BASS BÄSSER AM BÄSSTEN

A

Anonymous

Guest
Hi ihr Basser. Na, wo seid ihr??? Kein Bock auf Austausch und Mitteilung??? Oder was ist der Grund eurer Zurückhaltung?

dä chris
 
hi chris,
mein ganz persönlicher grund ist schlicht der, dass ich dann poste, wenn ich
A)etwas wissen will oder
B)etwas beitragen kann um jmd zu helfen. dies ist in meinen augen der sinn eines forums, und nicht das posten um des postens willen............

bitte nicht persönlich nehmen, und nix für ungut!
gruß aus österreich!
franz, tk second spring
 
quote:
hi chris,
mein ganz persönlicher grund ist schlicht der, dass ich dann poste, wenn ich
A)etwas wissen will oder
B)etwas beitragen kann um jmd zu helfen. dies ist in meinen augen der sinn eines forums, und nicht das posten um des postens willen............

bitte nicht persönlich nehmen, und nix für ungut!
gruß aus österreich!
franz, tk second spring




Hallo Franz!

Ich glaube, Chris (der auch eher selten und dann überlegte Statements abgibt) meinte mit seinem Posting auch mehr den Zustand, daß wirklich kein/e Bassist/-in sich in das Forum verirrt. Die Dünndrahtspieler bleiben leider weiter unter sich Das sollte sich villeicht bald ändern, mal schauen!

Gruss,
Doc
 
quote:
quote:
hi chris,
mein ganz persönlicher grund ist schlicht der, dass ich dann poste, wenn ich
A)etwas wissen will oder
B)etwas beitragen kann um jmd zu helfen. dies ist in meinen augen der sinn eines forums, und nicht das posten um des postens willen............

bitte nicht persönlich nehmen, und nix für ungut!
gruß aus österreich!
franz, tk second spring




Hallo Franz!

Ich glaube, Chris (der auch eher selten und dann überlegte Statements abgibt) meinte mit seinem Posting auch mehr den Zustand, daß wirklich kein/e Bassist/-in sich in das Forum verirrt. Die Dünndrahtspieler bleiben leider weiter unter sich Das sollte sich villeicht bald ändern, mal schauen!

Gruss,
Doc

Danke Sven, Chris :)



dä chris
 
quote:
hi chris,
mein ganz persönlicher grund ist schlicht der, dass ich dann poste, wenn ich
A)etwas wissen will oder
B)etwas beitragen kann um jmd zu helfen. dies ist in meinen augen der sinn eines forums, und nicht das posten um des postens willen............

bitte nicht persönlich nehmen, und nix für ungut!
gruß aus österreich!
franz, tk second spring

Nun mach dich mal locker, Gruß Chris


dä chris
 
jo......um ein weiteres unnötiges posting hinzuzufügen:
"mein ganz persönlicher grund........."
"bitte nicht persönlich nehmen"
"nix für ungut"............
deutlicher konnte ich es nicht zum ausdruck bringen, was ICH meine. mich deshalb zur lockerheit zu mahnen und zwei weitere postings (eins davon lediglich aus einem rufzeichen bestehend) anzufügen, ist ebenso sinnlos wie dieses abschließende posting von mir. wir sollten uns bemühen, nicht auf c.`s niveau zu sinken...........

trotzdem gruß aus österreich!
franz, tk second spring
 
quote:
jo......um ein weiteres unnötiges posting hinzuzufügen:
"mein ganz persönlicher grund........."
"bitte nicht persönlich nehmen"
"nix für ungut"............
deutlicher konnte ich es nicht zum ausdruck bringen, was ICH meine. mich deshalb zur lockerheit zu mahnen und zwei weitere postings (eins davon lediglich aus einem rufzeichen bestehend) anzufügen, ist ebenso sinnlos wie dieses abschließende posting von mir. wir sollten uns bemühen, nicht auf c.`s niveau zu sinken...........

trotzdem gruß aus österreich!
franz, tk second spring

Friede!!!
Ich habe das nicht so böse gemeint wie du es vielleicht verstanden hast. Ich leide unter der seltenen Krankkeit "Bissigkeit" :)
Gruß Chris.



dä chris
 

Zurück
Oben Unten