Besinnliche Gedanken zum Tage II ( zwei)

A

Anonymous

Guest
Schwestern, Brüders, Basser: Warum verlieren Gitarristen die Deckel der Batteriefächer ihrer Effektgeräte ? Und wenn sie ihn verlurten, warum staken sie ihn nicht einfach nach dem Song wieder auf? Geht er in´s Nirwana? Atomisiert er sich? Nehmen schreiende Fänninen ihn im Zustand hoher Extase an sich, um ihn im Ausschnitt zu horten? Mögen Gitarristen gar keine Batteriefachdeckel, weil es den 9 Volt Block schnürt, ihn beengt ?
Fragen ĂĽber Fragen
Demnächst spreche ich über die Verunreinigungen an gebrauchten Saiten-Instrumenten, die aus der Obhut des Besitzers verkauft werden sollen.
Wolfgang von Raststätten

Polli the Wolle
 
Polli auf seinem Weg zum 600sten Posting... er hat es fast geschafft... aber zum 1000sten ist’s noch ein Stück... :D

... Dani heute böse sein... [}:)] ... gell...???

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
hmm...
Ich verlier den Deckel meiner Batteriefächer...
Ich glaube ich bin kein guter oder besser gesagt "echter" Gitarrist ;)
 
Was ist das denn?

Polli hat um 19:23:03 last posting gemacht.
Ich sehe nix? Wat ist denn da los? Oder bin ich nur ĂĽberarbeitet?

Et kĂĽtt wie et kĂĽtt un et es noch emmer jood jejange.

gruĂź duffes
 
Was uns da erwarten wird... :D

Nur so nebenbei... gehört ja zum Topic... Ich verliere meine Batteriedeckel nie... warum bloss...? Bin ich jetzt kein guter Musiker...??? :( ich hätte nicht gedacht, dass das mit Deckeln zusammenhängen tut... *verwirrt ist*

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Schwestern, Brüders, Basser: Warum verlieren Gitarristen die Deckel der Batteriefächer ihrer Effektgeräte ? Und wenn sie ihn verlurten, warum staken sie ihn nicht einfach nach dem Song wieder auf? Geht er in´s Nirwana? Atomisiert er sich? Nehmen schreiende Fänninen ihn im Zustand hoher Extase an sich, um ihn im Ausschnitt zu horten? Mögen Gitarristen gar keine Batteriefachdeckel, weil es den 9 Volt Block schnürt, ihn beengt ?
Fragen ĂĽber Fragen
Demnächst spreche ich über die Verunreinigungen an gebrauchten Saiten-Instrumenten, die aus der Obhut des Besitzers verkauft werden sollen.
Wolfgang von Raststätten

Polli the Wolle

</td></tr></table>

Jaa! Und was ist mit dem vierten GummifuĂź des Wahwahs? Wo ist der Himmel der PlectrĂĽmmer und der Gitarrenkabel?
Wurmloch? Parallelgalaxie? Man weiĂź es nicht!

GrĂĽĂźe aus dem milden Westen!
W°°
 
Vielleicht sammeln sich die verlorenen Plektren zusammen mit den, im Trockner verschwundenen, Socken in irgendeiner anderen Galaxie...
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
1K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten