A
Anonymous
Guest
sehr spannend und gut geschrieben fand ich:
On the road: Mein Leben mit Rory Gallagher und Nine Below Zero
On the road: Mein Leben mit Rory Gallagher und Nine Below Zero
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT -> Der Typ ist großartig (bitte bis zum Ende schauen, wichtig!)groby schrieb:Zum Thema Biographien empfehle ich jedem "My Bass and other Animals" von Guy Pratt (u.a. Pink Floyd, Michael Jackson, Roxy Music, Bryan Ferry, Robert Palmer, David Gilmour, Coverdale/Page...). Er ist mittlerweile Teilzeit Stand up Comedian und man liest eher eine Reihe spannender und lustiger Anekdoten als eine Biographie. Man muss auch nicht Fan sein um das interessant zu finden.
little-feat schrieb:Weitere Empfehlung:
"Scar Tissue" von Anthony Kiedis, dem Frontmann der Red Hot Chili Peppers.
Auch so eine Achterbahnfahrt, spannend zu lesen, empfehlenswert.
kiroy schrieb:Hat eigentlich schon jemand "Ronnie" von Ron Wood gelesen und kann etwas dazu sagen?
juergen2 schrieb:ja, ich. Ist ähnlich kurzweilig wie die von Keith Richards. Wobei ich beim Vergleichen dann dazu tendiere dass Keith zwar das schlimmere Image von beiden hat, aber Ronnie ihm eigentlich in nix nachsteht.
Richards und Jagger kommen früh morgens schwer angeheitert ins Hotel. Jagger telefoniert Watts aus dem Tiefschlaf mit den Worten..rb-blues schrieb:Mein Hammond-Mann
groby schrieb:Zum Thema Biographien empfehle ich jedem "My Bass and other Animals" von Guy Pratt
klausmajor schrieb:sag an, was ist das denn da Liebliches links neben dem Stick in Deinem Avatar?
StratDrache schrieb:Coco Schuman "Der Ghetto-Swinger" dtv 1997
http://de.wikipedia.org/wiki/Coco_Schumann
Bencaster schrieb:AMAZON -> Einkaufswagen -> Bestellung absenden.
bin auch eine Bio - Fan:Bencaster schrieb:So, wer kann weitere Biographien von Musikern nennen die lesenswert sind? Erfahrungsberichte in Kurzform dürfen gerne gepostet werden, Stichpunktartige Auflistung tut's zur Not aber auch.
Danke Euch