Mesa
Mitglied
- 25 Juli 2008
-
- 19
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erniecaster schrieb:Hallo!
Tatsächlich habe ich selbst als Käufer schon mal Geld per Paypal zurück holen können, weil ein Verkäufer nicht geliefert hat. Das war völlig unproblematisch, ohne jegliche Nachweise und lange Wartezeit.
erniecaster
Nöööö.Hallmarksweptwinger schrieb:Kannst ja mal anfragen, ob er Dir das Geld auch "normal" überweisen würde? (Wobei, ne Überweisung lässt sich ja auch zurückordern.)
Banger schrieb:Nöööö.Hallmarksweptwinger schrieb:Kannst ja mal anfragen, ob er Dir das Geld auch "normal" überweisen würde? (Wobei, ne Überweisung lässt sich ja auch zurückordern.)
guitman schrieb:Hallo,
das ist die übliche Betrugsmasche mit Paypal. :dagegen: :dagegen: :dagegen:
'Daniel Hudson' wird schreiben, dass er per Paypal bezahlt hat und dass Paypal nunmehr die Trackingnummer des versandten Pakets benötigt. Erst dann wird die Zahlung auf Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben.
Es kommen dann 'offizielle' Mails von service-paypal@online-verified.com. :-D :-D :-D
Bei mir war es 'John Watson' und selbst als ich seine Lieferadresse mit Baker Street 221b bestätigte, hat er nicht geschnallt, dass er aufgeflogen war.
guitman schrieb:'Daniel Hudson' wird schreiben, dass er per Paypal bezahlt hat und dass Paypal nunmehr die Trackingnummer des versandten Pakets benötigt. Erst dann wird die Zahlung auf Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben.
Banger schrieb:guitman schrieb:'Daniel Hudson' wird schreiben, dass er per Paypal bezahlt hat und dass Paypal nunmehr die Trackingnummer des versandten Pakets benötigt. Erst dann wird die Zahlung auf Deinem Paypal-Konto gutgeschrieben.
Nun gut, an der Stelle ist es dann die Pflicht des Verkäufers, zu wissen, dass avisierte Zahlungen im Paypal-Konto aufgelistet werden.
Behauptet der Käufer obiges und die Zahlung wird in Paypal nicht angezeigt, dann sollte man den Vorgang tunlichst abbrechen.
Z.B. hierhin:Butterkräm schrieb:Interessant wäre ja auch zu wissen, wo der Amp hingeschickt werden soll!?
Nun ja, nach deutschem Recht wäre das Bonbon bei privaten Geschäften gelutscht; denn mit Übergabe an das Versandunternehmen tritt der Gefahren Übergabe an den Käufer ein. Sprich, er muss sich mit dem Versandunternehmen auseinandersetzen, um sein Geld wieder zu bekommen.Paul18 schrieb:Was ist dein Verkäuferschutz bei Paypal? Was wenn der Typ die Ware bekommt und sagt er hat sie nicht bekommen?
guitman schrieb:Z.B. hierhin:Butterkräm schrieb:Interessant wäre ja auch zu wissen, wo der Amp hingeschickt werden soll!?
223 Wright Road
Birmingham
B81PB
United Kingdom
Heruntergekommenes Haus, s. Google Street View. :facepalm:
Mesa schrieb:Hallo Leute,
ich habe nun dem Herrn Hudson geschrieben, dass ich nur Banküberweisung akzeptiere. Habe schnell folgende Antwort erhalten:
Hallo, es tut mir leid, aber nur mit paypal für Sicherheit. Ich hoffe, Sie verstehen.
Wenn Sie akzeptieren paypal, schicken Sie mir ein PayPal-Anfrage mit dem Gesamtbetrag auf diese email oder geben Sie mir Ihre PayPal-email und Gesamtbetrag.
Danke!
Daniel Hudson
07880606348
Ich werde die Finger davon lassen.
Grüße
Michael
guitman schrieb:Z.B. hierhin:Butterkräm schrieb:Interessant wäre ja auch zu wissen, wo der Amp hingeschickt werden soll!?
223 Wright Road
Birmingham
B81PB
United Kingdom
Heruntergekommenes Haus, s. Google Street View. Ich wollte daraufhin erstmal einen Bankkontoauszug sehen, damit ich sicher bin, dass er wirklich das Geld hat. :evil:
Auch diesen Wink hat er leider nicht verstanden. :facepalm:
Wenn Du auf Street View klickst, musst du erst ein bißchen scrollen, um zu dem Haus Nr. 233 zu kommen. Das ist das einzige Haus mit deutlichen Lücken in der Fassade. Wenn das im Vergleich zu den anderen Häusern in der Straße nicht heruntergekommen ist ...groby schrieb:Das ist ein normales englisches Haus in einer einfachen Gegend. Das ist weder besonders heruntergekommen, noch soziales Abseits. Kontoauszug?
Du hast offenbar überlesen, dass mein 'Kaufinteressent' ein Betrüger ist. Da kann man sich schon mal ein paar Späßchen erlauben.groby schrieb:Kontoauszug? Ich fände es eine Frecheit, dass ich jemandem einen Einblick in mein Privatkonto gewähren müsste, damit er einverstanden ist, mir etwas zu verkaufen.
??? Der Typ hat mich angeschrieben. So machen das Betrüger nun einmal. Ich hab ihn mir nicht ausgesucht. Seltsame Vermutungen stellst Du an.groby schrieb:Und aus deiner Sicht jetzt: Ist es so selten, für den Artikel einen Käufer zu finden, dass es einer aus England sein muss? Mit dem ganzen Hickhack? JETZT schon? Und nachher geht das auf dem Transport kaputt und blabla... Da kriege ich jetzt schon Kopfschmerzen. Warum muss das der Typ jetzt sein?