Bluezz Bastardzz Konzert-Video und heute abend im "Live

hans-jürgen

Bekanntes Mitglied
23 Jul 2006
248
0
Hamburg
Hallo,

seit gestern abend ist unser erstes Video online ("Thunderbird" von ZZ Top), das unser Schlagzeuger auf seine Myspace-Seite hochgeladen hat:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=29169607

Es war das erste Stück bei der Weihnachtsfeier der Fehmarn-Festival-Group, wo wir am 24.11.2007 in Hein & Beas Scheune in Dänschendorf gespielt haben. Die Ansage macht JJ, der Präsident der Fehmarn-Festival-Group, die jedes Jahr das kostenlose Jimi Hendrix Revival Open Air-Festival auf Fehmarn organisieren:

http://www.fehmarnfestivalgroup.com/

Ich habe das Video inzwischen auch in unsere Myspace-Seite eingebaut, und zwar bei der "Sounds like..." Ecke. Bitte sagt Bescheid, wenn Ihr es nicht sehen bzw. starten könnt.

http://www.myspace.com/bluezzbastardzz

Heute abend sind die Bluezz Bastardzz im Music-Club "Live" in der Fruchtallee 36 in Hamburg-Eimsbüttel. Der Eintritt beträgt wie immer dort € 5,-, und wir werden ab 21:00 Uhr drei Sets à 45 Minuten spielen, also direkt nach dem Einzug des HSV ins Halbfinale des DFB-Pokals. ;-)

http://www.music-club-live.de/

Bis dann, Hans-Jürgen
 
Hi Hans-Jürgen,

von der saarländischen Bluespolizei für gut empfunden! :lol: :cool:

Ihr hättet aber auch mal den Drummer ins Bild holen können! Der Jung macht euch den Groove und man sieht'n ned :lol:

Das S/W gefällt mir auch - Blues iss blägg :cool:
 
Magman":1t5nf4re schrieb:
Hi Hans-Jürgen,

von der saarländischen Bluespolizei für gut empfunden! :lol: :cool:
Jo, dankeschön!

Ihr hättet aber auch mal den Drummer ins Bild holen können! Der Jung macht euch den Groove und man sieht'n ned :lol:
Das hat wahrscheinlich damit zu tun, daß sein Sohn das Video gemacht hat... :lol:

Das S/W gefällt mir auch - Blues iss blägg :cool:
Wie schon auf der Myspace-Seite erwähnt, hat die Digicam einen automatischen "Coolness"-Detektor und schaltet automatisch auf S/W um, sobald sie etwas Cooles aufnimmt. ;-)
 
Danke für den Zuspruch, nach gestern abend kann ich den gut gebrauchen - 2 zahlende Zuschauer und 2 Verwandte, und der HSV hat auch noch vergeigt...

Im Video benutze ich übrigens meinen Mesa Boogie Mark IIB mit selbstgebauter 1x12er Thiele-Box sowie meine 1984er Tokai LS60.
 
Gestern habe ich bei Myspace fünf ZZ Top Live-Videos vom berühmten Rockpalast-Auftritt 1980 in der Grugahalle Essen gefunden und sie auf unserer Seite in der "Sounds like"-Ecke eingebaut: "La Grange", "Waitin' for the bus", "Jesus just left Chicago", "Fool for your stockings" and "Precious & Grace". :cool:
 
hans-jürgen":1g5w7vg6 schrieb:
Hallo,

seit gestern abend ist unser erstes Video online ("Thunderbird" von ZZ Top), das unser Schlagzeuger auf seine Myspace-Seite hochgeladen hat:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=29169607

Es war das erste Stück bei der Weihnachtsfeier der Fehmarn-Festival-Group, wo wir am 24.11.2007 in Hein & Beas Scheune in Dänschendorf gespielt haben. Die Ansage macht JJ, der Präsident der Fehmarn-Festival-Group, die jedes Jahr das kostenlose Jimi Hendrix Revival Open Air-Festival auf Fehmarn organisieren:

Was für eine Videokamera hattet ihr im Einsatz?

Welchen Song von ZZ Top habt ihr da aufgenommen?

Gruß

Telly
 
Welche Kamera kann ich Dir nicht sagen, weil ich es nicht weiß, aber es war eine normale digitale, die später dann auch wieder in Farbe aufgenommen hat - möglicherweise eine Macke mit dem Schwarz/Weiß. Und der Song war wie gesagt Thunderbird, den ZZ Top als erstes auf ihrem Fandango-Album spielen, wo die erste Seite live in New Orleans aufgenommen wurde.

 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten