B1 Washburn Bass

Hersteller
Washburn
Nun. Man kann nicht nur edles vorstellen sondern auch die profanen Dinge des Leben verdienen eine Plattform.
Hier habe ich einen Bass der die umwerfende Summe von ATS 500 gekostet hat. Das sind etwa EUR 35. Somit bin ich massiv unter Jabs 500 Euro grenze gelandet.
Trotzdem funktioniert dieser Bass einwandfrei. Einzig die Nebengeräusche stören weshalb ich zum Aufnehmen jetzt auch den Yamaha verwende. Für spontane Einsätze am Bass mit Leadsheets verwende ich auch den Washburn da mich als Gitarrist dann die 5. Saite nicht stören kann und ich nicht dauernd in den \"Gatsch\" greif.
Einfach ein Bass eben.
Voila.

5584.jpg


5585.jpg


5586.jpg


5587.jpg
 
Ok... Die schöneren Instrumente hast Du hier aber trotzdem in zweiter Reihe stehen ;-).
 

ZurĂĽck
Oben Unten