Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebe":fsekuoz4 schrieb:Ich finde ja, das derzeit der Preisbereich von ca. 400 - 800 EUR derzeit unglaublich viel bietet, was von vorneherein echt schon klasse ist und wenig Ansätze für Jean-Pütz-Hobbythek-Aktionen hergibt.
Magman":y2728f5p schrieb:Falls es dann doch noch jemanden interessiert, ...
Folgende Mods hat sie nun bekommen:
-Halskante am Griffbrettende abgerundet
...
-Lack auf Halsrückseite abgeschliffen
Bluesige Weihnachten![]()
Blues-Verne":gesonp3y schrieb:Donnerlitchen, du arbeitest ja richtig für die Optik. Ja, und wie sah denn die Halspassung aus? Foto?
Magman":1qo7ug7i schrieb:. Ich denke, da gehe ich demnächst mal dran mit Dunlop 6105 und noch nen neuen Knochensattel. Variante zwei wäre ein leicht ausgehöhltes Griffbrett. Hatte ich ja auch schon mal....mal sehn ;-)
Dr.Dulle":22s29p5g schrieb:die Dame auf deinem avatar himmelt dich nicht nur an,
nein sie ist auch verzweifelt weil du durch dein exessives Gitarrenpimpen
nicht genug Zeit für sie hast..... ;-) :lol:
frizze":3aoic4r1 schrieb:..na geht doch und sieht nach wie vor ansprechend aus...
Kannst du mal einen Kostenüberblick geben? Oder soll das im Review kommen? Mich interessieren insbesondere die Leo-Sound SC und wie sie klingen.
FRizze :top: