Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guitar-chris schrieb:... von daher kann man nur dann immer eine Bewertung zu einem Pedal geben, wenn Mans selber gespielt (am besten am eigenen Besteck) hat.
Gelle?
Bob_Dick schrieb:Na was kann denn anderes aus Floyd Rose und EMG rauskommen...![]()
Magman schrieb:Tja so sind die Geschmäcker. Es gibt sicherlich viele die sagen, wowwww genau so wie bei Beispiel B muss es klingen - G E I L!
Ich finde beide Sounds zum :barf2:
PS: was bin ich so froh nen kleinen orangefarbenen Teufel kennengelernt zu haben![]()
Riddimkilla schrieb:Wie? Was? Ihr meint es wäre Unfug nach dem geilsten Pedal zu fragen ???????
Dann können wir das Forum ja langsam zumachen ...
Egal ...
r
Dr.Dulle schrieb:Antworten sind ja kein Problem
[img:220x144]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/10/42_Antwort.svg/220px-42_Antwort.svg.png[/img]
nur was ist die genaue Frage .............?
therealmf schrieb:Also: weitermachen!
RogerX schrieb:Frohe Pfingsten, bin dann mal weg ( Toscana )
roger
therealmf schrieb:RogerX schrieb:Frohe Pfingsten, bin dann mal weg ( Toscana )
roger
Sauerei!!! Wo geht's hin? Kommst du bei Mainz vorbei? Nimmst du mich mit? :stubs:
RogerX schrieb:fahre in die Gegend von Lucca....
Grüsse
roger
Ja, ABER:Magman schrieb:RogerX schrieb:fahre in die Gegend von Lucca....
Grüsse
roger
Herrliche Gegend! Na dann viel Spaß bei allem was du dort so tust ;-)
gitarrenruebe schrieb:Ja, ABER:Magman schrieb:RogerX schrieb:fahre in die Gegend von Lucca....
Grüsse
roger
Herrliche Gegend! Na dann viel Spaß bei allem was du dort so tust ;-)
Viel zu weit weg vom Chianti (von weesche dem Woi).
Schönen Urlaub (bin grad wieder zurück aus bella italia ...)