Aria

A

Anonymous

Guest
Was ist von Aria-Gitarren zu halten? Habe folgendes Einsteiger-Angebot gesehen, ddeshalb die Frage:Einsteigerset E-Gitarre


- Aria STG 003 Gitarre
- Marshall G10 MKII Verstärker
- Ritter Tragtsche
- Kabel Klotz 4,5 m
- Traggurt, Baumwolle/Leder
- 2 Plektren

Setpreis nur Fr. 620.--


Danke! Noodle
 
A

Anonymous

Guest
...aber Preis/Leistung stimmt? (kann ja auch vollkommen überteuert sein...)[;)]
 
A

Anonymous

Guest
Arias würde ich nicht empfehlen, (ein Schüler von mir hat eine)
ich finde die Teile klingen etwas sehr dünn.

Du solltest dir mal die Einsteigermodelle von Yamaha angucken, wie die Pacifica oder die RGX’s:)
Hier mal die RGX 121 S Kostet 266€.
rgx121s.jpg



Der Verstärker ist für Einsteiger allerdings absolut Top.

Steve
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by noodle
...aber Preis/Leistung stimmt? (kann ja auch vollkommen überteuert sein...)[;)]
</td></tr></table>

Egal, wo Du hinschaust, Thomann, Musikstore, Musik Produktiv usw. Ich frag mich immer, wie können die zu dem Preis (krieg ich noch nicht mal 2 PU’s für) so ein Paket anbieten??? => Bambusgitarre und Chinaamp!!!

Ich will Dich nicht abschrecken, aber der Kram ist im Kinderzimmer bestens aufgehoben, aber für semiprofessionelle Ansprüche wohl kaum zu gebrauchen.

gruß duffes
 

Ähnliche Themen

 
Oben Unten