Ankündigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

Magman":12kvhz6o schrieb:
Na was hindert euch denn daran das zu tun was Spaß macht? Auf auf ihr Shredder :lol:

Ich denke ich werds machen da ein Guitarworldler bereits eine großzügige
Spende spezieller im Windkanal entwickelter "Hochgeschwindigkeitsplektren"
zur Verfügung gestellt hat.

2j1a5it.jpg


Darf der Maggy halt morgen im entsprechenden Workshopthread mal wieder editieren. ;-)
 
da ich ja morgen schon auf der Bahn gen Westen bin (komme ja aus Westkasachstaan haha) .....beim Shredden bin ich glatt dabei...
 
Schreddern fänd ich auch ne coole Idee! Aber ich wollte eigentlich nur ne Akustik-Klampfe mitnehmen... Hmm, mal gucken ;). Aber schön, dass der Piero nu doch kommt :)
 
Piero the Guitarero":sgjxxzwd schrieb:
Darf der Maggy halt morgen im entsprechenden Workshopthread mal wieder editieren. ;-)

Gesagt getan ;-) Büschen kurzfrüstig, abba besser wie garnüscht :lol:

Na mal sehn, vielleicht shredde ich ja auch mit - Crossroads lässt grüßen :mrgreen:
 
Wir könnten für unsern lieben Magman ja auch ein Grunge-Rock-Punk Seminar anbieten :)... Ach wobei, das machen wir wie letztes Jahr spontan :cool: ... :lol:
 
the singin' ass":icrgruvo schrieb:
Wir könnten für unsern lieben Magman ja auch ein Grunge-Rock-Punk Seminar anbieten :)... Ach wobei, das machen wir wie letztes Jahr spontan :cool: ... :lol:

Heyyyy alter Schwede darauf freue ich mich doch schon :mrgreen:

Jepp, spontan lautet die Devise für die GW Session ;-)
 
Btw: Fällt mir gerade siedendheiss ein: Bringt einer eine Kraushaarsche Lisette mit zur Burch? Die würd ich doch so gerne mal befingern...

LG, Alex
 
honeyweed":iksiws53 schrieb:
Btw: Fällt mir gerade siedendheiss ein: Bringt einer eine Kraushaarsche Lisette mit zur Burch? Die würd ich doch so gerne mal befingern...

LG, Alex

Wenn Du Dir eine käuftest, könntest Du sie ständig befingern :lol:
 
Hi Bernd,

ich will nicht jammern, aber als alleinverdienender Familienpapa Anfang 30 hast du andere Sorgen als eine Gitarre für 2,5K. Was ja nicht heisst, das man sich nicht mal ne lange Nase machen will ;-)

LG, Alex
 
honeyweed":3okgb92a schrieb:
Hi Bernd,

ich will nicht jammern, aber als alleinverdienender Familienpapa Anfang 30 hast du andere Sorgen als eine Gitarre für 2,5K. Was ja nicht heisst, das man sich nicht mal ne lange Nase machen will ;-)

LG, Alex

Sso nach dem Motto: "Appetit darfst Du Dir holen, aber gegessen wird zuhause!" ??? ;-)
 
Na ja, so in die Richtung. Ich finde eben das Konzept dieser Gitarre überaus interessant und habe sowas noch nie in den Händen gehalten. Ansonsten komme ich mit dem vorhandenen gut klar und kommen ja auch mal andere Zeiten ;-) Bis dahin rocke ich z.b. auf meiner heissgeliebten Bach SG vom ollen Master Maggie...

LG, Alex
 
honeyweed":26tgrvcj schrieb:
Btw: Fällt mir gerade siedendheiss ein: Bringt einer eine Kraushaarsche Lisette mit zur Burch? Die würd ich doch so gerne mal befingern...

LG, Alex

TU DAS NICHT!!
;-)



EDIT: So liebe Freunde, ich mach mich auf den Weg zum Flughafen. Wenn die AUA noch nicht in Konkurs ist dann sehen wir uns alle in Kürze ;-)
Auge
 
Gerrit":2g608aqj schrieb:
Porridgezwerg":2g608aqj schrieb:
Halli hallo,

genauso wie Uli stellt sich mir die Frage, welche zwei Gitarren ich denn mitnehmen möchte. Die Jaguar ist auf jeden Fall dabei, als zweite hätte ich akustischerweis den Jazz-Kübel mitgenommen. Da wohl das Wetter besch... werden soll, braucht's wohl keine akustische, im Notfall muss der Pignose Amp herhalten. Ich hab also noch einen Platz frei im Gigbag, nur weiß ich nicht, welche es denn sein soll.
Gibt es Wünsche? möchte jemand eine bestimmte Gitarre anprobieren? Schaut einfach meine Galerie durch, denn MIR ist recht egal, welche Backupgitarre ich mitnehm.

Gruß,
Marco

Yamaha TVL


So sei es!



Mann, freu ich mich schon auf morgen...

Bis bald, Marco
 
Freunde, ruft in Kempfeld an - sie sollen ihre Töchter ins Haus sperren - der Mann mit dem großen Ego und dem kleinen Auto fährt langsam los...

Guten Morgen! Das Auto ist voll gepackt bis oben hin, nur noch zur Tanke und dann los!

I g'frei mi sackrisch auf euch alle, ich kann's euch gar nicht sagen!


Bis später,

Marco
 
Hi,

ick freu mir auch riesig! Muss leider noch paar Stündchen im Büro abreissen, aber heute Mittag gehts dann los! Stellt schonmal das Bier kalt und die lasst die Röhren vorglühen!

LG, Alex
 
Wer bis 13 Uhr dort ist und hier reinschauen kann soll mal eben einen aktuellen Lagebericht hinsichtlich Wetter abgeben.

Ich bin noch am hadern, ob ich Gummistiefel, Neoprenanzug und Schlauchboot einpacken soll... :shrug:

Gruß,
Don Mauzo
 
So meine Kiste ist auch randvoll gepackt - gleich 2 PA's onboard. Noch ein wenig arbeiten und dann gehts los. Wünsche allen eine gute Anreise, bis später ich freu mich :cool:
 
Don_Mauzo":17qx9wou schrieb:
Ich bin noch am hadern, ob ich Gummistiefel, Neoprenanzug und Schlauchboot einpacken soll... :shrug:

Weichei!
Badehose, Flip-Flops und Luftmatratze reichen. Das letzte Mal, dass hier der Sommer gutes Wetter beschert hat ist schon so lange her, dass ich an das Mistwetter gewöhnt bin :lol:
 
So, Doc ist auch schon unterwegs ... glaub er hat mind. 3 Katarren :lol: ins
Auto gequetscht.

Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße
Alex
 
Hallo zusammen,

also, wenn ich so von meinem Zimmer nach draußen schau (wie gesat ich wohn ca 12 min von der Burg weg).

Seh ich einen blauen (!!), aber leicht bewölkten Himmel.
Nach Regen siehts nicht aus, Temperatur ist ebenfalls angenehm ! :)

See ya later ;)
 
Drei hatte er auch angekündigt... ;-)

Schade, dass ich diesesmal nicht dabei sein kann. Alles Gute Euch, macht dem Ruf der Session alle Ehre! Ich beneide Euch (ein wenig...) :top:
 
7-ender":6rxy0bzm schrieb:
Schade, dass ich diesesmal nicht dabei sein kann. Alles Gute Euch, macht dem Ruf der Session alle Ehre! Ich beneide Euch (ein wenig...) :top:

auch ich war angekündigt... http://www.guitarworld.de/forum/images/ ... edface.gif

ABER das kam in die Quere: ein Kunde mit ner dringenden Rep. für nen Gig am WE plus ne verspätete Lieferung Amps, die ich nur selbst annehmen kann. Schadeeee.
Habt viel Spass ...ja, und wie ich euch beneide!
 
Zurück
Oben Unten