Behringer Ultracurve Pro

A

Anonymous

Guest
Hi!
Habe mir jetzt den Behringer ULtracurve Pro (2x 31 Band EQ!!) besorgt und muss sagen, das Teil ist echt der Mercedes unter den 19"-EQs!
Und das beste ist, dass man alle 100 Programme per MIDI aufrufen kann; auch das einstellen ist ziemlich leicht durch den eingebauten Realtime-Analyzer.

Preis: 159.- Euro

Ein unerlässliches Teil für alle, die mehr als nur spielen wollen *gg*


veni, vidi, vici, Daniel
 
Ist die Frage was man spielen möchte. Gitarre, oder Rack?
Nee, SpaĂź beiseite.
Ich hab zwei 3Band EQ’s und ich finde das reicht, zumal der eine abspeicherbar ist und ebenfals per Midi abrufbar (richtig, ich rede wieder mal vom GP-8). Der Andere EQ ist im Amp, also zählt der auch nicht wirklich mit als "Effekt".

Ist so ein 31 band EQ nicht sinnvoller fĂĽrs FOH?

GruĂź

 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
Ist die Frage was man spielen möchte. Gitarre, oder Rack?
Nee, SpaĂź beiseite.
Ich hab zwei 3Band EQ’s und ich finde das reicht, zumal der eine abspeicherbar ist und ebenfals per Midi abrufbar (richtig, ich rede wieder mal vom GP-8). Der Andere EQ ist im Amp, also zählt der auch nicht wirklich mit als "Effekt".

Ist so ein 31 band EQ nicht sinnvoller fĂĽrs FOH?

GruĂź


</td></tr></table>

Klar ist das Teil eigentlich eher für die PA oder für’s Studio.
Aber ich hab’s halt einfach mal in mein Rack geschaltet und man kann ich drastische Soundveränderungen damit machen!
Sowas ist schon ne feine Sache fĂĽr unsre Musik!


veni, vidi, vici, Daniel
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten