Bauplan Les Paul

A
Anonymous
Guest
Hallo an alle Sixstring Cowboys. Ich suche ganz dringend einen Bauplan für eine Les Paul!![|)]
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ageofthefratz
Ich suche ganz dringend einen Bauplan für eine Les Paul!!
</td></tr></table>

Da hilft nur: Messschieber, Stahllineal, Winkelmesser, Papier und Bleistift.
Dann in ein Musikgeschäft mit freundlichem Personal und Maße abnehmen.

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
A
Anonymous
Guest
Danke dir!

Das habe ich bereits versucht, und die Verkäufer waren nicht so begeistert davon!

Bei e-bay wurden welche angeboten, allerdings bin ich rechtzeitig vor dem verkäufer gewarnt worden!

Bin schon fast verzweifelt....

MFG

Age

und immer schön aus der hüfte schiessen:D
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Dozer
Hi!

Bei www.stewmac.com gibts `nen 50`s Paula Plan.

Müsste man halt ausprobieren...

Greetz

</td></tr></table>
wenn ich mich nicht täusche, gibt es einen bei www.rockinger.de

Hauptsache nich fettich!
 
A
Anonymous
Guest
Danke euch erstmal für die tipsens, werde es natürlich ausprobieren, falls doch noch einer auf anderem wege auftaucht, immer her zu mir! Bitte!

Thanx ageofthefratz
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ageofthefratz
Danke euch erstmal für die tipsens, werde es natürlich ausprobieren, falls doch noch einer auf anderem wege auftaucht, immer her zu mir! Bitte!

Thanx ageofthefratz
</td></tr></table>
Hi,
sowas hat man in der Schublade. Wenn Du nicht fündig wirst, mehl mich an und gib mir eine Fax Nr.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
 

Oben Unten