Der Name ist Kacke, aber die Features finde ich gut.
Ich habe ihn mir mal zum Testen bestellt und werde berichten.
Blackstar Amped 1
Ich habe ihn mir mal zum Testen bestellt und werde berichten.
Blackstar Amped 1
hatte Deinen Post gar nicht gesehen, sorry..ich glaub das bezog sich auf meinen Post dazwischen,, die Asat ist wirklich mein Hauptinstrument.
Wie asatman schon richtig mutmaßte, bezog sich mein Posting auf sein Setup... 😉Neee, nix HighGain. Ich spiele Blues, meist ganz ohne Zerre vom Pedal. Das Brown Amplification Protein ist eher ein LowGain bis MediumGain Pedal und kann alles, was ich brauche.
Und ja, die Strat ist meine Hauptgitarre.
Der Nickname kommt ganz woanders her...![]()
Das Bild von deinem Board habe ich wiederum übersehen - gefällt aber auch sehr gut das Puristische...! 👍Neee, nix HighGain. Ich spiele Blues, meist ganz ohne Zerre vom Pedal. Das Brown Amplification Protein ist eher ein LowGain bis MediumGain Pedal und kann alles, was ich brauche.
Und ja, die Strat ist meine Hauptgitarre.
Der Nickname kommt ganz woanders her...![]()
Interessant! Danke für die Erläuterungen!..ich glaub das bezog sich auf meinen Post dazwischen,, die Asat ist wirklich mein Hauptinstrument.
So viel Gain ist das gar nicht, eher verschiedene Soundrichtungen, das Friedman macht ordentlich Dampf, das Lifepedal ist im Prinzip ne Rat. Mit den Pedalen kommt der Blackstar super zurecht, anders als der Bluguitar der für mich da etwas zu wünschen übrigließ.. Deshalb hab ich hier auch alles drauf worauf ich mal Lust haben könnte..