Behringer FCB1010 Volume Pedal mit Rocktron Intellifex

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

evtl. hat ja einer von euch schon Erfahrung mit der Sache, vor der ich hier gerade sitze... evtl. sogar mit der gleichen Gerätekombination... wäre sehr dankbar.

Ich möchte eines der beiden Expression Pedale meines Behringer FCB1010 als Volume Pedal benutzen.
Dahinter hängt ein Rocktron Intellifex (noch nicht online version, sondern ein recht altes...) und ein midifizierter Engl Savage 120.

Wisst ihr ob das in der Kombi überhaupt möglich ist? Wenn, dann müsste ja das Intellifex diese Funktion unterstützen oder? Hab das bislang leider nicht hingebracht, obwohl schon öfter versucht... bin einfach zu doof :-(

Vielen Dank fĂĽr eure Hilfe!

Philipp

p.s. falls ihr mit dem FCB1010 Erfahrung habt, lest auch bitte meinen anderen Beitrag...
 
Das ist letztendlich eigentlich keine Frage des FCB1010 sondern des Intellifex. Nämlich ob sich bei diesem das Volumen per MIDI steuern lässt. Für gewöhnlich haben aber alle Geräte die MIDI-fiziert sind auch ne entsprechende Implementations-Tabelle im Handbuch wo man sieht welcher Controller welcher Funktion zugeordnet ist, oder noch besser eine MIDI-learn Funktion mit der sich so etwas zuordnen lässt. Du solltest also zunächst mal im Handbuch des Intellifex nachsehen ...
 

ZurĂĽck
Oben Unten