Aufnahmegeräte

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe da mal eine Frage:

momentan muss ich immer meine sachen (Efeekte, Gitarre, u.s.w) immer ins andere Zimmer räumen, da wo der Computer steht, und nehme meine dann immer mit dem Line-In eingang im PC auf.
das Ständige rumgeräume regt mich natürlich ja schon so ein bisschen auf, eine andere möglichkeit hab ich ja aber nicht.

kann mir jemand ein aufnahme gerät sagen was ich mir einfach neben den Verstärker stelle und da mein Kaber reinstecke, auf ´n´knopf drücke und ich kann aufnehmen??
währe ganz gut wenn es nicht so viel kostet --> bin erst 13 Jahre...

gruß: Aaron

Was willst Du denn aufnehmen?
Muß es digital sein?
Mehrspur?

Verrate uns doch mal ein bißchen mehr,
dann kann man Dir helfen,
viele Grüße,
Woody

Hallo Aaron,

zunächst mal willkommen hier in diesem Forum und herzlichen Glückwunsch, dass Du mit 13 jahren schon zum schönsten Hobby der Welt gefunden hast ;-)

Ich bin seit einigen Wochen ein begeisterter Benutzer eines Zoom H4n. das kann aber mehr, als Du brauchst und wird auh Deinen (nichtgenannten) Preisrahmen sprengen.
Vielleicht wäre das Zoom H2 etwas für Dich:

https://www.thomann.de/de/zoom_h2.htm

Kann sein, dass Du das bei ebay günstig schießen kannst (bzw von Deinem Dad oder so).

BTW: auch die Höflichkeitsfloskeln fehlten in Deinem Beitrag nicht. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, daher erwähne ich das einfach mal. :dafuer:

Hallo Aaron,

du hast mir über GW eine mail geschickt. Allerdings ohne die Angabe Deiner Email-Adresse. So konnte ich Dir nicht antworten.

Hättest Du diese Frage hier im Forum gestellt, hätte Dir da vielleicht auch jemand Auskunft zu geben können, denn ich kann es nicht.

Aber auf der Internetseite von Zoom gibt es bestimmt die gesuchte Information.

Gruß