Bandagieren der Hände

A

Anonymous

Guest
Hoi,

ich hab vom ganzen Gitarrenspieln schon ziehmlich viele Blasen an den Händen. Die schränken mich natürlich ein bischen ein. Aber ich hab gesehen das Gitaristen wie Kirk Hammet.......usw. ihre Hänge mit Pflastern oder was das sein soll bandagieren. Könnte mir jemand erklärn wie ich das machen soll.???? Wäre dringend, weil heute noch Band Probe ist. Und ich weis nich ob ich mit Blasen 5 Stunden durchspieln kann. Also bitte schnell antworten

Danke schon mal
 
dixiworld":2awtk9lz schrieb:
Hoi,

ich hab vom ganzen Gitarrenspieln schon ziehmlich viele Blasen an den Händen. Die schränken mich natürlich ein bischen ein. Aber ich hab gesehen das Gitaristen wie Kirk Hammet.......usw. ihre Hänge mit Pflastern oder was das sein soll bandagieren. Könnte mir jemand erklärn wie ich das machen soll.???? Wäre dringend, weil heute noch Band Probe ist. Und ich weis nich ob ich mit Blasen 5 Stunden durchspieln kann. Also bitte schnell antworten

Danke schon mal

Upsala! Erst mal herzlich Willkommen!

Es ist wie mit Blasen an den FĂĽssen - auskurieren!

Das sind ja Wunden in und an der Haut, da soll man sich nix vormachen.
Ich glaube, als ich angefangen habe, hatte ich auch dauernd was auf,
habe das dann aber auch erst mal wieder abklingen lassen ... Bepanthen
hat glaube ich eine gute Heilsalbe im Sortiment. Pflege Deine Hände,
laß ihnen auch mal Ruhe, Du wirst sie noch häufig brauchen.

Grade Bassspechte, die funkerten, die narrischen mit dem Funkdaumen,
haben ihre dicken D´s mit Gewebeband abgeklebt. Ob das so der
Hit an den Greiffingern ist, wage ich zu bezweifeln, probiere das auch
nicht aus. Also entweder heute Abend was ruhiger angehen lassen oder ab
durch das Tal der Schmerzen ;-) Haben wir ja alle schon mehr oder
minder hinter uns ...
 
dixiworld":31ykjmhf schrieb:
Hoi,
ich hab vom ganzen Gitarrenspieln schon ziehmlich viele Blasen an den Händen. Die schränken mich natürlich ein bischen ein. Aber ich hab gesehen das Gitaristen wie Kirk Hammet.......usw. ihre Hänge mit Pflastern oder was das sein soll bandagieren. Könnte mir jemand erklärn wie ich das machen soll.???? Wäre dringend, weil heute noch Band Probe ist. Und ich weis nich ob ich mit Blasen 5 Stunden durchspieln kann. Also bitte schnell antworten

Hi - ja, ich mach ja schon
das wäre eine Lösung
images

läßt sich auch hervorragend mit sliden.
Vergess die Probe und leck die Wunden - das gibt heut nix mehr mit 5h proben... :roll:
 
Niemand, der sich in der Ă–ffentlichkeit Gitarrist nennt und es nicht darauf anlegt, mit verrottendem GemĂĽse beworfen zu werden, wird sich die Greifhand zupflastern.

Ok, Kirk Hammett... kähähä...

Nä Jung, das ist reine Show. Du kannst Dir ja mal im Selbstversuch die Finger zupflastern - viel Spass und mach 'ne Aufnahme von Deinen anschliessenden Spielversuchen, ich will auch lachen :cool:
 
Ok, Kirk Hammett... kähähä...

Nä Jung, das ist reine Show. Du kannst Dir ja mal im Selbstversuch die Finger zupflastern - viel Spass und mach 'ne Aufnahme von Deinen anschliessenden Spielversuchen, ich will auch lachen

Hö, hö, hö... :lol: War da nicht auch irgendwas mit Tape bei Mr. Michael Jackson? Der klebt sich ja auch die Finger zusammen, damit er besser singen kann. Ähm... ja. :roll: Oder hat er sich deshalb die Nase operieren lassen, damit ihm das Mikro nicht aus der Hand rutscht? :lol: :lol:

GruĂź
VVolverine
 
Der gute SRV hat sich ja von uhu flinke tube endorsen lassen und seine haut vor jedem auftritt mit sekundenkleber aufgefrischt
 
Henry Vestine":3lez32jy schrieb:
Der gute SRV hat sich ja von uhu flinke tube endorsen lassen und seine haut vor jedem auftritt mit sekundenkleber aufgefrischt

Fein, Cyanacrylate bzw. Isozyanat ... wenn der Hubschrabschrab
nicht abgestürzt wäre, hätte ihn das Zeug vermutlich getötet.
 
ich vergaĂź, dass wir einen Chemiker unter uns haben. :)

Tommi Iommi hatte doch auch irgendn Trick mit den Fingerkuppen, oder?
 
Henry Vestine":2lcbc7sv schrieb:
ich vergaĂź, dass wir einen Chemiker unter uns haben. :)

Tommi Iommi hatte doch auch irgendn Trick mit den Fingerkuppen, oder?

Chemiker nicht direkt ;-) ich arbeite aber gelegentlich mit
gewissen Substanzen, da mag man doch wissen, wie sich
das eine oder andere auswirkt ...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten