Bach Paula Kopie - gar nicht schlecht!

mad cruiser":23xewi59 schrieb:
Aber die Strats und die Teles.... tz, tz, tz....

Moin ;-)

Bei Strat und Tele muss man wirklich Glück haben, um eine gute und auch leichte zu erwischen. Bei der neuen Serie (lackiert) weis ich es nicht, ich hatte nur masive Mahagoniteile. Die Teles, die ich von Bach hatte waren aber nicht schlecht - okay die PU's sind in diesen Modellen schlichtweg Müll, aber nach der Modifizierung auf P90, oder Mini Humbucker waren beide Teles wirklich klasse vom Sound. Nicht mehr absolut teletypisch, aber trotzdem sehr bluesiger Sound mit gutem Sustain. Die gingen bei mir auch nur wieder weg, weil mir der Hals absolut nicht lag.

Mahlzeit ;-)
 
lpopphusen":21gq8ai2 schrieb:
Klar, ich find's auch cool, wenn die Gitarre von Gibson oder so ist, aber Deine Aufnahmen zeigen doch, dass es letztendlich - und zum 1000sten Mal gesagt - auf den Sound aus Deinen Fingern ankommt. Und das klappt bei Dir mit Bach genauso gut wie mit Gibson...

Genau so ist's ;-) Egal von welcher Company deine Gitarre kommt, die meisten sind alle nur aus Holz geschnitzt und wenn's klingt, dann ist es mir selbst sch...egal was da oben auf der Kopfplatte steht ;-)
Zugegeben ist der Name Bach (oder auch B&CH) nicht gerade toll für ne Gitarrenserie und das Logo ist auch alles andere als hübsch :lol:
*Da sind die Japaner eben absolute Weltmeister drin und alleine der Slogan 'made in Japan' lässt schon viele dahinschmelzen und der GAS Anfall wird enorm beschleunigt ;-)

*Das war absolut nicht abwertend gemeint Leute, eher umgekehrt ;-)
 
little-feat":1nnnocdi schrieb:
honeyweed":1nnnocdi schrieb:
gibts die irgendwo im handel?

Nö.
Aber bei Ebay.
kaufen, testen, wieder vertickern.

Tom

@edit

Oder hier

http://www.zoundshop.de/

Bestellen, testen, Rückgaberecht nutzen

ne, lass mal. ich brauch grad nix. wenn ich wüsste, dass das zeug irgendwo antestbereit rumsteht, wär ich vielleicht man hingefahren zum testen. aber eher aus neugier als bedarf. einzig allein die sg-kopie in dem naturfinish macht mich irgendwie an....

lg

alex
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten