Ash Tray Abdeckung entfernen???


uwich
uwich
Well-known member
Registriert
28 Dezember 2009
Beiträge
505
Hallo!

Ich hatte mir eine verbastelte günstige Tele in der Bucht gekauft, die allerdings völlig falsch eingestellt ist. Der Vorbesitzer hatte eine Ash Tray Abdeckung plaziert (ich hatte mich erkundigt, wie diese Blechplatte heisst). Jetzt will ich das Ding entfernen, da ich die Seitenhöhe einstellen will und da das Ding hässlich aussieht - aber wie?
 
A
Anonymous
Guest
Moin,
sofern es nicht geklebt oder geschraubt ist, einfach nach oben abziehen.
Es sitzt schon mit ein bißchen Spannung drauf, sonst würde es ja bei jeder Gelegenheit abfallen.
LG
L.
 
uwich
uwich
Well-known member
Registriert
28 Dezember 2009
Beiträge
505
Vielen Dank für den Tip. Es hat geklappt, mit ein wenig mehr Mut zur Gewalt.

Grüße
 
A
Anonymous
Guest
Donnerwetter, wir schreiben das Jahr 2010 und Teles haben immer noch diese Ash Trays...bemerkenswert. Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
 
 

Oben Unten