Blues & Jazz in Beijing

Nominator

Power-User
Lösungen
1
Hallo zusammen,

sollte jemand zufällig die naechsten 3 Monate nach Beijing kommen so ist er herzlich eingeladen..:-))

Ich spiele dort jeden Freitag abend in der CDBlues Bar bluesiges, jazziges und auch andere Sachen. Wir sind ein Trio: 2 Chinesen, der Basser der auch singt hat in Sydney/Australien Jazz studiert, der Trommler ist an der Drums fit wie ein Turnschuh and me...

Der Eintritt ist uebrigens frei !!

http://www.thebeijinger.com/events/...ues-power-trio-friday-night-live-cafe-cdblues

Es macht einen riesigen Spaß hier in Beijing, ich habe schon mit so vielen tollen Leuten gespielt - einfach geil hier.

Viele Grüße
Der Nominator

Schade Dietmar, würde gerne vorbeikommen und mit dir bluesen und jazzen. Iss für zwischendurch e bissi weit wech :lol:

...aber wer weiß ;-)

.....viel Spaß aber schon mal :cool:

Magman schrieb:
Schade Dietmar, würde gerne vorbeikommen und mit dir bluesen und jazzen. Iss für zwischendurch e bissi weit wech :lol:

...aber wer weiß ;-)

.....viel Spaß aber schon mal :cool:

Danke, den habe ich hier wirklich.

Sollte sich doch jemand hierher verirren: es ist alles da, Amps, Gitarren auch Baesse usw usf.... man muss nix mitbringen... :!:

Gruss
Der Nominator

Hi,

letzten Donnerstag war wieder Jam Session im CDBlues Club in Beijing und es kam ein toller Saxer - Danny Hull: er hat jahrelang mit den Doobie Brothers gespielt. Er ist ein ebenso guter Blues Harper...hat riesig Spaß gemacht mit ihm zu spielen - ein toller Musiker & netter Mensch!

Hao Ge war auch da, ein Sänger mit dem ich schon im Fernsehen war - er ist ein toller Pianist und Gospel-Sänger.

Und gestern habe ich im Quartett dort gespielt. Zu späterer Stunde kam wieder ein Saxophonist. Es war der 18 jährige Li Gao Yang der eine Kompetenz am Saxophon hat wie kein anderer in dem Alter mit dem ich je zusammen gespielt habe. Er hat eine Ton und einen Drive , er reißt die ganze Band mit - toll.

Dafür wurde er auch Ende letzten Jahres auf einem Jazz Festival hier mit einem Extra Preis versehen ! Er hat die alten Meister des Sax studiert und hat das drauf wie kein anderer in seinem Alter - wirklich der Wahnsinn!

Wer Lust hat kann seinen Namen mal bei Youtube eingeben - da gibt es wohl Videos von ihm...aber Achtung: das ist Schäääss... Ich kanns leider nicht sehen da YT hier gesperrt ist und ich kein VPN habe... :(

Tja, hier in Beijing geht was - hätte ich nicht gedacht...und ich bin noch ne Weile hier... :-D

Gruß
der Nominator

Habe etwas recherchiert und bin dabei über deinen Realnamen samt Bild gestolpert - und bin überrascht! Du heißt ja gar nicht wirklich Nominator!

Du B I S T womöglich gar nicht der Typ in deinem Avatar - und die Dame ist, darf ich annehmen, wohl auch nicht deine Frau???

Oder ist das Bild älter?

ferdi schrieb:
Habe etwas recherchiert und bin dabei über deinen Realnamen samt Bild gestolpert - und bin überrascht! Du heißt ja gar nicht wirklich Nominator!

Du B I S T womöglich gar nicht der Typ in deinem Avatar - und die Dame ist, darf ich annehmen, wohl auch nicht deine Frau???

Oder ist das Bild älter?

Hi,

doch, natuerlich ist das mein Realname - wie jeder Kuenstler der was auf sich haelt habe ich einen Kuenstlernamen..den hast Du wahrscheinlich gesehen....ich nehme an im CDBlues in Beijing...

Natuerlich bin ich das auf dem Avatar, nur etwas retouchiert und die Dame ist eine meiner vielen Groupies - ich dachte das waere jedem klar...

Gruss
Der Nominator

PS: ..fuer was man Ostern alles Zeit hat...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten