Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Achtung, kein DC-Netzteil verwenden. Das Netzteil ist 9V AC, 1300mA Polung kann ich gerade nicht sagen. Das Ding liegt im Proberaum rum. Ich gucke da gerne bei der nächsten Gelegenheit mal nach.
Gruß
Ugorr
Moin.
Achtung, kein DC-Netzteil verwenden. Das Netzteil ist 9V AC, 1300mA Polung kann ich gerade nicht sagen. Das Ding liegt im Proberaum rum. Ich gucke da gerne bei der nächsten Gelegenheit mal nach.
Gruß
Ugorr
Vielen Dank erst mal! Bei 9V 1,3A war ich auch schon. Wir hatten mal im alten Proberaum ein passendes Netzteil dazu, ist beim Umzug leider verschütt gegangen. Das Ulkige ist, dass kein anderes handelsübliches Netzteil mit dem Stecker da drauf passen will. Hat da Behringer eigene Adapter?
Vorsicht! Wenn bei dem Gerät die Eingangswechselspannung intern hochtransformiert wird (was auf Grund der vorhandenen Röhre gar nicht so unwahrscheinlich ist), kann man mit einem DC-Netzgerät den Trafo zerstören!