Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerrit":3a3ctrzx schrieb:Piero the Guitarero":3a3ctrzx schrieb:Schlecht- deshalb hadere ich auch mit der Teilnahme, da ich meistens draußen sein wollte.
Wäre das nicht dann schon das dritte Jahr in Folge, in dem das Wetter hinter den Erwartungen zurück bleibt?
auge":3a3ctrzx schrieb:Piero, wenn du nicht kommst bin ich dir ewig böse ;-) zumindest ein paar Stunden....ich geh eh auch im Regen raus....
Nach dem Juni Wetter bei uns kann mich nix mehr schrecken....
Los, bring mal mit - ma guggn, was er kann - evtl. macht der ja das, was ich beim Super Champ vermisst habeDon_Mauzo":30z4j3ey schrieb:Wenn allerdings einer den dringenden Wunsch hat den neuen Marshall Haze 40 zu quälen gebt Laut, dann kommt dat Luder mit.
gitarrenruebe":1x9p8bk0 schrieb:Los, bring mal mit - ma guggn, was er kann - evtl. macht der ja das, was ich beim Super Champ vermisst habe![]()
finetone":1x9p8bk0 schrieb:Nee laß mal, is ja nur n Marshall ... :roll:
;-) :lol:
Don_Mauzo":1zxilj7s schrieb:Ok, dann stopfen wir das Teilchen ins Handschuhfach.
auge":64ucalk8 schrieb:tomcatbe":64ucalk8 schrieb:muelrich":64ucalk8 schrieb:Kann mich gar nicht entscheiden.......
Neben dem Sandberg Bass bringe ich eine Gitarre mit, bloß welche? Tele, Strat, oder eine der beiden Axis?
Vielleicht will ja irgendwer eine der besagten unbedingt testen und nimmt mir die Entscheidung ab......
Hallo,
dann wünsche ich mir die P90er Axis!
Bis denne,
Thomas
Gute Wahl. Ich finde das hervorragende Gitarren. Dann sind wenigstens ein paar MMs auch da.....
Porridgezwerg":epdzd0mr schrieb:Halli hallo,
genauso wie Uli stellt sich mir die Frage, welche zwei Gitarren ich denn mitnehmen möchte. Die Jaguar ist auf jeden Fall dabei, als zweite hätte ich akustischerweis den Jazz-Kübel mitgenommen. Da wohl das Wetter besch... werden soll, braucht's wohl keine akustische, im Notfall muss der Pignose Amp herhalten. Ich hab also noch einen Platz frei im Gigbag, nur weiß ich nicht, welche es denn sein soll.
Gibt es Wünsche? möchte jemand eine bestimmte Gitarre anprobieren? Schaut einfach meine Galerie durch, denn MIR ist recht egal, welche Backupgitarre ich mitnehm.
Gruß,
Marco
finetone":3aexdskx schrieb:Die Red Octane Modell PSLGH würde ich ja schon mal gerne anspielen wollen![]()
;-)
Piero the Guitarero":3f59pxxr schrieb:Ich wollte ja einen "Shredding" Workshop anbieten, aber Magman war dagegen![]()
nicht wirklich, ich hab mich einfach nicht getraut es anzubieten, da ich zu starken Gegenwind befürchtete, was die Sache sehr peinlich gestaltet hätte...
gitarrenruebe":1jqpo42w schrieb:Piero the Guitarero":1jqpo42w schrieb:Ich wollte ja einen "Shredding" Workshop anbieten, aber Magman war dagegen![]()
nicht wirklich, ich hab mich einfach nicht getraut es anzubieten, da ich zu starken Gegenwind befürchtete, was die Sache sehr peinlich gestaltet hätte...
Also ich hätte mich angemeldet !!!
gitarrenruebe":2twcmhb6 schrieb:Piero the Guitarero":2twcmhb6 schrieb:Ich wollte ja einen "Shredding" Workshop anbieten, aber Magman war dagegen![]()
Rat Tomago":3215ug9n schrieb:gitarrenruebe":3215ug9n schrieb:Piero the Guitarero":3215ug9n schrieb:Ich wollte ja einen "Shredding" Workshop anbieten, aber Magman war dagegen![]()
Aber hallo! Ich wäre auch dabei gewesen :-D
gitarrenruebe":1yj5zfkj schrieb:Piero the Guitarero":1yj5zfkj schrieb:Ich wollte ja einen "Shredding" Workshop anbieten, aber Magman war dagegen![]()
gitarrenruebe":37svk7lz schrieb:Hömma Du Ei, Du kannst das doch schon !!!
auge":37svk7lz schrieb:Grade mal meinen Koffer gewogen. 19,5. Knapp. Aber alles drinnen samt Kabeln und Netzteilen. Die Klampfe muss als Handgepäck mit......des wird ja luschdigg werden ;-)
Rat Tomago":3fueapx4 schrieb:Dann würde ich vorschlagen noch 2-3 Unterhosen einzupacken! ;-)
Porridgezwerg":25dtm1h0 schrieb:Halli hallo,
genauso wie Uli stellt sich mir die Frage, welche zwei Gitarren ich denn mitnehmen möchte. Die Jaguar ist auf jeden Fall dabei, als zweite hätte ich akustischerweis den Jazz-Kübel mitgenommen. Da wohl das Wetter besch... werden soll, braucht's wohl keine akustische, im Notfall muss der Pignose Amp herhalten. Ich hab also noch einen Platz frei im Gigbag, nur weiß ich nicht, welche es denn sein soll.
Gibt es Wünsche? möchte jemand eine bestimmte Gitarre anprobieren? Schaut einfach meine Galerie durch, denn MIR ist recht egal, welche Backupgitarre ich mitnehm.
Gruß,
Marco
Don_Mauzo":2okga1qc schrieb:Rat Tomago":2okga1qc schrieb:Dann würde ich vorschlagen noch 2-3 Unterhosen einzupacken! ;-)
Frische Unterhosen? Jetzt wirds echt albern. :stupid:
^^
Gruß,
Don Mauzo