<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Doch zwei Tage, das hätte was. Dem Eric kam eben der Gedanke, man könnte auch Listen machen, in denen man einen Titel (oder z.B. Free Blues, oder free Funk) einträgt und sich dann verschiedene Teilnehmer durch Eintrag beteiligen können.
Das nimmt der Sache vielleicht etwas Spontanität, aber gibt mehr Platz für vorbereitete Songs und all die, die sich das freie Spiel noch nicht so zutrauen.
Na ja und die Fachsimpelei ist ja weitestgehend auf der Strecke geblieben - das gemeinsams Schwatzen kam auch zu kurz.
Ich finde auch - für einen Tag sind wir alle viel zu nett!
Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>
Hi,
drei Tage wären toll. Man könnte an den Tagen z.B. bestimmte Musikrichtungen einschlagen. (Komplexere Akkordstrukturen sind beim jammen auch nur schwer zu realisiren. Ein Sheet würde da reichen.)
Ein verlängertes Wochenende im gemieteten Ferienhaus wäre z.B. eine Überlegung wert. Eine Übernachtung auf Doc’s Plautze hab ich ja noch gut[
]. Mal sehen, was uns noch so alles einfällt bis zum nächsten Mal.
gruß duffes
</td></tr></table>
Iss schon klar, dann will ich aber auch den Aachener " Els ", oder wie das heißt trinken, das mach ich, damit geb ichs mir.Jawoll. Und wenn der Magen ausgepumpt wird - egal!
Polli the Wolle