Bauplan Les Paul

A

Anonymous

Guest
Hallo an alle Sixstring Cowboys. Ich suche ganz dringend einen Bauplan für eine Les Paul!![|)]
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ageofthefratz
Ich suche ganz dringend einen Bauplan für eine Les Paul!!
</td></tr></table>

Da hilft nur: Messschieber, Stahllineal, Winkelmesser, Papier und Bleistift.
Dann in ein Musikgeschäft mit freundlichem Personal und Maße abnehmen.

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
Danke dir!

Das habe ich bereits versucht, und die Verkäufer waren nicht so begeistert davon!

Bei e-bay wurden welche angeboten, allerdings bin ich rechtzeitig vor dem verkäufer gewarnt worden!

Bin schon fast verzweifelt....

MFG

Age

und immer schön aus der hüfte schiessen:D
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Dozer
Hi!

Bei www.stewmac.com gibts `nen 50`s Paula Plan.

Müsste man halt ausprobieren...

Greetz

</td></tr></table>
wenn ich mich nicht täusche, gibt es einen bei www.rockinger.de

Hauptsache nich fettich!
 
Danke euch erstmal für die tipsens, werde es natürlich ausprobieren, falls doch noch einer auf anderem wege auftaucht, immer her zu mir! Bitte!

Thanx ageofthefratz
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: ageofthefratz
Danke euch erstmal für die tipsens, werde es natürlich ausprobieren, falls doch noch einer auf anderem wege auftaucht, immer her zu mir! Bitte!

Thanx ageofthefratz
</td></tr></table>
Hi,
sowas hat man in der Schublade. Wenn Du nicht fündig wirst, mehl mich an und gib mir eine Fax Nr.

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten