Blackstar Amped 1 Pedal Amp

asatmann
asatmann
Well-known member
25 Apr 2007
562
2
16
88515
IMG_7295.jpeg

aktuell bin ich mit dem Amped1 super zufrieden, ich kombiniere ihn gern mit der Blubox um schneller die Box zu ändern oder mit Kopfhörer zu spielen. Dazu ist ein Slot ohne Speakersim belegt.
Pedale davor verarbeitet er wie ein Profi - statt dem SLO hab ich inzwischen ein Friedman BE-OD drauf das mir noch ein Quäntchen mehr zusagt für Highgain..

V
volatil
Well-known member
29 Sep 2010
475
10
Hallo,
schönes Board! 👍
Ganz schön viel Gain an Bord - ist das (wie dein Nickname vermuten lässt) deine "Hauptgitarre". Ich hätte bei diesem Gain Potential eher auf was mit HB getippt...
Schöne Grüße,
Wolfram

kershaw
kershaw
Well-known member
18 Jan 2007
523
36
Salzgitter
Neee, nix HighGain. Ich spiele Blues, meist ganz ohne Zerre vom Pedal. Das Brown Amplification Protein ist eher ein LowGain bis MediumGain Pedal und kann alles, was ich brauche.
Und ja, die Strat ist meine Hauptgitarre.
Der Nickname kommt ganz woanders her...:cool:

asatmann
asatmann
Well-known member
25 Apr 2007
562
2
16
88515
..ich glaub das bezog sich auf meinen Post dazwischen,, die Asat ist wirklich mein Hauptinstrument.
So viel Gain ist das gar nicht, eher verschiedene Soundrichtungen, das Friedman macht ordentlich Dampf, das Lifepedal ist im Prinzip ne Rat. Mit den Pedalen kommt der Blackstar super zurecht, anders als der Bluguitar der für mich da etwas zu wünschen übrigließ.. Deshalb hab ich hier auch alles drauf worauf ich mal Lust haben könnte..

V
volatil
Well-known member
29 Sep 2010
475
10
Neee, nix HighGain. Ich spiele Blues, meist ganz ohne Zerre vom Pedal. Das Brown Amplification Protein ist eher ein LowGain bis MediumGain Pedal und kann alles, was ich brauche.
Wie asatman schon richtig mutmaßte, bezog sich mein Posting auf sein Setup... 😉

V
volatil
Well-known member
29 Sep 2010
475
10
Das Bild von deinem Board habe ich wiederum übersehen - gefällt aber auch sehr gut das Puristische...! 👍

V
volatil
Well-known member
29 Sep 2010
475
10
..ich glaub das bezog sich auf meinen Post dazwischen,, die Asat ist wirklich mein Hauptinstrument.
So viel Gain ist das gar nicht, eher verschiedene Soundrichtungen, das Friedman macht ordentlich Dampf, das Lifepedal ist im Prinzip ne Rat. Mit den Pedalen kommt der Blackstar super zurecht, anders als der Bluguitar der für mich da etwas zu wünschen übrigließ.. Deshalb hab ich hier auch alles drauf worauf ich mal Lust haben könnte..
Interessant! Danke für die Erläuterungen!