Band sucht Auftrittsmöglichkeiten, Großraum Heilbronn

A

Anonymous

Guest
Servus,

wir, kleine Rockband, Stil: RockPop, aus Heilbronn, ca. 1:15 Stündiges Programm eigener Songs, sucht Auftrittsmöglichkeiten. Gerne und logischerweise auch als Vorband.

Besetzung:
Drums: Fabian
Gitarre: Andreas
Gitarre/Keys: Chris
Bass: Mathias
Gesang: Bea

http://www.facebook.com/pages/Deepest-illusions/276159045824565

Wenn ihr aus Heilbronn und umgebung seid, und eine Vorband sucht würden wir uns Freuen.

Grüße
Chris


[img:960x720]http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/487753_282261561880980_269984974_n.jpg[/img]
 
mit mampf kein blues mehr ^^

naja in Heilbronn hats ja den kaputten Laden Red River...aber da wollt ihr sicher nicht spielen oder?^^

ansonsten müsst ihr mal schauen. Es gibt doch jede Menge Weinfeste bei euch in der Gegend ;)
 
*hust* ....

Nein. Der Gitarrist und Keyboarder hat beschlossen nicht auf das Bild zu wollen ;) ...

von links nach rechts:

Bass / Gesang / Gitarre / Drums

der mampfende ist Publikum :lol:
 
Tststs...Jutjuub sei Dank - so kriegt man dich doch noch vor die Lupe. Dazu noch in Aktion ;-)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MGeakJuWgUc&feature=player_embedded[/youtube]

Grz, Marco

PS: ihr könnt ja mal einen Ausflug nach Liechtenstein machen. Dann organisier ich euch einen Gig mit einer lokalen Band. Ist halt leider nicht um die Ecke :-D
 
ach für umme kann man ja nahezu überall spielen , ausser dort wo man Geld hinlegen muss um aufzutreten xD
zum Bühnenbild auf eurem Video :
wenn man mit dem Rücken zur Band spielt, dann dazu mit der einen Hand nicht weiss wohin, macht das net so n tolles Bild insgesamt xD
ansonsten: ganz ok, da könnt ihr drauf aufbauen ;)
und dann das keyboard beim nächsten mal im hinteren Drittel der Bühne platziern und spielen und den Basser weiter nach vorne. Den armen Kerl sieht man leider fast garnet.
 
Hey...

ja das Video ist nicht optimal. Es war ein Newcomer Festival, wir hatten nicht ganz 20 minuten Zeit zum Abbauen der Alten Band und aufbauen von unserem Zeug.

Das ich mich völlig Falsch bewege ist mir auch klar, aber es war der erste Song. Danach wurds Besser :) .. .

Da ich aber fast immer abwechselnd zwischen Key und Gitarre rumgesprungen bin, habe ich es so aufgebaut, das der wechsel so schnell wie möglich geht. Auf ästehtik haben wir da weniger geachtet. Mea Culpa :) ..

Und zum Bassisten: Der ist schüchtern :)


Tante Edit Fragt:

Land Lichtenstein oder Ort Lichtenstein??
 
Liechtenstein

das is das Land. Hauptstadt Vaduz ^^

bei meinem letzten Gig hatten wir auch wenig Zeit uns auf der grossen Bühne zu platziern. Am besten man macht sich vorher schon bisl Gedanken wie man sich dann am besten hinstellt bevor ma alle auf die Bühne rennen und so ;)
 
Chris_1981 schrieb:
Sind ja bloss 3 stunden fahrt... für nen Guten Gig mach ich alles :) ...

für nen guten Gig bin ich auch schon mal 6,5 Stunden gefahrn(einfache Strecke) :D
manchmal sind die Wege leider sehr weit, um der Kulturwüste zu entrinnen xD
 
Wie Neil richtig angemerkt hat: das Land Liechtenstein (deshalb auch mit 'ie' geschrieben) ;-)

Grz, Marco
 
@Marco:

Ich bin interssiert, und habe mal meine Bandkollegen angeschrieben. Ich gebe bescheid.
 
...wird aber erst für den nächsten Frühling/Sommer aktuell. Zur Zeit sind alle Daten, die wir zur Verfügung haben, bereits vergeben.

Grz, Marco
 
Hallo!

mr_335 schrieb:
Eins der nettesten Bandphotos, die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

Sagen wir mal so: Es ist mindestens ungewöhnlich.

Wäre ich Veranstalter, würde ich je nach Tagesform und Qualität des vorher genossenen Getränks entweder denken, dass diese Kapelle wirklich arschcool ist und ich sie unbedingt kennenlernen will oder die Truppe für totale Vollpfosten halten.

Ich wäre im übrigen dankbar, mal ein paar wirklich gute Bandfotos zu sehen, damit ich da was abkupfern kann. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich nicht abgedroschen und/oder bescheuert finde.

Gruß

e.
 
erniecaster schrieb:
Ich wäre im übrigen dankbar, mal ein paar wirklich gute Bandfotos zu sehen, damit ich da was abkupfern kann. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich nicht abgedroschen und/oder bescheuert finde.

Gruß

e.

Tja, ein frommer Wunsch. Sag bescheid wenn du was gefunden hast ;-)

Lg
Auge
 
auge schrieb:
erniecaster schrieb:
Ich wäre im übrigen dankbar, mal ein paar wirklich gute Bandfotos zu sehen, damit ich da was abkupfern kann. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich nicht abgedroschen und/oder bescheuert finde.

Gruß

e.

Tja, ein frommer Wunsch. Sag bescheid wenn du was gefunden hast ;-)

Lg
Auge

Mir auch bitte! :-D
 
partscaster schrieb:
auge schrieb:
erniecaster schrieb:
Ich wäre im übrigen dankbar, mal ein paar wirklich gute Bandfotos zu sehen, damit ich da was abkupfern kann. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, was ich nicht abgedroschen und/oder bescheuert finde.
Gruß
e.
Tja, ein frommer Wunsch. Sag bescheid wenn du was gefunden hast ;-)
Lg
Auge
Mir auch bitte! :-D
Echt jetzt gleich hier? :panik:

Also gut, wie findet ihr das? :confetti:

[img:2631x2589]http://imageshack.us/a/img19/3406/pressebildhq.jpg[/img]
Sorry für OT!
 
Alter.. das ist kein Offizielles Bandfoto, sondern wurde nach einem Auftritt geschossen. :) .. Wir üben Lieber als Fotos zu machen :p
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten