Ankündigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

"i bin wiedaaa dahaaaamm"

Ich habs geschafft den Flug NICHT zu verpennen aber einfach wars nicht. Durch den erholsamen Schlaf am Flughafen fühle ich mich wieder einigermassen wiederhergestellt!

Es war toll, laut, schnell, ..... eben ein Heidenspass.
Extreme thanking an den Rueberolf fürs kutschieren, versorgen, einladen und alles.

Eine Kleinigkeit noch. Ich hab ein paar (rote) XLR Kabel und vor allem das Lumixladegerät vergessen. Hat das jemand mitgenommen oder wäre der Braunbär so nett es zu holen und mir nachzusenden.

So long. Jetzt kultivieren und die kranke Frau bemitleiden.
Liebe Grüsse
Auge
 
Fast hätte ichs vergessen - vielen vielen Dank an die Sessionleiter!
Es war gut gemacht und interessant und zumindest ich hab sogar was gelernt :-D
Danke!

Jamalot":2tu9tdfs schrieb:
Vermutlich das letzte Mal, dass wir den Burgmauern anständige Töne verpasst haben. Schade!
Wieso?
 
tomcatbe":11cwol4o schrieb:
Don_Mauzo":11cwol4o schrieb:
P.S. Blaue Gitarren sind doch ganz schön. :mrgreen:

Das kann man nicht verallgemeinern.
Ich hatte eine schöne in Händen, sowie eine gute, die ich aber optisch daneben finde, und wieder daheim erfreue ich mich wieder an einer, die die beiden Positiva vereint.

Gruß,
Thomas

Dann hoffe ich, dass meine die gute war, denn über die Optik einer Axis kann mann ja streiten, gell?
 
So, Martin habe ich noch so lange am Handy genervt, bis ich heute Nachmittag von ihm ein "Ok, wir sind gerade losgefahren und ich habe die Kamera dabei, bekommst Du bei der Probe am Mittwoch" gehört habt. Damit dürften die beiden auch wirklich die letzten von uns gewesen sein, die die Burg verlassen (und im jetzigen Zustand gesehen?) haben.

Die Bilder von Polli lade ich gerade hoch.
Wer noch welche hat, die in die Galerie sollen, schicke sie mir bitte per E-Mail an banger [at] guitarworld.de - bitte als Zip-Archiv, wenn's geht.
 
gitarrenruebe":3asfazh4 schrieb:
Kann man - wir wissen aber ja alle drei, welche blaue Gitarre "cojones" hatte :cool: ;-) :lol:

Du meinst doch nicht etwa dieses kopflastige, schlecht proportionierte Teil mit dem Jugendstil-Design, oder ?

Ne, Im Ernst: Deine "Düse" sieht topgeil aus und klingt wie Sau. Die bessere Egonomie hat meine Axis ! Fakt !
 
muelrich":208sycma schrieb:
gitarrenruebe":208sycma schrieb:
Kann man - wir wissen aber ja alle drei, welche blaue Gitarre "cojones" hatte :cool: ;-) :lol:

Du meinst doch nicht etwa dieses kopflastige, schlecht proportionierte Teil mit dem Jugendstil-Design, oder ?

Ne, Im Ernst: Deine "Düse" sieht topgeil aus und klingt wie Sau. Die bessere Egonomie hat meine Axis ! Fakt !
Hätte ich mich bloß präziser ausgedrückt...
Die Axis hat meine Erwartungen bestätigt. Keine Gitarre für mich, aber gewisse Vorzüge, brauche also in Zukunft einen P90 mit Gitarre dran - die ist dann aber nicht (nicht!) blau. Kleiner Trost: meine nächste wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit... blau!
Die Düsenberg ist eine tolle Gitarre, wenn man sich an der Daniel- Düsentrieb-Optik nicht stört. Stört mich aber kolossal.
Ergo: jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Gehabt Euch,
Thomas
 
Polli":13crg8dv schrieb:
muelrich":13crg8dv schrieb:
Polli":13crg8dv schrieb:
.. die blöde Fahrerei quer durch Deutschland ...

Quer durch Deutschland? Du? papperlapapp :roll: :lol:

Grüße, Babs und Uli

aaaach komm, das ist schon eine blöde Juckellei durch die Bunzländer vom Hühnerrück aus ... :?

Liebe Grüße ebenfalls zurück
Lasst uns doch für die Zukunft was überlegen für den/die am weitesten gereisten Sessioner, z.B. eine Sparkle-Blue-Lackierung für eine Gitarre oder sparkle- blue-farbene Unterwäsche für den/die Herzallerliebste/n.
Grüße und allen wilden Bürgern eine wohlverdiente gute Nacht.!
 
Ich will mich auch nochmal bei allen für die gelungene Session bedanken. War toll euch wiederzusehen, beziehungsweise kennenzulernen.
Und ich freu mich jetzt schon aufs nächte Mal, hoffentlich schon zur Wintersession in Aachen.
 
hallo,

dem möchte ich mich anschließen, war für mich als Neuling im Forum eine echt angenehme Erfahrung, die, die da so schreiben auch mal persönlich kennen zu lernen. Das Ambiente Burg ist ja absolut cool und die Sessions (hab ja nur zugeört) fand ich ebenso. Hab mich mit jürgen2 auf der gesamten Heimfahrt noch über die vielen Eindrücke unterhalten - auch die Workshops fand ich sehr inspirierend - Piero gib nich auf :cool:
Allen Herren Organisatoren ein Lob und ein Danke dafür.

Michael
 
hehe,

zurückgemeldet hatte ich mich ja schon, aber der warmen Worte nicht genug will ich mich natürlich besonders bei den Organisatoren (Bernd, Mag, ???) bedanken, bei den Workshopveranstaltern (im speziellen Mad, Mag & Piero) bei den Jampartnern für die tollen musikalischen Momente und bei allen anderen fürs nette Beisammensein, die angenehmen Gespräche und die wie immer nette Aufnahme im Kreise der Bekloppten ;-) Ich freu mich schon auf die nächste Session, vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach Aachen. Ansonsten überlege ich schon immer, wo man hier im wilden Süden mal was losmachen könnte....

LG, Alex
 
honeyweed":1r0n804f schrieb:
hehe,

zurückgemeldet hatte ich mich ja schon, aber der warmen Worte nicht genug will ich mich natürlich besonders bei den Organisatoren (Bernd, Mag, ???) bedanken, bei den Workshopveranstaltern (im speziellen Mad, Mag & Piero) bei den Jampartnern für die tollen musikalischen Momente und bei allen anderen fürs nette Beisammensein, die angenehmen Gespräche und die wie immer nette Aufnahme im Kreise der Bekloppten ;-) Ich freu mich schon auf die nächste Session, vielleicht schaffe ich es ja auch mal nach Aachen. Ansonsten überlege ich schon immer, wo man hier im wilden Süden mal was losmachen könnte....

LG, Alex

Und Danke Dir Alex, dass Du den Neil Young dabei hattest.
Hatte sehr viel Spaß.

L.G Claudia
 
Guten Morgen allerseits,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät melde ich mich dann auch mal zurück.
War ja ne Woche in Urlaub, bin am Samstag morgen zurückgekommen und dann gleich weiter zusammen mit meinem Bandkollegen Garga MM auf die Burch.

Was soll ich sagen, hat wie immer tierisch Spass gemacht, nach nicht ganz 2 Jahren Forumszugehörigkeit war das meine 4. Session, und es ist erstaunlich wie schnell man sich kennen- und schätzenlernt, sich freut auf ein Wiedersehen

Besonders gefreut habe ich mich endlich mal Christian (Auge) die Pfote schütteln zu können.
Klasse waren die Workshops (Piero, hast Dich da vorbereitungsmässig mächtig ins Zeug gelegt, superklasse!!! Hab jetzt ca. 30 Jahre zu üben), danke auch von mir an die die sich da die Mühe gegeben haben.

Magman sowieso, Dein Einsatz mit Equipment, Location usw ist wirklich enorm! Wenn das so weitergeht solltest du über eine Anhängerkupplung für den Berlingo nachdenken... ;-)
Bernd wie immer der Organsiator im Unter- ähh Hintergrund...viel zuwenig bekannt und gewürdigt.

@Andreas: Als wir uns unten im Hof unterhalten hatten wer denn oben gerade Bass spielt...das war Ulli (Muelrich).

Mann Ulli, hatte es dir ja schon persönlich gesagt, du groovst wie die Hölle, es hat wirklich Spass gemacht dir zuzuhören. Es ist ein Jammer dass du bei euch in der Ecke keine Band findest, du gehörst auf ne Bühne! Zieh doch ins Saarland...wir nehmen dich auch mit blauen Gitarren auf... :cool:

Also Leute, auf ein neues, spätestens beim Houben (hoffentlich)

Viele Grüsse

Juergen2
 
juergen2":12jvfbcd schrieb:
Mann Uli, hatte es dir ja schon persönlich gesagt, du groovst wie die Hölle, es hat wirklich Spass gemacht dir zuzuhören.

Hallo Juergen2,

vielen Dank für das Lob. Sowas hört ja jeder gerne.

Ist schon komisch. Ich sehe mich ja eher so als Gelegenheitsbassist und behaupte immer, dass ich außer meinen drei Figuren (einmal Slap, einmal tapping und einmal 16tel Funk) gar nichts kann.
Komischerweise haben mir schon etliche Aussensaiter bei den Sessions gesteckt, dass sie mich als Bassisten viel besser (ähm,: entspannter?) finden... naja, grübel ! (vielleicht kann ich ja auf der Gitarre gar gar garnichts...haha)
Ne,....ist schon komisch ... .... freut mich aber wie SAU ! :oops:
 
muelrich":19kanpuf schrieb:
Komischerweise haben mir schon etliche Aussensaiter bei den Sessions gesteckt, dass sie mich als Bassisten viel besser (ähm,: entspannter?) finden... naja, grübel ! (vielleicht kann ich ja auf der Gitarre gar gar garnichts...haha):

Du bist ein kompetenter Komplettsaitist! Gruß an Babs!
 
Hallo Leute,

wir sind dann am Sonntag noch nach Luxemburg zum Tanken gefahren und zuhause dann sofort aufs Ohr gehauen und 4 Stunden gepennt.

Diese Session hat uns ganz toll gefallen!!!! (ich hab' einen neuen Freund... "Tequilla Sunrise"!!!)
Es waren sehr schöne Musikalische Beiträge dabei, Danke dafür an alle.
Was mir persönlich ganz gut gefallen hat war Jörgs und Rolfs Beitrag am Samstag, sowie die Beiträge von Magman und ganz toll auch Alex und sein Kumpel, Gitarre, Gesang und Harp...... was will man mehr!!!! DANKE!!!
Ganz besonderen Dank an Martin für das herbei schleppen der PA und sonstiger Amps u.sw, dann auch an Martin, Jörg, Oli, Auge und Piero für die diversen Workshops. Ganz, ganz toll finde ich die besondere "ZUGABE" von Martin zum Workshop Blues, da ist so einiges bei was ich ganz gut nutzen kann.
Ein ganz dickes DANKE an Bernd für die Organisation und an Cordulla für die leckeren Cocktails!!!!

Nun noch etwas zu unserem jungen Schlagzeuger:
Ansgar heißt er, 14 Jahre jung, er ist der Sohn meiner Lebensgefährtin Bettina. Ich habe Ansgar vor genau 3 Wochen ein Schlagzeug gekauft, auf diesem hat er einige male geprobt, er nimmt noch keinen Unterricht!!!!! Von daher denke ich dass er seine Sache doch ganz gut gemacht hat. Ansgar wird demnächst mit dem Unterricht beginnen, dann wird’s zur nächsten Session etwas besser denke ich.

Liebe Grüße, Rainer.
 
Hi Rainer,

das hat der Ansgar schon ganz prima gemacht! Sag ihm einen schönen Gruss und beim nächsten Mal wird wieder gejammt! Dem Joe, meinem Kumpel hats auch prima bei den verrückten Gitarristen gefallen, vielleicht schafft er es auch mal sich hier anzumelden ;-)

LG, Alex

P.S. Ich freu mich auf noch mehr Bilder!
 
Dafür, dass Ansgar erst damit angefangen hat klang das doch schon recht vielversprechend.
Mit unserem langhaarigen, blonden Bombenleger als Metronom war er doch schon gut "bei de Leut'".

Ich habe übrigens auch noch Bilder und hoffe, dass ich sie heute abend Richtung Banger schicken kann.

Gruß
Armin
 
Armint":181k1wsm schrieb:
Mit unserem langhaarigen, blonden Bombenleger als Metronom war er doch schon gut "bei de Leut'".

Gruß
Armin

Ich sach sie datt. Du meins´doch nich´ mich, woll?! Wahrscheinlich ist der Sonntagmittag-mit-leichter-Schlagseite-aus-dem-Wald-Kommende gemeint ;-)

Ich fand das als Quasidebut übrigens echt prima. Ansgar, haste juut jemacht!
 
Ich stelle gerade fest, dass mir da ein bis drei Bilder reingerutscht sind, die ich eigentlich löschen wollte und das letzte hat gar nichts mit der Session zu tun - sorry, neue Bildbearbeitungssoftware - wir müssen uns noch aneinander gewöhnen.

Gruß
Armin
 
Zurück
Oben Unten