??

Bis gleich
 
DeltaBlues":21qrf2qm schrieb:
Erster!

War geil! Jetzt duschen!

P.S. war wohl nichts mit Luftpumpe oder Nichtraucher....

Hey Ollie, bist Du gerast?

Es war echt prächtig, ich fühle mich ein wenig geschlaucht, eben so wie es sich gehört ;-) Es war mal eben wieder richtig schön ungesund und lecker, Lendchen, Fleischbällchen, Büffet, ca. 25 Weizen, 2x Packungen Lucky Strike und einen Beutel Van Nelle. Ich glaube, ich werde jetzt erst mal eine Woche nicht rauchen ...

Die musikalischen Beiträge waren toll, da wurde mit grossem Spaß an der Sache gejammt. Piero´s Shredding Workshop zeigte Wirkung, wir spielten allesamt etwas schneller ;-) An der Stelle nochmal Chapeau und herzlichen Dank an Piero, Ollie, Auge, Magman und MadCruiser für die Workshops. Das habt Ihr wirklich toll gemacht! Das hat gut getan und es war lehrreich und unterhaltsam.

So, jetzt noch ein Brot essen und doof vor dem Fernseher sitzen ... bis später! Bilder gibts Morgen!
 
So,
auch wieder daheim. Nebem mir stapeln sich noch die Koffer und Gigbags. Jetzt erst mal ein Eis und dann gaaanz langsam auspacken.

War sehr schön! Hat molto Spaß gemacht!
Vielen Dank an alle die an der organisation beiteiligt waren.

Auch noch schöne Grüße von meinem Mitfahrer und Bandkumpel Manfred.

Liebe GrĂĽĂźe
Armin
 
Sodele,
Jan hat mich gerade auch durch die Haustür geschmissen. Es war wieder einmal ein tolles Wochenende, es war schön, auch mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen und die Fuddelei im Rittersaal ist eh immer wieder ein Spaß. ;-)
Fotos gibt es leider erst gegen Mitte der Woche, da ich 80km nach Kempfeld feststellte, dass ich meine Spiegelreflex auf der Wildenburg hab liegen lassen. Zum Glück waren Moritz und Martin noch da und ich hoffe inständig, dass sie meine Bitte, die Kamera mitzunehmen, nicht vergessen haben. ;-)
 
sechs Stunden Fahrt und Barbara und ich sind auch grad angekommen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt auffe Burch. Halt auch GW-technisch irgendwie noch ein Stück mehr angekommen :) (und das nach über 600 Beiträgen von mir, oder doch noch mehr...keine Ahnung)

Vielen Dank an alle, die es organisiert haben und an die Herrn, die sich die Mühe mit den Workshops gemacht haben. Vielleicht mache ich ja nächstes Jahr auch mal einen (Harmonielehre leichtgemacht, für Dummies oder so....)

Und die vielen netten Leute....kann ich gar nicht aufzählen.....

So, extrem-couching ist jetzt angesagt, mehr schreib ich evtl. morgen ...
 
Hi @, ja, es das erstemal für mich, es war wirklich prächtig, und und ich danke vor allen denen, die die Sessions und Workshops vorbereitet und organisiert haben.

Ich finde es ganz toll, daß sich Leute finden, die so etwas völlig unentgeltlich durchführen, ich denke das ist absolut nicht selbverständlich und wir sollten allen wie z.B. Piero, Ollie, Auge, Magman, MadCruiser .... unseren keinen Dank und Anerkennung aussprechen.

Was haltet Ihr z.B. davon, wenn ab der nächsten Session jeder Teilnehmer bei Ankunft einen Zehner (wenn er kann) in einen (noch zu organisierenden) Hut oder was auch immer wirft. Die Organisatoren hätten dann wenigsten die Getränke frei. Ich glaube, das sind wir Ihnen schuldig.

Wenn dann noch was übrig ist, könnte z.B Piero sich mit paar neuen Shredder-Picks eindecken :mrgreen:

Viele GrĂĽĂźe
Klaus
 
Bin auch wieder daheim und habe viel Spaß gehabt. Vielen Dank an die Pro´s unter euch, die die Workshops erarbeitet haben. Ich war bei Piero und Auge mit dabei und konnte viele Ideen mitnehmen. Und dank Piero bin ich schon mindestens 2 bpm schneller als vorher ;-)
 
So, auch wieder daheim !

Auge hab ich am Flughafen abgesetzt, und ich hoffe, dass er da nicht sitzend ein- und seinen Flug verpennt, er schien arg mĂĽde und reichlich blass um die Nase.

Jetzt bin ich frisch geduscht und die Welt ist in Ordnung.

Es war wieder mal super "auffe Brusche":

Viele neue (sehr nette) Leute kennengelernt, viel gebabbelt, viel gespielt (es waren ab und an richtig leckere musikalische Beiträge dabei) und:

Ich durfte mich als erster beim Shredding-Workshop als Demo-Depp richtig lächerlich machen - Danke Piero, ich weiß das sehr zu schätzen und hoffe, Du hattest Deinen Spass ;-) - der Workshop war super, mal kucken, wer da kommendes Jahr auf einmal shreddet wie ein Weltmeister, ich bin ja bei mir eher am Zweifeln, ob ich mit meinen Riff-Fingerchen da nochmal auf einen grünen Zweig komme.

Vielen Dank an Magman für PA, Bassanlage und Workshop-Orga, an Cordula für leckerste Cocktails (das Bit war leider untrinkbar) und alle, die ein paar tolle Töne (und ein paar gut gesetzte Pausen) platzieren konnten.

Hasta la prossima !
 
Hallo Kollegens,
vin ebenfalls heil zuhause angekommen. Ein grosses DANKESCHĂ–N an alle, die zum Gelingen dieses Wochenendes in irgendeiner Form beigetragen haben! War mein erstes Mal auf der Burg und ich muĂź sagen, diese Session hat ein spezielles Flair! Hat mich gefreut, noch mehr Guitarworld-Freaks kennen zu lernen, an diversen Workshops teil zu nehmen und die ein oder andere "neue" Gitarre zu sehen/spielen. Essen war top...
Bess demnähx,
Thomas
 
So, auch ich bin wieder daheim.
Die Fahrt verlief angenehm, zügig und ruhig - der verdiente Ausgleich, nachdem wir auf der Hinfahrt für 400km 8 Stunden benötigten.
Dabei lernten wir unfreiwillig die faszinierende Wildnis des Pfälzer Waldes kennen...

Die Session war toll und ich freue mich schon auf nächstes Mal!
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren, Mitmusikern und Gastgebern bedanken für dieses schöne Wochenende im Kreis freundlicher Menschen.
Besonders aber gilt mein Dank Julian, der 1 1/2 Stunden Fahrt mehr auf sich nahm um mich abzuholen.

Und nun, auf zum Sofa....
 
Nach der wahrscheinlich kĂĽrzesten Heimfahrt kann ich mich euch nur anschlieĂźen: SCHĂ–N WARS!

Ein großes Danke ebenfalls für die Organisation und natürlich die schönen Tage mit den vielen netten Leuten!

GruĂź, Thomas
 
Ich habs nun auch durch meine HaustĂĽr geschafft. Die Dusche will mich noch sehen und ich denke ich werde sie auch nicht lange warten lassen!

Ich kann mach meinen Vorrednern allen nur anschließen. Schön wars!
Vielen Dank fĂĽr die super Organisation! Das war wirklich klasse.
Vermutlich das letzte Mal, dass wir den Burgmauern anständige Töne verpasst haben. Schade!
 
Hallö
wir sind auch wieder heile zurück. Wie immer: schön war es! Ich merke aber auch, daß ich älter werde, die blöde Fahrerei quer durch Deutschland geht mir sowas auf den Zünder...
Ich bin gerade dabei, die Bildas zu sortieren. Andreas, wo hin schicken ?

Hier der alleswissende, gehaime Wächter des Burchareals:

der%20Hirsch.jpg
 
So.... Auto ausgeladen, frisch geduscht und ein paar sehr, sehr leckere, handgepflĂĽckte Himbeeren gegessen.


Scheee wars !!! :-D

Vielen Dank an Alle !
 
gitarrenruebe":y4i1r2vn schrieb:
Ich durfte mich als erster beim Shredding-Workshop als Demo-Depp richtig lächerlich machen - Danke Piero, ich weiß das sehr zu schätzen und hoffe, Du hattest Deinen Spass ;-)

Sicher dat - es geschieht immer dann wenn jemand häßliche Bilder von mir postet ;-)

gitarrenruebe":y4i1r2vn schrieb:
Hier nochmal zwei Forums-Nasen:
407p-44.jpg

Der eine trinkt, der andere hatte Dienst und diktiert, seiner Rolle als Moderator entsprechend, den Bericht des Events in sein Handy ...


Banger":y4i1r2vn schrieb:
da ich 80km nach Kempfeld feststellte, dass ich meine Spiegelreflex auf der Wildenburg hab liegen lassen. Zum Glück waren Moritz und Martin noch da und ich hoffe inständig, dass sie meine Bitte, die Kamera mitzunehmen, nicht vergessen haben. ;-)

^^hehe, mir wärs fast ähnlich ergangen. Ich war schon beinah auf dem Fahrersitz
als Monkey meinte: Willste Dein Rack wirklcih hierlassen? :-D

Aber es war wirklich sehr schön, besonders die "sozialen" Kontakte :p


mfg P.
 
Sodele... bin nun auch wieder geistig zurĂĽck von der Session. (Die physische Ankunft war etwas frĂĽher)

Das war meine erste Session mit euch (nett) bekloppten und garantiert nicht die letzte. War mir eine Ehre und Freude euch kennen zu lernen.

Von mir auch noch ein dickes Dankeschön an die, die sich wie auch immer tatkräftig eingebracht haben, war wirklich klasse. :dafuer:

GruĂź,
Don Mauzo

P.S. Blaue Gitarren sind doch ganz schön. :mrgreen:
 
Wir sind auch wieder daheim!
Schön, ein paar liebe alte und ein paar liebe neue Gesichter getroffen zu haben! :)
Danke für die prächtige Organisation.
Dabei fällt mir ein: Ich werde in den kommenden Tagen unseren "Winterwirt" Josef Houben fragen, ob wir ihn wieder im Januar heimsuchen dürfen... :cool:
 
Sodele, bin auch wieder daheim.
Schee wars! Danke an alle, die des Sessionle wieder einmal ermöglicht hatten! :)

Jetzt bestell ich ne Pizza und leg mich vorn Fernseher :)

lg, julian
 
ZurĂĽck
Oben Unten