@blues guy

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Herzliches Beileid,-)

Hab’s bei ebay gesehen, das schmerzt, oder?
</td></tr></table>

Hey Johnny, verrat doch auch mal ...
ich habe die Poppa Chubby Epiphone übrigens auch nicht bekommen.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Herzliches Beileid,-)

Hab’s bei ebay gesehen, das schmerzt, oder?
</td></tr></table>

Hey Johnny, verrat doch auch mal ...
ich habe die Poppa Chubby Epiphone übrigens auch nicht bekommen.

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
</td></tr></table>

Dann auch dir mein Beileid,-)

Tja, da is’ bei ebay ein Poundcake 100 für 906 Euros weggegangen auf die letzte Minute, aber wer braucht schon 2? Ein Poundcake 50 reicht auch,-))
 
Hi Johnny,

tja so ist das mit den Auktionen bei Ebay!
Das mit der letzten Minute stimmt so nicht ganz. Das Gebot wurde laut Gebotsübersicht früher abgegeben. Entweder stimmt die Gebotsüberichtsicht nicht oder es muss irgendeinen Trick ("Sniper" Software?!) geben. I don´t know.


Nein ich brauche nicht wirklich zwei. Zu dem Preis wo er vorher stand wäre es ein sehr guter Risikofreier Kauf gewesen. But who cares. Es hat mich einfach gejuckt.

Das war eine Lektion in "Basarkäufe- und verkäufe gelingen nicht".

Schwester geben sie dem Mann mal was gegen GAS (Gear Acquired Syndrom)!

Das einzige Equipment was mir noch wirklich fehlt sind zwei Sachen:
Eine Tama Rhythm Watch (die zählt auch gnadenlos Achtel, Sechszehntel und Triolen durch) und eine gute ansprechende Paulaartige Gitarre.
Aber ich könt ja auch meine Strat neubundieren lassen und das ganze Gezumpe erstmal auf Eis legen.

Vielliecht sollten wir bei der nächsten Session zwei Teile machen.
Nachmittags Techniktalk und Equipment Test spielen (damit die liebe Seele Ruh´hat) und abends das eigentlich wichtige, nämlich Mucke machen.

Mach et Joot

Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:

Vielliecht sollten wir bei der nächsten Session zwei Teile machen.
Nachmittags Techniktalk und Equipment Test spielen (damit die liebe Seele Ruh´hat) und abends das eigentlich wichtige, nämlich Mucke machen.

Mach et Joot

Jürgen
</td></tr></table>

Heia,

ja - die Geschichte war viiiel zu kurz. Früher anfangen und dafür länger spielen![:p]:D Das nächste mal planen wir einen ganzen Tag. Wäre ich für.

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Das nächste mal planen wir einen ganzen Tag. Wäre ich für.
</td></tr></table>
Moin!

Wie wäre es denn mit mehreren Tagen? Verlängerte Wochenenden böten sich da doch herlich an.

Gruß
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Das nächste mal planen wir einen ganzen Tag. Wäre ich für.
</td></tr></table>
Moin!

Wie wäre es denn mit mehreren Tagen? Verlängerte Wochenenden böten sich da doch herlich an.

Gruß
Jan
</td></tr></table>

Cher Jan,

mehrere Tage? Noch geiler. Da verteilt sich auch der Schmerz ein wenig.

Chab chab chab!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Jamalot
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
Das nächste mal planen wir einen ganzen Tag. Wäre ich für.
</td></tr></table>
Moin!

Wie wäre es denn mit mehreren Tagen? Verlängerte Wochenenden böten sich da doch herlich an.

Gruß
Jan
</td></tr></table>

Cher Jan,

mehrere Tage? Noch geiler. Da verteilt sich auch der Schmerz ein wenig.

Chab chab chab!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Pffffffffffft! Pfffffffffffffffffft! Mehrere Tage? Dann bin ich wochenlang heiser ;-)

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
Ja die Idee mit ´nem Wochende wo Freitags abends eingetrudelt und eingespielt wird, fände ich am coolsten.


Gruß Jürgen


BTW:

Ein schönes neues Jahr euch allen !!!
 
Ohja, das wärs, Sven hat keine Stimme, Polli bekommt sein ’A’ und ich bekomm keine Luft mehr. Ich bring dann auch unseren Dackel mit, damit dann auch das chib chib chib Platz findet...
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
Ich kann aber auch E, D, und G ! Was ist denn chib chib chib ?


Polli
</td></tr></table>

Datt sind schon wieder typische Insider ...

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: Was ist denn chib chib chib ?

</td></tr></table>

...eine Dackelzunge an der Fensterscheibe - mit etwas Gewalt zur Reinigung gebraucht.
_________________

Doch zwei Tage, das hätte was. Dem Eric kam eben der Gedanke, man könnte auch Listen machen, in denen man einen Titel (oder z.B. Free Blues, oder free Funk) einträgt und sich dann verschiedene Teilnehmer durch Eintrag beteiligen können.
Das nimmt der Sache vielleicht etwas Spontanität, aber gibt mehr Platz für vorbereitete Songs und all die, die sich das freie Spiel noch nicht so zutrauen.
Na ja und die Fachsimpelei ist ja weitestgehend auf der Strecke geblieben - das gemeinsams Schwatzen kam auch zu kurz.
Ich finde auch - für einen Tag sind wir alle viel zu nett!
:D

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
Jau Walter,

das sehe ich auch so. Wir machen halt beim nächten mal solange "bis wir alle Pipi in den Augen" haben. ;)



Gruß Jürgen
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by blues guy
Jau Walter,

das sehe ich auch so. Wir machen halt beim nächten mal solange "bis wir alle Pipi in den Augen" haben. ;)



Gruß Jürgen
</td></tr></table>

...oder piepen, wie die Tante Svenja!
Huuaaa! Ich freue mich schon so!
Wie oft muss ich noch schlafen bis zum nächsten mal....??

Grüße aus dem milden Westen!
W°°

PS: Und nicht zu vergessen lieber Jürgen...
Wie schön, daß Du dabei warst und jetzt hier bist!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote: Was ist denn chib chib chib ?
</td></tr></table>
...eine Dackelzunge an der Fensterscheibe - mit etwas Gewalt zur Reinigung gebraucht.
</td></tr></table>

Der arme Dackel,.... da bleibt einem ja fast die Luft weg...

Greetings
Jan
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

Doch zwei Tage, das hätte was. Dem Eric kam eben der Gedanke, man könnte auch Listen machen, in denen man einen Titel (oder z.B. Free Blues, oder free Funk) einträgt und sich dann verschiedene Teilnehmer durch Eintrag beteiligen können.
Das nimmt der Sache vielleicht etwas Spontanität, aber gibt mehr Platz für vorbereitete Songs und all die, die sich das freie Spiel noch nicht so zutrauen.
Na ja und die Fachsimpelei ist ja weitestgehend auf der Strecke geblieben - das gemeinsams Schwatzen kam auch zu kurz.
Ich finde auch - für einen Tag sind wir alle viel zu nett!
:D

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Hi,

drei Tage wären toll. Man könnte an den Tagen z.B. bestimmte Musikrichtungen einschlagen. (Komplexere Akkordstrukturen sind beim jammen auch nur schwer zu realisiren. Ein Sheet würde da reichen.)
Ein verlängertes Wochenende im gemieteten Ferienhaus wäre z.B. eine Überlegung wert. Eine Übernachtung auf Doc’s Plautze hab ich ja noch gut[;)]. Mal sehen, was uns noch so alles einfällt bis zum nächsten Mal.

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°

Doch zwei Tage, das hätte was. Dem Eric kam eben der Gedanke, man könnte auch Listen machen, in denen man einen Titel (oder z.B. Free Blues, oder free Funk) einträgt und sich dann verschiedene Teilnehmer durch Eintrag beteiligen können.
Das nimmt der Sache vielleicht etwas Spontanität, aber gibt mehr Platz für vorbereitete Songs und all die, die sich das freie Spiel noch nicht so zutrauen.
Na ja und die Fachsimpelei ist ja weitestgehend auf der Strecke geblieben - das gemeinsams Schwatzen kam auch zu kurz.
Ich finde auch - für einen Tag sind wir alle viel zu nett!
:D

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Hi,

drei Tage wären toll. Man könnte an den Tagen z.B. bestimmte Musikrichtungen einschlagen. (Komplexere Akkordstrukturen sind beim jammen auch nur schwer zu realisiren. Ein Sheet würde da reichen.)
Ein verlängertes Wochenende im gemieteten Ferienhaus wäre z.B. eine Überlegung wert. Eine Übernachtung auf Doc’s Plautze hab ich ja noch gut[;)]. Mal sehen, was uns noch so alles einfällt bis zum nächsten Mal.

gruß duffes
</td></tr></table>

Iss schon klar, dann will ich aber auch den Aachener " Els ", oder wie das heißt trinken, das mach ich, damit geb ichs mir.Jawoll. Und wenn der Magen ausgepumpt wird - egal!

Polli the Wolle
turtle.gif
 
</td></tr></table>

Iss schon klar, dann will ich aber auch den Aachener " Els ", oder wie das heißt trinken, das mach ich, damit geb ichs mir.Jawoll. Und wenn der Magen ausgepumpt wird - egal!

</td></tr></table>

Cher Pollio,

DAS sind die Tropfen!

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten