Behringer GX112 Blue devil

A

Anonymous

Guest
Hi Burni,
vergiss den Amp, der klingt absolute sch..., das ist ein absolutes Billigprodukt!! Schau mal nach Angeboten der Firma Hughes&Kettner, die bieten gute Qualität und tolle Sounds zu fairen Preisen. Die Edition Modelle kann ich dir sehr empfehlen. Ein sehr guter Amp kommt auch von VOX, er nennt sich Cambridge 30 und ist ein Hybridamp, also Röhrenvorstufe (12 AX7) mit Transistor-Endstufe. Klingt echt geil mit ner Strat, teste ihn mal an, du wirst begeistert sein!
Preislich interessant sind auch die Amps von Laney, die ich persöhnlich den mitlerweile echt schlechtklingenden Marshalls (DSL+AVT)vorziehen würde, die guten Zeiten von Big Jim sind schon lange vorbei!
Aber im Endeffekt entscheidet dein Geschmack und so soll es auch sein!

go rocks..
Magman
 
 
Oben Unten